Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Ja zu bc ist er völlig OP aber zu 1.12 ist er ein kompletter Tank zb. aber nicht nur beim dudu wurde mit dem Patch diese endlos lange Open Beta beendet, eigentlich ist es so wie wir es vorfinden werden fast perfekt :wink:

Naja…ich habe einen Namen auf EN-RP-PVP gesichert.
Zum gucken und als Statement.

Danke. Ich möchte auch nicht „geheimnisvoll“ sein oder unhöflich…ich möchte nur unschönen Begegnungen aus dem Weg gehen und erstmal schauen, ob mir der PvE Server überhaupt liegt.

Nein, ich denke nicht, dass wir uns kennen, wenngleich ich auch Hordechars auf den Aldor habe. Aber ich war immer still im Hintergrund, habe mich kaum irgendwo blicken lassen o.ä.

Na, dann schauen wir mal. Danke für den Hinweis <3

Ich finde es interessant, dass jetzt die ganzen Threads eröffnet werde, in dem die Leute ihren Namen suchen, der ihnen weggeschnappt wurde und ihn abtauschen wollen bzw. auch Geld dafür bezahlen wollen.

Macht Sinn! Vielleicht rennt man sich dann auf Everlook über den Weg.

Leider waren meine Wunschnamen schon vergeben.

Immerhin konnte ich noch Shádòwkîllèr abgreifen. :joy:

Die Namensreservierung auf nur 1-2 Servern war von vornherein ein Zeit- & Glücksspiel.

2 Likes

Ich würde mich freuen :slight_smile:

Da hast du aber nochmal Glück gehabt…da waren sicherlich einige drauf aus.

2 Likes

bin ich dabei. sabbert und klackt mit den hauern

Deswegen habe ich direkt die korrekte Schreibweise gewählt! :grin:

4 Likes

Sauber! :metal:t2: :rofl:

2 Likes

Gerne :wink:

Kennst du den unterschied zwischen „ausgelastet“ und „überlastet“…

2 Likes

Haben auch nen Schurken am Start :stuck_out_tongue:

Wenn wir mal optimistischerweise annehmen, dass der Arsсhloch-Index unter Rollenspielern vielleicht etwas niedriger liegt als üblich, besteht möglichlicherweise sogar die Chance dort auf Deutsch kommunizieren zu können, ohne dass jemand mit Nazі-Blödsinn kommt.

Wenn ich vorm PC vegetiere, bin ich ausgelastet.
Wenn du mich davor wegholen willst, bin ich überlastet.

Ich bezweifle allerdings, dass dies die Antwort war, die du meintest :wink:

1 Like

Okay, dann wirds vllt doch ein Hexer…nuschel Ach was. Ich weiss es noch ned. :smiley:

Und genau das werde ich völlig konsequent auch tun. Mir relativ egal, was da kommt. Den meisten Kram verstehe ich sowieso nicht (oder will nicht) :wink:

Wird dann eben unlustig wenn es sich herausstellt dass auf dem Server 70% Allianz spielen und die Horde daher kaum was tun kann. Oder anders herum ;> In Classic kann man die Fraktion ja nicht so einfach wechseln. Das problem gabs damals schon, aber da konntest du eben auf andere Server ausweichen, wenn du keine Lust mehr darauf hattest von zwanzig Mitgliedern der anderen Fraktion becampt im Staub herum zu schlummern.

Ich wollte meine auch erst nicht nennen, aber ich dachte, bevor du die arme Elfe hinterher in der Luft zerreist, zieh’ ich dir das Holz schon vorher mal über den Schädel. :grin:

2 Likes