fängt das Auge auf, dreht es in ihrer Hand hin und her, während sie angeekelt den Mund verzieht…schaut den nun augenlosen Ursan an und steckt sein Auge in einen ihrer Beutel
So, mein süßer, lieber Klapperkasten…das war’s für dich…tritt näher an ihn ran und flüstert
Deutschsprachiger RP-Server gegen dein Auge. Überleg’ es dir!
schnuppert wie ein Hund Was riecht denn hier so klebrig gelb? Blühen schon wieder diese Rapsblüten? Ach nein das bist du ja…
grinst breit Kannst mir alles nehmen aber DE-RP-Server, die will ich auch! Sofort oder bis zum 26.08.
Vielleicht ja auch an meinem Geburtstag? … Das wär fein Blitz.
klopft Ursan mit der Spitze ihres Bogens feste auf den Kopf
Klappe, Klapperkasten! Jetzt sagst du mir also auch noch, dass ich stinke?! denkt daran, wie ekelhaft Raps müffelt und wird richtig wütend
So…schaut an ihm herunter…du hast ja nichts, was ich dir noch nehmen könnte. Wobei…wie wäre es mit deiner Zunge? die Worte kommen ganz freundlich, beinahe sanft aus ihrem Mund
Aua! duckt sich nach dem Schlag auf den Kopf und schaut kurz erschrocken Meine Zunge kannst du mir nicht vor dem 26.08. nehmen… ist das einzige was „fest“ an mir ist…
Ansonsten hatte ich natürlich gehofft, dass Du den Geruch von Raps kennst, sonst wärs ja weniger lustig gewesen… hehe
Wir haben MyRolePlay getestet, weil es aktuell schon verfügbar ist. Das geht, hat auch viele Funktionen, aber nicht alle fanden das Handling damit so super.
Die Leute von TotalRP entwickeln noch, sie meinten aber sie können nicht alle Sachen im Stresstest testen.
Ob das nach der Verlängerung noch stimmt, weiß ich nicht.
Die Amis leben auf der anderen Seite der Erde in ihrer eigenen Seifenblase und haben null Plan was in Europa überhaupt los ist…ich bin mir sicher das sie wirklich davon ausgehen das wir hier eh alle Englisch sprechen und uns unsere Muttersprache am A rsch vorbei geht…glücklicherweise haben 26305 Stimmen dafür gesorgt das sie aufwachen !!