Wär ich auch WÄR ich kein RPler. Selbstverständlich. Schei ss drauf ob es mehr Server gibt. Ich kann auf Deutsch spielen, kann Pve oder PVP machen - ich hab alles was ich will.
…
…wär ich kein RPler.
Wär ich auch WÄR ich kein RPler. Selbstverständlich. Schei ss drauf ob es mehr Server gibt. Ich kann auf Deutsch spielen, kann Pve oder PVP machen - ich hab alles was ich will.
…
…wär ich kein RPler.
Das “Fanboy” bezieht sich auf die Rolle, die Du hier in diesem Thread [unfreiwillig] verkörperst.
Im Sinne von:
“Alles toll, könnt jetzt nach Hause gehen, Leute.”
Ja, dass wollte ich definitiv nicht darstellen
Dann ist ja gut. Dann können wir ja jetzt nach Hause geh-…
Nein. Moment.
Macht mal weiter, ich gehe auch schlafen!
Guts Nächtle, war sehr unterhaltsam g
Es freut mich auch euch wieder zu sehen meine Freunde! hustet und eine Made fällt aus dem Mund
Die letzte Schlacht für unsere nationale Bastion hat mich sehr erschöpft. Ich brauchte ein wenig Zeit und Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen.
spielt gedankenverloren mit seinen Fingern in der Luft herum und lässt im Wechsel Schatten und Feuermagie aufleuchten und in seiner Handfläche umherkreisen
Aber ich denke ich bin wieder fit grinst
Naja dann machen wir mal weiter für eine weitere Heimat.
Für einen deutschen RP Server!
seufzt und setzt sich mit einem deutlich übertriebenen Ächzen auf um dann eben selbst Kaffee zu machen
Ich seh schon, es bleibt an mir hängen. Nur um dich darauf einzuschwören: Dies wird härter.
Wir sind weniger, die Aussichten sind düsterer und wir haben nur noch zwei Wochen. Hälst du das durch, alter Knochen?
giesst etwas von der Brühe ein und reicht sie ihm
reicht seinem Wichtel die Wachsmalstifte und einige weiße Blätter Papier
Du weißt was du zu tun hast!
sieht zu du wie der kleine Wichtel mit krakleiger Schrift “Füa Teutsche RP Servas” auf das Papier schreibt
Fein! Und die verteilst du jetzt hier überall im Wald! Ich sorg dafür das Neo dich begleitet und seine Sukkubus hier lässt.
hüstel Duuuu Neo? Magst du nicht dem kleinen Helfen beim verteilen der Zettel?
wuad ja zait, dass dia kommd. 's iss wieda so waid. zait füa nachdwache.
brüht frisches bohnengebräu auf und wendet nochmal den elf am spiess
poliert ihre tafel
#proDE-RP-Server - jetzt!
Jo war Bachsau aber hatte es dann dir zugeordnet da du ihn Zitiert hattest.
Versucht ganz vorssichtig sich das glänzend poliertes Messingschild mit der Aufschrift
#pro1DE-RP-PvE-Server und #pro1DE-RP-PvP-Server
von Tinnuviel „auszuleihen“ um damit auch mal zu winken
Wenn ich jetzt grade doch nur Schurke wäre…
… aber BITTEmit nem RP-Server!
Die die das Sagen haben schweigen IMMER . Klingt zwar wiedersprüchlich aber Menschen konnten schon immer gut mit Kognitiven Dissonanzen umgehen…
Vielen Dank!
ICH SCHREIBS AUF JEHEDE WAND!!! NEUE SERVER BRAUCHT DEUTSCHLAND !!! _Mitsing mit der Stimme eines Tauren _ (auch wenn ich hier als Worgen geführt werde bin ich im Herzen Taure!)
Gibt es eigentlich mehr Liedtext als nur den Refrain ? Wobei… Eisgekühlter Bommerlunder wird auch immernoch gesungen…
Jop aber ganz ohne wäre noch schlimmer…
Hoffe ich darf mich auch anschließen als RP-Noob
Oh ja ich habe mit nem Kumpel damals auf seinem Acc AV gespielt - in Schichten da das über 14h ging. Dann wurde das Schlachtfeld ohne Sieger geschlossen da zu wenig Allys da waren …
Trolle heilen schnell. Selbst abgeschlagene Arme wachsen nach ^^
Trauben wachsen an Pflanzen, da ist Gnom höchstens der Dünger, Käse ist auch eher selten aus Gnom…
Ha! Mit mir wirst du da ordentlich Konkurenz bekommen, Auser den Chimerakotletts konnte ich ALLES! Auch DISTELTEE! Mit Disteln aus eigenem abbau!
THIS!
In BEIDEN FÄLLEN sehen sie nicht wie viele deutsche RP´ler es gibt. Das würde man am besten auf einem DE-RP-PvX-Server sehen! Denn wenn unsere RP´ler auf den Internationalen gehen denkt Blizz am ende noch das der Angenommen wird und der DE-RP nicht benötigt wird.
aber jetzt haben wir die serverstatistik auf unserer seite
selbst blizz erkennt spätestens am launchtag, dass auf volle server nicht noch mehr spieler passen - und blizz wird erkennen, dass wir nicht bereit sind auf eu-servern zu spielen. spätestens wenn die warteschlange 1 stunde nach launch bei 15000 steht, kommen neue server. und dann schaun wir weiter.
aber jetzt kommt eh erst mal das wochenende. und die info, dass die server schon ziemlich voll sind, wird den einen oder anderen dazu verleiten, sich „noch schnell“ eine namensreservierung zu holen, bevor die server dicht sind. ich denke, spätestens am dienstag (also wenn der montag in irvine durch ist) wird es server geben. wenn der rp dabei ist - gut. wenn nicht: weitermachen.
wir haben letztes mal 12 tage gebraucht. wir haben die ausdauer auch diesmal.
das original:
(ja ich bin alt. sowas hab ich gehört, da war ich schon verheiratet)
die einzige möglichkeit, blizz von rp-server für de zu überzeugen, ist hier im forum klar zu machen, dass wir keinesfalls auf eu-servern spielen werden UND dass wir hier keine ruhe geben, bis wir die deutschen server haben - und beten, dass toschy genug zeit hat, unseren wunsch entsprechend nachdrücklich nach irvine zu melden. wir haben einen 26305 geschafft - gebt uns genug zeit und wir knacken hier die 30k. wenn blizz nichts anderes sieht - dann werden wir eben nochmal forengeschichte schreiben.
für deutsche rp-server.
mittlerweile hab ich nämlich den eindruck, dass die spieler besser wissen, was classic braucht, als blizzard. wir kennen das herz des spiels - während blizz irgendwie nur noch das gerüst zu kennen scheint. schade. es war mal anders.
Alle 2000 Beiträge was zu schreiben scheint aber etwas wenig. Insbesondere da es ja 6 Tage gedauert hat bisher.^ Klar will jeder über „Sein Anliegen“ informiert werden.
Seit Cata sind die RP´ler fast alle gegangen… wurde aber auch schon öfter geschrieben.
… muss nicht voll sein… nur existieren!
…weil sich auf Megaservern und XRealm keine vernünftigen Comunitys bilden…
Ich denke es ist eher wie Jáyu schreibt. Viele fahren schon mit dem Hypetrain (mich eingeschloßen).
Ich sehe das grad andersrum. Zusammenführen ist leichter als trennen… Zumindest bei Servern ^^
Dann spiel bitte weiter Retail. Und poste nicht zu Sachen die dich ja demnach nicht Interessieren.
Haha wie du schreibst, dass mich Classic nicht interessiert, obwohl ich das in keinem Satz so gesagt habe… Habe später unten sogar noch geschrieben, dass ich einfach froh bin, wie die aktuelle Lage aussieht…
… Find den (3/4) Widerspruch…
Wo sind da Widersprüche ?
Guten morgen … oder guten Abend!
Bevor ich ins Bett gehe mal zahlen! Natürlich nicht was Accounts/Charakter angeht (ich bin nicht Mr. T) aber etwas das man (zumindest grob) messen kann, nämlich die Forenaktivität.
Lässt man das WoW Forum in einem Tab offen erscheint vor dem Titel eine Zahl. Das dürfte die Anzahl der geänderten oder neuen Themen seit dem letzten BEsuch/Reload sein sein. Bringt für sich genommen wenig. Allerdings sollte das zumindest für Vergleiche herhalten können.
Gemessen wurden 24 Stunden vom 15.8. 2 Uhr - 16.8. 2 Uhr nur im Thema Classic Allgemein. Zumindest soweit verfügbar.
USA: 423
EU Englisch: 195
EU Deutsch: 111
EU Französisch: 85
EU Spanisch: 34
EU Italienisch: 11
Russisch habe ich leider vergessen
Die Reihenfolge entspricht zum einen der “eigenen Server” Realität und zum anderen gibt es auch innerhalb der Länder Unterschiede. Daher auch der Zusatz “Soweit verfügbar”. Denn im Gegensatz zu uns haben die Amerikaner z.B. noch ein Classic Unterforum für Support und Bug Report wogegen Spanier kein Spieler und Gildenregister haben während das Classic “Forum” der Italiener noch immer aus EINEM! zusätzlichen Thema im Community Bereich besteht.
Mit den Zahlen kann jeder selbst spielen. Um 2 IMHO doch recht sinnvolle Rechnungen anzustellen:
Nimmt man man als Ausgang die Anzahl der USA Server und rechnet diese über die Beiträge in den Foren herunter dann müsste Deutschland 3 Server bekommen. Nimmt man die 7 Englischen Server als Augang müsste Deutschland 4 und die Amerikaner 15 Server bekommen.
Zahlen sind gerundet.
Und mit diesen Worten sage ich nun “Gute Nacht!”
Ist es verwerflich auch die guten Dinge an Retail WoW zu nennen ? Oder ist es verwerflich Retail überhaupt noch gut zu finden ? Oder ist es verwerflich beides zu mögen ? Nur weil man nicht über alles meckert ?
Natürlich bin ich der Meinung, dass sich WoW fast nur verbessert hat, aber das heißt nicht gleich, dass kein Interesse an Classic besteht, oder das Classic gar schlecht wäre…
Aber nach deiner Logik, darf man scheinbar nur 1 von beiden spielen, oder gar gut finden.
ich bin 2 Jahre später erst geboren worden.
Aber zu der Zeit als ich in der Schule war hatten wir 3 Jahre englisch(eine Schulstunde in der Woche) und Informatik der Lehrer wusste zu der Zeit nicht mal wie man eine soundkarte installiert (Windows NT) ja da waren auch die Treiber installer noch nicht so gut und man musste Windows noch klar machen welchen Treiber er denn nehmen soll
Ja
Ja
Zumindest eins von beiden…
Es ist mir ein Rätsel… Ruft Detektiv Conan!
Spaß beiseite, ich konnte nicht widerstehen.
Jeder darf spielen was er mag und das ist gut so, wenn dir Retail besser gefällt hat niemand was einzuwenden.
Es ist nur leider so, dass Classic für viele doch sehr emotional ist und man nicht möchte, dass es so verkommt wie Retail…
So auch ich😅
Dennoch ist nichts verwerfliches an deinem Geschmack…
Also rein objektiv… Man ich kann mich aber auch nicht zusammenreißen