Namen und Typen von Realms in WoW Classic

fängt das Auge auf, dreht es in ihrer Hand hin und her, während sie angeekelt den Mund verzieht…schaut den nun augenlosen Ursan an und steckt sein Auge in einen ihrer Beutel

So, mein süßer, lieber Klapperkasten…das war’s für dich…tritt näher an ihn ran und flüstert

Deutschsprachiger RP-Server gegen dein Auge. Überleg’ es dir!

2 Likes

schnuppert wie ein Hund Was riecht denn hier so klebrig gelb? Blühen schon wieder diese Rapsblüten? Ach nein das bist du ja…

grinst breit Kannst mir alles nehmen aber DE-RP-Server, die will ich auch! Sofort oder bis zum 26.08.
Vielleicht ja auch an meinem Geburtstag? … Das wär fein Blitz.

1 Like

Aber nicht doch. Effie ist ein Gnom! Das entsprechende Addon heißt GnomTEC Badge.

Auch gut, alles was explodieren oder jemanden Köpfen, oder beides zugleich kann wird angewendet!

herzlichen dung! verneigt sich tief, bis ihr zopf im staub schleift

darf ich dich auf einen imbiss einladen? ist auch garantiert kein gnom drin… glaub ich… grübelt

Nur wenn ich Dich im Gegenzug zu einem Gnomentopf einladen darf. Und der wird aufgegessen!

klopft Ursan mit der Spitze ihres Bogens feste auf den Kopf
Klappe, Klapperkasten! Jetzt sagst du mir also auch noch, dass ich stinke?! denkt daran, wie ekelhaft Raps müffelt und wird richtig wütend
So…schaut an ihm herunter…du hast ja nichts, was ich dir noch nehmen könnte. Wobei…wie wäre es mit deiner Zunge? die Worte kommen ganz freundlich, beinahe sanft aus ihrem Mund

(Geburtstag…wann?)

1 Like

aber immer doch! leckt sich die hauer es wird mir eine ehre sein!

grinst vielsagend und ein bisschen hintergründig böse. Aber nur ein ganz klein wenig.

markiert ihren linken hauer um sich zu erinnern: vorkostergnom mitnehmen - gnome lieben überraschungen - der kleine soll seinen spass bekommen

Aua! duckt sich nach dem Schlag auf den Kopf und schaut kurz erschrocken Meine Zunge kannst du mir nicht vor dem 26.08. nehmen… ist das einzige was „fest“ an mir ist…
Ansonsten hatte ich natürlich gehofft, dass Du den Geruch von Raps kennst, sonst wärs ja weniger lustig gewesen… hehe

(Es wird ein Freitag… nicht morgen).

1 Like

Maqua - Boletzten Montag um 07:42 Uhr

Wir haben MyRolePlay getestet, weil es aktuell schon verfügbar ist. Das geht, hat auch viele Funktionen, aber nicht alle fanden das Handling damit so super.

Die Leute von TotalRP entwickeln noch, sie meinten aber sie können nicht alle Sachen im Stresstest testen.

Ob das nach der Verlängerung noch stimmt, weiß ich nicht.

das hab ich gestern im Discord gefunden…

3 Likes

Die Amis leben auf der anderen Seite der Erde in ihrer eigenen Seifenblase und haben null Plan was in Europa überhaupt los ist…ich bin mir sicher das sie wirklich davon ausgehen das wir hier eh alle Englisch sprechen und uns unsere Muttersprache am A rsch vorbei geht…glücklicherweise haben 26305 Stimmen dafür gesorgt das sie aufwachen !!

Für zumindest einen RP Server!

Dazu steh ich mit meiner Kontonummer :slight_smile:

26305 Ich war dabei!

2 Likes

Wo sind die RPler? Ihr müsst hier schon das Feuer schüren wie in 26305 :slight_smile:

Gebt gas Leute :slight_smile:

Bin kein RP Spieler aber:

Bereitet gerade Mangos für die Trolle vor

1 Like

sind eigentlich da…vieleicht grad mal AFKlo…oder so…

beschriftet gerade Ihr Schild neu auf dem steht

Für RP-Server!!! :de:

26305!!! Ich war dabei!
schwelgt in Erinnerungen und träumt von der tollen Zeit!

2 Likes

Mit seinem Schild “Für DE Server Für FR Server Für EN Server” umherläuft und schockiert feststellt dass er dass Falsche Schild gewählt hat

Kramt in seiner Tasche und findet ein Schild mit der Aufschrift “Für zumindest einen RP Server”

26305 Ich war dabei!

2 Likes

huch - ich werd vermisst? war doch grad noch hier und hab gesehn wie aileth mit fremden augen spielt und zungen haben möchte…

räuspert sich und fängt laut und schräg und etwas atonal zu singen an

ich schreibs auf jehede wand! neue server braucht das land!

schnappt sich eine tasse kaffee um die trockene kehle zu schmieren

und jetzt alle im refrain:

ICH SCHREIBS AUF JEHEDE WAND!!! NEUE SERVER BRAUCHT DEUTSCHLAND !!!

4 Likes

beschriftet das Schild neu und läuft singend hinter Zuli hinterher

ICH SCHREIBS AUF JEHEDE WAND!!! NEUE SERVER BRAUCHT DEUTSCHLAND !!!