Glaube nicht, dass das kommt. Aber derzeit scheint das Forum ohnehin keine neuen Chars freizuschalten. Einen Retail-Char, den ich letzte Woche erstellt habe, kann ich auch nicht auswählen.
ja, hab 3. der rest kommt später. das wichtigste war der name meiner jägerin - der war immer so schnell weg aber den hab ich bekommen. ob die zuli später zuli heisst oder anders, ist noch nicht raus. eigentlich mochte ich den namen nie besonders und bin schon die ganze zeit am überlegen, wie ich den „schöner“ machen kann. irgendwas mit zul wirds werden, aber ich weiss noch nicht was. findet sich dann schon.
Das Problem waren imho nicht die neu erstellten Charakter. Das Problem waren die kostenpflichtigen Dienste. Erst der Charakter Transfer und dann der Fraktionswechsel. Hier hätten Einschränkungen sein müssen.
Meinst du nicht, das sind ein bisschen viele für ein Spiel, wo alles so viel länger dauert als in Retail? Naja, selbst wenn nicht, wirst du wohl kaum alle acht gleichzeitig spielen, und bis du die ersten drei auf 60 gebracht hast, wird es längst weitere Server geben.
Die Auslastung zeigt übrigens immer nur den aktuellen Stand der eingeloggten Spieler, nicht wie viele Charaktere auf dem Realm schlafen.
ich spiel immer mehrere parallel - worauf ich grad lust hab. ich bin begeisterter selbstversorger, hab immer alle berufe auf dem laufenden, damit ich mich mit allem versorgen kann, was ich brauch.
Also nach Toschs letztem Post, bin ich mir fast sicher, dass wir einen Server bekommen
UND
ich finds nicht so schlecht wenn er nicht am ersten Tag online ist. Denn dann werden sich keine oder zumindest weniger Schäfchen dahin verirren, die da nicht hingehören.
PS: Ich bin eben eingeloggt um mir zumindest einen Namen zu sichern und sehe da… RP SERVER. Dann hab ich gemerkt, dass ich im englischen Server-Fenster gelandet bin. seufz
Bei zehntausenden Charakteren in einem Namensraum gehen die auch trotz hoher Kreativität schnell zu neige, wenn man nicht ohne Sinn und Verstand Akzentzeichen über die Buchstaben setzen möchte. Im Gegensatz zu Retail kann man auch nicht einfach auf einen anderen Realm ausweichen. Weiß nicht ob Schadenfreude da so angebracht ist, nur weil du vielleicht Glück hattest. Du bist auch nicht “Unique”. Die Arsenal-Suche spuckt schonmal fünf von deiner Sorte aus, und da sind die, welche sehr lange inaktiv waren oder ein sehr niedriges Level haben, noch nicht enthalten.
genau so hab ich auch immer gespielt…von Anfang an…
bin natürlich eingeschlafen beim warten auf Mitternacht…und gegen 3 Uhr wieder aufgewacht…keine Warteschlangen mehr…
beim EN RP server war mein Name noch verfügbar…der ist immer noch grün…auf Everlook, steht jetzt auf gelb, war mein Name weg…egal…dann schreib ich mich eben Edweena…lange spielen werd ich da eh nicht…werde dann ja wechseln auf den DE RP server sobald der da ist…3. Name eh kein Problem, da ich den erfunden habe…