Did anybody say … Paid Character Services … ?
Mir schwant bezüglich Monetarisierung Böses.
Did anybody say … Paid Character Services … ?
Mir schwant bezüglich Monetarisierung Böses.
Das rechne ich dir überaus hoch an
Ich bin mir sicher das beide Seiten ausgelastet sind und auch bleiben
Darfst du sowas in Grün überhaupt schreiben, ohne in irgendeinem anonymen Folterkeller zu landen? ;> Aber ja, ich bin… beunruhigt.
Ich mir eben nicht. Time will tell, mh?
Dein Wort in Got Blizzards Ohr!
Klar damals war es meist so das die pvp realms sich sehr Fraktionslastig entwickelt haben und in der Regel die Horde in Überzahl war aber wo sollen sie jetzt denn hin?Da sammelt sich die gesamte pvp verrückte Com auf einem Server Horde wie Alli das wird ein Spaß
Bei Blizzard benutzen ja auch viele Mitarbeiter Decknamen. Robert Kotick z.B., der in Wirklichkeit Jastor Gallywix heißt.
Ist das so?
Und ja klar…ich habe jetzt natürlich auch Decknamen…weil wegen…lacht über sich selbst
Komme mir wirklich gerade verdammt albern vor. Als hätte ich was zu verbergen. Gaga, ich weiss.
Ich mach doch nur Spaß.
Psst… es wurde afaik schon gesagt, dass es erstmal keinen Chartransfer gegen wird
Psst… es wurde afaik schon gesagt, dass es erstmal keinen Chartransfer gegen wird
Ja. Erstmal.
Hat man jetzt schon zahlen vor liegen was die Auslastung angeht von den 2 Servern?
Ich mach doch nur Spaß.
Um 1.16 Uhr kann ich das doch nicht mehr verstehen gähnt undamenhaft, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten
Hat man jetzt schon zahlen vor liegen was die Auslastung angeht von den 2 Servern?
Woher? Blizzard gibt keine bekannt und die bekannten Seiten brauchen einen laufenden Server.
Also dass das kommt, glaube ich zehnmal eher, als die Schwarzmalereien, dass die Layer nie abgeschaltet werden und ähnlichen Kram in dieser Richtung.
Um 1.16 Uhr kann ich das doch nicht mehr verstehen
Ich dachte der wär gut.
Wenn du’s wirklich nicht verstanden hast, Google mal die beiden Namen^^
Hm ich habe ja kein Zugriff auf Daten Banken ich geh mal stark davon aus das beide etwa 10-15k Spieler Namen reserviert haben
Jupp. Machen bei Classic auch 'ne Menge mehr Sinn als sie das heutzutage tun, wo man quasi alles in collections hat und Chars recht schnell von null auf… 120 ist maxlevel gerade? Auf 120 gezogen werden.
Nicht alles schlecht dabei, aber mit den Preisen die der Herr Blizzard für seine transfers und whatnot verlangt hab’ ich schon seit sie damals eingeführt wurden ein Hühnchen zu rupfen.
Ich dachte der wär gut.
Ja…war er ja auch. Die Optik ist durchaus…und der Rest auch…aber Uhrzeit. Aileth-nixraff!
(Und kann nichtmals mehr vernünftig schreiben)
Klar damals war es meist so das die pvp realms sich sehr Fraktionslastig entwickelt haben
Das beste wär’ wahrscheinlich, aber dafür bräuchte es natürlich auf jeden Fall einen 2. PVP-Server, wenn man eine Erstellungs-Beschränkung einführt, so dass, sagen wir, ab einem Ungleichgewicht von 65% auf einem Realm, keine Charaktere der mächtigeren Fraktion mehr erstellt werden können.
Es wurde gesagt “Wenn die Community sich das wünscht”, wird man es einbauen.