Och, das mit den Raids und Mechaniken haben mir schon so viele versucht zu erklären. Da wird das so’n Streamer auch nicht schaffen lacht
Ich VERSTEHE das ja, nur an der Umsetzung hapert es meist
Ach wie schön ein 3. EN PvP Server obwohl da fast keiner danach gefragt hat im EN Forum und die Deutschen Server werden bereits bei der Namensreservierung mit Voll angezeigt permanent selbst der Pve Server und wir bekommen natürlich gar nix außer Leere versprechungen das unsere Kritik weitergeleitet wird.
Ha, Blizzard…schau mal kurz rein…wieder ein Grund für DE-RP-PVX Server.
Reaktionszeit … nickt ernst und weise und unterstreicht das mit einem tiefen Aufseufzen.
Es gibt für alles ein Publikum.
-funktion und einstellung von Addons
-queststränge
-farmgebiete
-crafting und guides
-raremobs
-dungeons u. Schlachtzüge
-pvp und open pvp
-sogar sinnlos in den hauptstädten rumstehen und seinen followern erzählen wie groß der Pickel war den der Arzt heute ausgedrückt hat.
Jaja… armes Deutschland
hört dieses eine Wort, nickt ihr zu und stimmt in ihr Seufzen ein
Ehrlich jetzt? Ich meine…wirklich und so ganz „in echt“ und ernsthaft?
Öhm…kratzt sich am Kopf
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast!
So gesehen ist das natürlich verständlich. Besonders wenn es denn stimmen sollte das Prozentual mehr Deutsche RPler auf dem RP-PvP Server sind als auf dem Deutschen PvE Server. Aber das Problem ist teilweise ja auch Hausgemacht. PvE - PvP - RP-PvE - RP-PvP … 4 verschiedene Arten die gleiche Welt zu erleben.
Irgendwann macht einem natürlich beim berwerten immer das persönliche empfinden einen Strich durch die Rechnung. Beispiel:
ICH brauche keine PvP Server. Seh da keinen Sinn drin. Besteht zu gefühlten 95% (in meiner Wahrheit) eh nur aus sinnlosem ganken und raubt mir den Spaß am Spiel.
Aber gut, es gibt halt Leute die diesen Nervenkitzel brauchen. Muss man akzeptieren. Und ich schreibe MUSS weil eine Aufteilung ja Grundsätzlich der Wahrscheinlichkeit überhaupt sprachlich gesonderte Server zu bekommen entgegen steht.
abwarten. die en-pvp waren schon rot, als die de-server erst fahrt aufgenommen haben. wir plädieren hier weiterhin für de-rp-server und warten mal, was morgen kommt. wir haben ja noch paar tage bis zum launch und paar tage an denen noch mehr spieler namen reservieren können. mal sehn, ob wir die de-server auf „verschl.“ hochtreiben können - denn dann MUSS blizz was machen, weil sie sonst zum launch keine spieler mehr auf die server bringen grinst amüsiert
Ich würde meine reservierten Namen, die ich auf Everlook habe gerne abgeben.
Wenn ich einen RP Server bekomme.
Kein Ding, dann wäre wieder Kapazität da.
Frage mich echt, warum Blizzard mein ungemein großzügiges Angebot noch nicht angenommen hat
Zu großzügig, das hat die umgehauen.
Ach so…und gleichzeitig auch sprachlos gemacht…verstehe!
Japp. Alles deine Schuld, wie kannst du nur ;>
Ich weiß auch nicht wo Blizz da ein Problem sieht…bin zwar kein Fachmann aber so wie ich Roleplay einschätze geht es den Leuten um die kleinen Bekanntschaften und ums „sich Zuhause fühlen“ und nicht um drölftausend Randomraids am Tag oder ein vollgestopftes AH-
Viele , so meine Einschätzung, bevorzugen ja vielleicht sogar niedrig bevölkerte Server weil dort alles viel persönlicher ist und nicht so Anonym
Also, ich könnte das ja jetzt lang und breit erklären…wie ich so kann…aber ich befürchte, dass dann schlimme Dinge passieren könnten.
Aber die Schuld nehme ich gerne auf mich. Und zünde eine Kerze an. Abbitte leisten und so
Da schätzt du ganz richtig. Ich hab’ zu Vanilla auf einem winzigen Server gespielt, auf dem ich am Ende aber nahezu jeden kannte. Arguswacht eben. Das war mein Classic und das will ich wieder erleben.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen bin kein rp-ler bevorzuge aber auch nicht so voll gestopfte Server dann kann man vor oder nach der Arbeit je nach dem welche Schicht man hat in Ruhe noch etwas Farmen
schnappt sich den Troll…ob wer will oder nicht (Poweremote-inc!)…und drückt ihn an ihre…drückt ihn halt
Genau das, danke.
Da wo ich her komme zündet man ne kerze oder n streichholz an wenn man vom klo kommt.
Ums bezahlen geht’s dabei nicht, da 1000 Leute auf einem vserver genauso viel kosten wie 2 vserver mit jeweils 500 Leuten. Eher um die Auslastung der Server im Bezug auf Gruppenfindung usw.
Äh…ich frage jetzt lieber nicht, warum…oder?