Hach was. Stark! Ich bin Hexenmeisterin! Stark ists erst wenn man es kaum noch als Kaffee identifizieren kann und einem beinahe der Atem wegbleibt! Ich kann das ab! klopft sich selbstbewusst auf die Brust und beschwört drei kleine Wichtel, die ihrer statt die Schilder hochheben
strahlt als der Kaffee gereicht wird Yey! räuspert sich Ich meine eh…danke…
wo habt ihr diesen Zauber gelernt unsere hexenmeister können nur ein wichtel beschwören. Schaut entsetzt und erschrocken in die Runde, ein Glück das wir für die gleiche Sache kämpfen
Na…Dalaran…der Ort in den östlichen Königreichen. Das Ding unter der Kuppel… blubbert leise und lässt den Rest der Worte im Prozess des angetäuschten Trinkens verstummen
Oooh. In classic könnte man ja auch wieder Scharlachrote spielen und Hexer schön am Scheiterhaufen verbrennen rehabilitieren und einem gesellschaftlichen Nutzen zuführen.
Hm ich werde mich mal auf die Suche nach einem Magier machen um mich aufklären zu lassen, mit etwas Glück kann er mich durch ein Portal begleiten um mich zu diesem mysteriösen Ort zu führen
Hrch… naja, manche waren ganz gut aber die meisten waren meist nur irgendwelche Leute die ihr inneres rebellisches Kind auf die Welt freilassen wollten. Das war dann meist etwas …schwierig. Vor allem weil es nie zu Ende war. War eine weg, kam die nächste, war die weg, kam eine andere…
…aber hey wenn wir einen deutschen RP-Server kriegen, freu ich mich über jede scharlachrote Gilde!
Auf der Aldor hatten wir gaaaaanz am Anfang mal 'ne scharlachrote Gilde, meine ich mich dunkel zu erinnern. Die waren eigentlich ganz in Ordnung. Aber ja, derartige Konzepte laufen öfter mal ein wenig Amok.
Ich erinnere mich da aber gerade wohlwollend an eine Defias Gilde an der ich irgendwann zu Vanilla noch teilgenommne zu habe… damals auf dem Syndikat. Da gabs dann ähnliche Probleme wie die, mit denen Hexenmeister so zu kämpfen haben. Leute die einen ‚verhaften‘ wollten weil man ja ‚Defias Bruderschaft‘ über dem Kopf stehen hat, obwohl man gerade in Zivil unterwegs ist.