Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Wisst ihr was jetzt echt ne tolle sache wär?
“Wenn jetzt Tosch sagen würde wir stellen euch mal einen RP server hin um die nach frage zu testen. An alle spieler bitte nur dort einen char erstellen die wirklich an einem RP server interresse haben!”

4 Likes

Das wäre in der Tat 'ne super Idee, hat aber eben noch das Problem dass nicht alle classic-interessierten schon ein Abo haben. Zumindest eine öffentliche Umfrage könnte man aber schalten, sowas in der Art eben.

1 Like

ja aber es wäre mal ein anfang in die richtung “wir haben euch gehört”
snif

Heulsusenorden am Würgeband… Das verleihen einige Schurken postmortem… :smiley:

Guten Morgen auch an Karno und den Rest!

@Windfreund:
Retail ist leider für den „normalo“ Bürger gemacht. Das ist nicht schlecht, aber „Zocker“ wie wir damals wünschen sich classic zurück. Classic gab zumidnest mir das Gefühl in einer große Welt zu leben, die gefährlich ist und wo ich Freunde brauche um diese zu erkunden.
Retail ist das Gegenteil. Klar „messbar“ ist alles besser. Ich hab neulich sogar einen Gutschein oder sowas bekommen schnell auf LEv. 100 zu sein… Aber wozu? Das erschließt sich mir nicht. Wozu soll ich ein Spiel schnell beenden?
Aber das ist das Prinzip von Retail.

Schnell durch und dann im Endgame immer das selbe machen, um ein Item zu bekommen, was ne um 2, 5 oder 2131 höhere Nummer hat, die dann wieder schlechter werden, wenn neuer Content kommt? Nur damit 2131 durch 2399 ersetzt wird?

Dann doch lieber ganz gemütlich Classic zocken.

Klar das Endgame besteht da auch aus Raids… aber ich kann zusätzlich noch Spaß in den anderen Inis haben, kann RP machen oder einfach nur so „da sein“ … das Gefühl vermittelt Retail halt nicht. Die Welt ist leer, dröge und öd. Das kann man nicht „messen“ das kann man nur fühlen.

3 Likes

Dafür würde ich einen Monatsabo abschließen… aber sicher nicht jeder.

Jupp, daher wäre ich eben 'ne Umfrage. Möglichst eine, für die auch Werbung gemacht wird, damit sie nicht irgendwo im Forum versinkt. Eine an der man ohne aktives Abo teilnehmen kann. Wobei ich fast befürchte dass auch dann relativ ungenaue Zahlen rauskommen würden. Wir Forenottos sind eben doch nur ein relativ kleiner Teil der gesamten Community.

1 Like

Puh…ich hatte nie wilde Forentage, weil ich vorher zwar hin und wieder mal gelesen habe, mich aber nie aktiv beteiligt hatte. Bis zu dieser unsäglichen EU-Server-Geschichte. Einen Bann habe ich auch noch nicht kassiert, habe daher noch einiges nachzuholen, um danach ruhiger werden zu können.
Über das Alter lass und besser nicht schwadronieren…ignoriert an dieser Stelle ihren ollen Rücken und die knackenden Gelenke

Ja, sollte ich. So mit baden gehen, Mädchendinge tun (mein Äusseres leidet schon…unglaublich!), lesen…und Sonntag treffe ich mich ja mit Kanzler und Schwatten. Die hauen wahrscheinlich ab, wenn sie mich SO sehen. Kreischend! Da ist auf jeden Fall Verbesserungspotential vorhanden.

Siehst du, so geht es mir auch…was zur verdammten siebenten Hölle soll ich tun? Habe ja dieses dümmliche sechs Monats Abo an der Backe. Gar nicht nutzen ist halt auch doof. Menno, hätte ich das gewusst, dass Blizzard so…jshfuincua…ist, dann hätte ich mir das gerne gespart.
Dann hätte ich nett „Tschüss ihr Lieben“ gesagt und wäre weg gewesen. Jetzt hocke ich hier und warte auf ein Wunder (wobei ich sagen muss, dass es an sich keines bedürfen müsste, denn ich habe einen deutschen RP Server als gesetzt gesehen). Wie soll ich es sonst nennen? Mildtätigkeit seitens Blizzard? Auch doof. Einsicht wäre nett nickt

Jo, wäre toll. Auf meiner Seite würden dann zwar einige fehlen, die erst zu Release ihr Abo einrichten werden, aber sicherlich wäre es eine gute Sache.

Jo. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, ich habe es verdient :rofl:

1 Like

ja eben bei so vielen plattformen facebook twitter und wie sie sonst noch alle heißen mögen habe ich nicht brauch ich nicht xD

na ja sind “nur” noch paar tage bis release da sollten sich die bekannten doch überreden lassen zu ner guten tat xD

Hab’s vorhin im Beitrag vergessen zu erwähnen, aber da du ja noch da bist:

Das ist mir jetzt bei dir eigentlich weniger aufgefallen. Eventuell hab’ ich paar deiner Beiträge übersehen, aber du kamst mir bisher eigentlich eher relativ ruhig und gelassen vor, insbesondere im Vergleich zu einigen postern. Sei’ nicht zu hart mit dir selbst, mh?

Ich wünsch’ dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem Besuch.

Naja das ist der Grund, warum meine Frau auf PvE besteht…

Aber das ist auch für mein Herz nicht das schlechteste… ich lauf auf jeden Fall „geflaggt“ durch die Gegend… mal sehen, ob das angenommen wird…
Vielleicht denkt ja auch jemand: Boa cool, ein rare Mob und greift mich deswegen an… ich sollte öfter „gehen“ statt rennen… :smiley:

Ich bin zwar PVE´ler hab das aber auch gern angenommen habe aber gewartet bis der kollge außer fight war und wieder gereggt hat :slight_smile:

Wie freundlich :sunny:

ahh warum verschlucke ich immer buchstaben, nein ich hebe sie nicht für die suppe auf :smiley:

1 Like

Nö. Klappt nicht. Habe meinem Sohn schon diverseste Strafen angedroht, aber er weigert sich standhaft :wink:
(Naja, vielleicht bezahle ich ihm einfach das Abo…grinst breit)

Ist schon irgendwie komisch…als ich damals spielte, war Sohnemann fünf Jahre alt. Hat oft etwas geangelt und im TS mit meinen Leuten abgehangen…und jetzt ist er groß, erwachsen und spielt selber…haaaaach, da werde ich sentimental.
Daher liegt ihm selber auch was an Classic, zwar an keinem RP Server, aber er (und Freunde) wollen eben mit mir zusammen spielen. Und das würde ich dauerhaft nur auf einem RP Server tun.
Er schreibt nicht im Forum, liest aber mit. Wenn ich jetzt gar nicht spielen würde, würden er und Mann und etc. auch nicht.
Ist für mich eine Zwickmühle. Will ihnen ja nicht den Spaß verderben.
Alles halt doof.

Dann hast du gnädigerweise nicht alles von mir gelesen. Als ruhig und gelassen empfinde ich mich nicht…seltsam. Ich rege mich über mich selbst auf, weil ich es gerne wäre…

Die beiden besuchen uns nicht, wir treffen uns auf „neutralem Boden“ bei Pferderennen und (für mich) Bier! Würden sie herkommen, wäre der optische Supergau vermeidbar. Bude dicht machen, Kerzen an…kein Problem. Aber ich muss ja nach draußen. Ins Tageslicht! :scream:

Ich stehe aber auf PvP. Bin nur nicht sonderlich gut darin :wink: Naja…okay…im Laufe der Zeit wurde ich besser und hatte auch mal das ein oder andere Opfer zu verzeichnen :wink:
Flaggen würde ich mich auch. Ist zwar nicht wirklich mit einem PvP Server zu vergleichen und ich werde dadurch fast immer den Kürzeren ziehen (der „Gegner“ kann sich in Ruhe vorbereiten etc.), aber egal. Ist eben mein kleines „Statement“.

mh ja aber das geld was man “herschenkt” ist doch bei Burgerking nicht maln Burger mit shake :sob:

Dieser Satz ist vollständig.

11 Likes

Kenne die Burgerking/McDonalds/ähnlicher Krempel-Preise nicht lacht Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal in so einem Etablissement versucht habe, was zu essen :wink:
Aber das ist nur eine Spitzfindigkeit grinst breit
Mal sehen, ob ich ihn überreden kann…allerdings auch nur, wenn es denn eine Wahlmöglichkeit gäbe. Stand JETZT wäre es rausgeschmissenes Geld. Das spare ich mir lieber…für 'ne Gesichtsmaske :wink:

ahhh darauf antworte ich lieber gar nicht sonst bekom ich nen scheitel übern kopf gezogen
mh ja aber burger king ist gar nicht mal so schlecht esse da hin und wieder gern mal einen burger xD

1 Like

ist es verwerflich, im classic-forum zu erwarten, dass es sich um classic dreht und nicht um retail? wenn du retail gut findest - alles prima - aber unterhalte dich darüber bitte im richtigen forenbereich. hier gehts um classic und in diesem beitrag explizit darum, dass wir mehr server und vor allem rp-server benötigen.

#proDE-RP-Server

für ein authentisches classic-feeling mit authentischer classic-servercommunity!

2 Likes