Auf jeden Fall wenn du die Gilde meinst, die ich meine, dann ist das eine der besten scharlachroten Gilden, die wir jemals hatten.
Und um den Bogen zu spannen…
…und wenn Blizzard uns einen RP Server gibt, werden wir vielleicht noch mehr von diesen respektablen scharlachroten Gilden sehen (respektabel wegen des RPs, nicht wegen ihres RP Inhalts versteht sich)!
Wieso hat Blizzard das im Leitfaden von WoW Classic Überhaupts ins deutsche übersetzt? LOL
RP (Rollenspiel) – Dieser Realmtyp ist am besten für Spieler geeignet, die sich mit anderen Spielern in Rollenspielen zusammenschließen wollen. Dieser Realmtyp verwendet das Regelwerk für normale Realms und verfügt über keinen Welt-PvP.
RP-PvP (Rollenspiel Spieler gegen Spieler) – RP-PvP-Realms sind für Rollenspieler gedacht, die das Regelwerk von PvP-Realms vorziehen – mit Ausnahme von offenen Kämpfen in umkämpften Gebieten.
Ich sehs hald wirklich so, so ein RP Server sollte doch raus springen, aber Blizzard sollte mit den Servern auch nicht übertreiben, abschätzen kann ich das hier so und so nicht, da ich keine Zahlen habe.
Aber ich denke dass ihr schon nen RP Server bevölkern könnt.
Also ich finde es nicht ok mir hier Hass zu unterstellen, ich habe mich sogar für RP-PVE Ausgesprochen. Vielleicht sollte man sich die Mühe machen mehr als einzelne Beiträge zu lesen auf der Such worüber man sich so beschweren könnte…
Blizzard wollte erst nicht einmal den englischen RP-PVP aufstellen, dann Muss es doch Daten geben die auf geringere Nachfrage eben jener schließen lässt.
Ich habe ja auch nicht gesagt dass solch Server auf keinen Fall kommen sollte, nur dass meiner Meinung nach momentan ein weiterer PVP und ein RP-PVE am sinnvollsten scheinen.
Also Schill mal, freie Meinungsäußerung betrifft nicht nur dich.
Mh, vielleicht übersehe ich was, aber im den Beitrag auf den du da antwortest wurde dir persönlich doch gar nichts unterstellt? Die Rede war von “einzelnen PvE und PvP Spielern”. Und da gabs hier eben durchaus paar.
ah! schwarzes bohnengebräu! giesst sich einen grossen krug ein und kippt ihn auf ex
besser so!
hebt den kopf als sie "dalaran hört kennd mia. is n stück von tarrens mill weg - unta na kuppl. da sin so magiker un so komisch leud. nich nett. wiegt bedächtig den kopf gar nich nett!
hebt vorsichtig ihre tafel auf, die über nacht umgefallen ist und stellt sie wieder hin