Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Man muss auch bedenken, mancher Account Reserviert für noch einen Freund mit.

z.B. bei uns habrn 2 von 4 Accounts noch namen für jeweils einen Freund (=2) Reserviert.

suchd dia was? diss da? hält der kriegerin eine verschlossene holzkiste entgegen aus der dunkle schwaden wabern

bwonsamdi hads eingespead. kann dia späta rausnehmn. wenn dias wieda brauchn tut.

3 Likes

ich hätt da mal ne Frage…um mir jetzt schon mal RP live anzuschauen,möglicherweise was zu lernen usw hab ich mir einen Char auf die Aldor erstellt und das Addon RPtotal geladen…dieses addon wird mir da auch angezeigt…bei mouseover andere Spieler kann ich nun sehen, ob die ic sind oder ooc…auch habe ich festgestellt, daß dieses addon auch auf dem anderen RP PVE server, wo ich mehrere Chars stehen habe, funktioniert…aber nicht auf Ulduar, einem PVE server…wie wird das denn auf everlook? ist ja ein reiner PVE server…wie kennzeichnet man sich denn dort für RP?

ich würd sagen, jeder der rp möchte, holt sich ein rp-addon. damit kann man dann andere spieler erkennen, die sich das auch geholt haben und als rollenspieler identifizieren. wer kein addon hat, gilt dann halt erst mal nicht als rollenspieler (was blöd ist, aber man kann die leute ja trotzdem anspielen und schaun, was passiert und wie sie reagieren, muss halt notfalls mit komischen reaktionen klarkommen)

Ja das ist doof, ich woltle tendenziell ohne Addons bis 60 spielen…

Spiel einfach immer IC… ist der andere ein RP’ler sipelt er zurück…

LG und hoffentlich bis bald!

Zuli, ich hab ja das addon in retail und wird mir nicht angezeigt auf dem PVE server…

hast du es aktiviert? also bei addons? und notfalls den haken gemacht bei “veraltete addons laden”? manchmal sinds solche kleinigkeiten. es sollte zumindest für dich funktionieren, auch wenn es evtl. nicht mit anderen spielern interagieren kann, wenn die kein addon haben.

Dein eigenes Flag wird Dir nicht angezeigt?

hab eigentlich all realms auf denen ich spiele auf dem gleichen addon stand…bei den RP PVE servern ist es nach aufladen auch direkt angesprungen…server ohne RP eben nicht…ich schau trotzdem mal nach…

Das ist ne gute Idee mit dem Addon :+1:t2: Ich glaub das hab ich mal in nem Stream gesehen
Ist es das mit dem größeren Fenster wo der questgeber in groß der mit einem richtig redet?

Jo, ist auf jeden Fall 'ne gute Sache.
Gibt es eigentlich schon eins, was mit Classic funktioniert?

interessant…das addon ist bei RP markierten servern wohl auch direkt aktiviert…bei den nicht RP servern muß man es tatsächlich manuell aktivieren…gut zu wissen…

schau mal da - das ist die liste in der alle geprüften addons sind mit status. die wird regelmässig aktualisiert.

1 Like

Oha…danke, liebste Zuli :kissing_heart:

2 Likes

gern doch :slight_smile: du weisst doch - zuli sammelt so olle pergamente, wo alles mögliche aufgeschrieben ist :wink: und meistens weiss sie sogar, wo sie sie findet hust

mir hat mal eine lehrerin gesagt (kluge frau übrigens!) ich muss nicht alles lernen. ich muss nur wissen, wo ich es finde, wenn ich es brauch :wink:

ach ja - edith sagt: mir fällt ein, dass irgendwer sich mit einem rollspieladdonbastler von aldor in verbindung gesetzt hat und die info die ich da noch im hinterkopf rumgeistern hab ist:
es wird an einem rollenspieladdon für classic gearbeitet.
wird also auf jeden fall wohl eins geben früher oder später. weiss nur nicht mehr wie es hiess. könnte totalroleplay sein, aber nagel mich nicht fest.

3 Likes

Macht Sinn.
Also, dieses “Findegedöns” macht Sinn. Ist ja nicht so, dass ich komplett unfähig bin, aber ich bin einfach umständlich hust

Gut, dass du so eine Sammlerin bist :wink:

Kannst du mal schauen…also, wo du schonmal dabei bist…ob du nicht in deiner Sammlung einen DE RP-PvX-Server findest?

Ihr seid alle so süß, da muss ich mit meiner Kaffeetasse aufpassen nicht zu nahm am Bildschirm vorbeizuschwenken… muss ich sonst wegkippen die Zukcerplörre… man man man da fällt einem ja gleich der letzte Arm ab…

2 Likes

bin schon am suchen. hab auch schon die sklavengnome angewiesen, die augen aufzumachen. wird schon werden…

2 Likes

Süß also…du sagt, ich wäre SÜß…verengt die Augen zu Schlitzen und funkelt ihn scheinbar sehr wütend an

Hach, ich will es hoffen…dann kann ich Ursan auch mal zeigen, wie verdammt süß ich bin grinst süffisant

2 Likes

Damit willst du mich einschüchtern… rückt den Kaffee DEMONSTRATIV noch weiter vom Bildschirm weg und nickt eindeutig

Schau mal, was ich kann: „Nimmt ein Auge raus und wirft es nach Aileth.“ Ok schlechter Scherz, ich seh nix mehr im anderen steckt ja ein Pfeil… könntest du es mir bitte zurückgeben?

hält flehend die Hand auf

4 Likes