Wasted ------------
Sicherlich. Aber ich spreche und agiere für mich. Ich sage, was ich zu sagen habe und ziehe meine Konsequenzen. Ich kommuniziere das auch hier (ja, auch wenn es einigen von euch nicht passt…ist mir in diesem Fall sowas von egal.)
Jeder so, wie er mag. Ich mag nicht.
Aileth
Alles easypeacy, yo yo, swag, yolo xD.
Welche diskussion denn? Du wirfst doch nur dämliche aussagen hier rein ohne Hand und Fuß. Diskutieren geht anders
Um einfach mal rotz-stumpf was ‘subjektiv als positiv’ Empfundenes hier rein zu schmeißen:
Die schiere Anzahl der Verlassenen gestern fand ich einfach nur mega.
Und Brill hat die Taverne wieder.
Und die nette Gastwirtin (die Quest mit dem Brief habe ich nie vergessen, aber den Questtext mal wieder zu lesen - heck, yuusss).
Und die Todeswache auf dem Nachtmahr.
Love this.
140 Millionen Menschen weltweit sprechen Deutsch. Glaubst du ernsthaft, dass wir da nicht ausreichen RP-Spieler zusammen bekommen, um einen Deutschen Server gut zu füllen? Oder mehr als einen Deutschen Server?
Tinnu
Lieber Toschayju,
als Community Manager hast du leider schon wieder einen sehr undankbaren Job mit dieser Ankündigung. Eine der Hauptanliegen für DACH Server war ja, dass die RP Gemeinde einen eigenen Server bekommt, damit sie sich nicht von den anderen Spielern gestört fühlt und in ihrer eigenen Spache spielen können - denn Sprache ist für RP nun mal das wichtigste.
Wir alle würden es begrüßen, wenn du den Personen, die die Entscheidungen treffen, sagen würdest das 1 (ein) zusätzlicher RP Server in Deutsch begrüßenswert ist um Spannungen / Streit zwischen den “Normalos” und der RP Gemeinde zu vermeiden. So kann ein authentisches und friedlicheres Classicerlebnis gewährleistet werden.
Könnte sein.
Falls nicht wird sich bald zeigen, dass der eine PvE Realm viel zu wenig ist.
Überhaupt bezieht sich der Bluepost ja erstmal nur auf die Namensreservierung. Durchaus möglich oder jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass da zum Release noch weitere Realms kommen.
von welcher „minderanzahl“ redest du bitte? von der minderanzahl an deutschen, die zum grössten teil die änderung für einsprachige server erreicht hat und die jeweils 5x !!! höher war als die beteiligung der englischsprachigen und französischsprachigen?
oder von der minderanzahl an deutschsprachigen in europa? (die mehr als doppelt so viele mitglieder haben als die englischsprachigen)?
ich hätt gern mal ne quelle für deine „minderanzahl“
Jetzt haben wir unsere deutschen Server und es wird an den Namen herumgemeckert. Da weiß man echt nicht mehr was man dazu sagen soll
Klar, hält euch auch keiner von ab.
Nur müsst ihr dann natürlich auch damit leben, dass ihr keinerlei Anrecht darauf habt euer RP ungestört zu gestalten, wie auf einem RP-Server mit gesonderten Regeln.
Bedeutet: Wenn die Leute Langeweile und Lust darauf haben, rennen sie die ganze Zeit durch euch durch, setzen sich in euch rein, labern im /say mit euch rum, etc.
Und Spieler melden bringt dann auch nur wenig, da Blizzard auf normalen bzw. Nicht-RP-Servern maximal erst bei verbaler Beleidigung etc. wirklich aktiv wird.
Und nein ich will keinem das RP madig machen, ich führe nur einfach mal die realistischen Fakten auf, was die RP-Spieler im schlimmsten Fall erwarten wird, dort wo auf RP-Servern schnell etwas gegen Störenfriede gemacht wird, wird auf normalen Servern kaum was geschehen, schließlich sind es ja auch normale und keine RP-Server.
falsch. es wird an der menge rumgemeckert und am servertyp. ist auch nur ein minimaler unterschied.
Wen interessieren 140 Millionen Menschen die deutsch sprechen? Es sind nur diejenigen davon für diese Diskussion relevant, die auch WoW Classic spielen wollen. Und das sind garantiert nicht 140 Millionen.
Dachte ich mir auch.
Vor den Blizz-Marketing-Göttern, kann man echt nur den Hut ziehen. Sie schaffen es tatsächlich, die Spielerseele dauerhaft am kochen zu halten. Ein S…tstorm jagt den nächsten… Diese Salami- und Verknappungstaktik ist echt was für’s Lehrbuch. Die Spannung steigt, die Emotionen schlagen hoch, die Schlagzeilen in der Gamerpresse werden in die Tasten gehauen. Die nächste Spieler-Petition rollt bereits an… Gut zu wissen, dass es genug Server für alle geben wird. Oder, Blizz? Es wird Zeit, dass endlich Release ist…
Literally die erste Antwort bezieht sich darauf, dass die Server Namen „meh“ sein sollen Namen und Typen von Realms in WoW Classic - #3 von Nipplzwicka-khazgoroth
Wir hatten gerade die Idee auf dem Englischen RP-Realm deutsches RP zu spielen
Ich denke nach 2 Stunden gibt es genug Beschwerden das die uns nen eigenen RP-Realm machen
Wenn du jetzt nicht nur lesen, sondern auch noch den gelesenen Text verstehen könntest, wäre das schon mal ein großer Fortschritt!
Tinnu
vor 1 Monat waren nicht malnichtmal deutscheserver geplant. jetzt erhalten wir deutsche Server und trotzdem ist keiner zufrieden
Du hast es auch nicht kapiert. Na ja - das war auch nicht zu erwarten.
Tinnu