Namen und Typen von Realms in WoW Classic

heissen die Dinger da nicht Whopper?
trotz meiner 63 Jahre mag ich das Zeug…hin und wieder…gern sogar…

moin moin alle…les schon ne Weile mit während ich mein 3KFrühstück zu mir nehme…noch jemand Kaffee?

Kaffee
Kippe
K???

Was wird es sein? Ich hoffe was perv-erses… was so richtig im forum zensiert wird, dass man sich gedanken macht, was es ist…

1 Like

:rofl: ich denke er bezieht sich auf 3k posts die er noch lesen muss :stuck_out_tongue:

Kroson (ich weiß, daß es anders geschrieben wird)
ich ditsche gern was in den Kaffee…Streußelkuchen, besonders altbackener geht da auch sehr gut…

ah darum schauen die mich immer so verzweifelt an wenn ich nen cheeseburger haben will :smiley:

frag mich nur warum von dem nich mal was kommt. Erst sone Info raushauen und sich dann über Tage nich weiter kümmern is ja auch nich so cool.

1 Like

es ist nicht an uns, nachzuweisen wie viele wir sind - dafür hat blizz spezialisiertes personal - oder sollte es zumindest haben. wobei mir da mittlerweile erheblich zweifel kommen.

es ist auch nicht toschys aufgabe, blizzard vorzuzählen, wie viele rollenspieler auf deutsche rollenspielserver warten (denn dann wäre er nicht community manager, sondern an einer anderen stelle bei blizzard beschäftigt).

es ist jedoch blizzards aufgabe, das zu schaffen, was so lautstark verkündet wurde:

eine authentische classicerfahrung. und authentisch ist es mit rollenspielservern in allen sprachbereichen.

und nochmal zum langsam mitlesen: ich habe mich für DEUTSCHSPRACHIGE server eingesetzt und das mit sicherheit nicht, um jetzt auf einem babylon-server zu spielen! die serversprache meines authentischen classic-feelings ist deutsch. und davon gehe ich keinen millimeter ab.

es ist nämlich in meinen augen absolut alles andere als klug, blizzard zu zeigen, dass wir auf einem babylon server spielen.
es ist hingegen klug, blizzard zu zeigen, dass die deutschsprachige community in der lage ist, so viele server zu füllen, dass es sich lohnt, da auch rp-server aufzustellen. blizz wird keine deutschen rp-server hinstellen, wenn sie sehn, dass wir auch mit eu-servern zufrieden sind. blizz macht sich nicht die mühe, die flaggen an irgendwelchen accounts auszulesen - wenn das angebot für eu-rp-server angenommen wird, ist für blizz kein bedarf erkennbar, de-rp-server aufzustellen. wozu auch - sie konnten uns ja erfolgreich auf eu-server drängen.

mein sprachgebrauch mag dir vielleicht nicht zusagen - mir sagt der sprachgebrauch anderer hier im forum auch nicht zu - damit wirst du jedoch leben müssen, so lang ich sachlich argumentiere.

#proDE-RP-Server - jetzt

26305 - ich war dabei

8 Likes

Eure Beiträge bringen mich immer zum Schmunzeln, eigentlich will ich euch behalten.

die RPler einsammel und in meine Tasche steck…
Auf meinem Realm die Tasche ausschütt:
So das ist jetzt eure Heimat. Nicht weglaufen!

Huch wo sind denn die anderen Spieler hin…
Ach ja Layer! Mal schauen wann wir die wieder sehen

2 Likes

daran kannst nur ablesen, dass die DESpieler kein interesse haben auf nem ENServer zu spielen.

Ich will dass ihr euren RPServer kriegt!

2 Likes

lacht danke, das erste richtige Lachen heute morgen!

Tosch ist auch foren mod in anderen Spielen und so wie ich das sehe ne arme ausgebeute(l)te Socke… daher bekommt er hier noch Herzen:

Tosch für Dich: <3 , <3 , <3 … Danke, dass Du unsere Interessen weiterleitest!

3 Likes

Mal was wo ich eben drüber gestolpert bin:

Wenn ihr rudimentäres englisch beherrscht und einen Reddit account habt (notfalls kann man die auch recht schnell erstellen) würde es sich eventuell lohnen da am 20ten August vorbei zu schauen und fragen zu deutschen RP Servern zu posten. 10am PDT wären 19:00 hier.

Wer Englisch kann, braucht keinen Deutschen Server, der geht auf nen Englischen :slight_smile:

Bei so viel Liebe würde ich gerne bleiben… aber nciht, wenns RP Server gibt. Sorry, dann brech ich Dir das Herz…

Und woran soll man das Interesse dann ablesen?

An dem Thread hier?

Dass das ganz andere Zahlen und auch Meinungen sind als damals, als es nur um die Sprache ging, ist Dir schon klar, oder?

Interesse an RP kann NUR über die RP Realms signalisiert werden.

1 Like

was ist das nun schon wieder? :smiley:

und deshalb kann er uns ne Woche hier versauern lassen? Da reicht die Zeit nichmal für ne kurze Meldung?

1 Like

Weil es vermutlich nichts neues gibt.

Jemand hier hatte einen langen Beitrag von ihm gepostet, aus dem Hots-Forum glaube ich. Er hat wirklich ne Menge Aufgaben, war ein recht guter Einblick.

Und er wird leider bisher einfach noch keine Rückmeldung haben.

Edit: Hier ist das Posting, auf das ich mich bezog.

oder ihm wurde ein Maulkorb verpasst…

2 Likes

davon geh ich langsam aus ja -.-

1 Like

Glaub eher das als was andres. Oder noch Feigheit vor dem Feind.

1 Like