Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Ist halt nur meine bescheidene meinung nach dem man ja keine zahlen hat nur den begriff “voll” was auch immer das heißen soll obs wirklich chras sind oder doch accounts xD

Ich denke Accounts.

schlurft erstmal los und kümmert sich um den Kaffee

So, ich kämpfe weiterhin mit für wenigstens einen RP-Server.

Ich bitte darum den PvP-Server in Ruhe zu lassen, sonst verschiebt sich eine Spielermasse vielleicht und es herrscht ein Ungleichgewicht, was ja wahrscheinlich so schon vorprogrammiert ist. Das wäre für die PvPler sehr schade (nur meine bescheidene Meinung). Dennoch kann ich verstehen, wenn hier nachgelegt wird, so hätten die PvP-Interessierten auch die Möglichkeit die jeweils andere Fraktion zu spielen.

Dennoch muss ich sagen: Haut jetzt endlich mal nen RP-Server raus. Ehrlich Blizzard. Unsere Server stehen eigentlich seit Dienstag (fast ausschließlich) auf Voll. Und so ein RP-Server wär total knorke für alle. Los, husch husch, Hausaufgaben machen und aufs “Neuer-DE-RP-Server-Eröffnen-Knöppchen” drücken. Danke!

5 Likes

Ein neuer Tag, eine alte Forderung:

Wir wollen RP Server!
Und wir wollen genug PVE und PVP Server, damit die Leute nicht aus Über-voll-Gründen auf den RP Server wechseln!
Und wir wollen einen PVP-RP Server! Einfach so, weil es die zu Vanilla auch gab!

Schwenkt drei Schilder auf denen die Forderungen stehen und fällt dadurch beinahe auf den Hintern

2 Likes

huch aufpassen nicht das du dich noch verletzt

1 Like

ACH JA UND DIE SOLLEN AUF DEUTSCH SEIN! brüll als sie umkippt

1 Like

hab dich grad noch mal gut gegangen hilft ihr mit den Schildern

3 Likes

Ich denke bis jetzt haben nur ein Bruchteil der Spieler Charaktere erstellt. Am Dienstag gab es schon so krasse Warteschlangen auf den Realms und das waren nur die paar Spieler, die verrückt genug sind um unter der Woche um 0 Uhr einzuloggen. Dann waren das zusätzlich nur Spieler mit aktivem Abo, was sich viele nicht nur wegen einem Namen leisten.
Wenn ich meinen Bekanntenkreis anschaue, dann hat das ca. 1 von 10 gemacht.

2 Likes

Meinmmo hat keinen Verweis drauf gegeben woher sie die Blizzard Ankündigung haben also kann ich nur auf meinmmo Verweisen

Ja sehe ich auch so :grin:
winkt Körnchen freundlich zum gruße, guten Morgen mein Freund und reicht ihm einen frischen kaffee

Du erinnerst mich an einen gewissen Untoten, der hier rumlief als es um die Deutschen Server per se ging. Das bist nicht du oder?

Du meinst Neodrake/Maverick ne ne war schon immer der Blindrage/Terremis auch bei dem 26k Theard :grin:

Aber die RPler haben mich angesteckt xD

3 Likes

Okä. zuckt mit den Schultern und beschnüffelt den Kaffee der anderen mit grossen Augen

So muss das!

Danke dir
nimmt den Kaffee an und schlürft ihn genüsslich

Und selbst denn 50% davon wieder aufhören und es bei dem Durchschnitt weniger Bekannte sind kann man die Anzahl der Spieler auf den vorhandenen Realms locker nochmal x2 oder x3 nehmen. Das ist viel zu viel für Phase 2. Wie soll da ne vernünftige Community entstehen. Oder eine stabile Server Ökonomie?

Früher konnte man sich einen Namen auf den Servern machen. Bei einem Megaserver ist das fast wie in bfa…
Ich trauere jetzt schon fast

1 Like

Da hört ihrs, Blizzard. Er ist angesteckt. Gegenmittel nur gegen RP Server. GER RP now, or the troll gets it!

2 Likes

Macht ein Lager Feuer um für alle frischen Kaffee zubereiten zu können, leider war das die letzte Tasse ihr müsst euch noch etwas gedulden meine beste
xD

1 Like

setzt sich zufrieden im Schneidersitz ans Feuer und strahlt wie ein Honigkuchenpferd

Hauptsache ich krieg auch was! Nicknick

Ich hab’ tatsächlich meine Befürchtungen, ja. Blizzard scheint aus dem Desaster das Realmpools und Crossrealm für den Community Zusammenhalt bedeutet haben recht wenig gelernt zu haben.

Wir trolle machen den Hufeisen Test nur wenn der nicht untergeht ,ist der Kaffee gut ich hoffe er ist nicht zu stark xD
reicht ihr die erste frische Tasse