Genau…
Entweder nix neues oder Drahtgeflecht…
fuchtelt unkontrolliert mit einer Drahtschere rum
Brauchste die Tosch? Ist nicht mehr lange hin… bis zum 27.08… 11 Tage zeit für:
#DE-RP-PvE Server
Genau…
Entweder nix neues oder Drahtgeflecht…
fuchtelt unkontrolliert mit einer Drahtschere rum
Brauchste die Tosch? Ist nicht mehr lange hin… bis zum 27.08… 11 Tage zeit für:
#DE-RP-PvE Server
wir sind aber nicht der Feind…
Blödfug. Wurde hier auch schon mehrfach durchgekaut. Ich verweise auf meinen Beitrag hier:
Reddit ist ein Forum. Oder eine ansammlung von sehr vielen Foren. r/classicwow ist ein solches Forum, dass sich um classic WoW dreht. Die Entwickler hinter classic wow werden am 20ten August einen „AMA“ dort abhalten, das steht für „ask me anything“ und ist quasi eine Fragestunde, in der Fans fragen stellen dürfen, die die Entwickler dann beantworten.
nein! Das ist es nicht, wir sind keine Feinde, Toschi ist eigentlich auf unserer Seite und neutral wo es nur geht…
Für Blizzard sind wirs aber
Leider wahr… man muss uns belehren und gleichzeitig schröpfen…
Auf welchem bist Du?
Golemagg oder Shazzrah? (oder doch PVE? Miracle Raceway hat schon einen tollen Namen… Schade, dass der nicht RP-PVE ist brml)
genau darauf bezog ich mich auch… danke fürs nochmal posten…einiges geht hier unter, so viele Post schlagen hier in der Stunde ein…
und dann lieber nix sagen weil wir nich kriegen was richtig wäre, als unsre Wut kassieren - Feigheit wär das halt
aha aha ok da mein englisch grad mal so gut ist um 50% zu vertehen ich mich aber 0 unterhalten kann außer ne wegbeschreibung die bekomm ich evtl grad noch hin.
Brauch ich das gar nicht zu lesen xD
oder gängeln wie Kinder…nur sind wir keine 12 bis 20 mehr sondern 15 Jahre älter aber immer noch da…
Leute kommt seid LAUT aber höflich!
4.4k Beiträge schon, ab 10k werden wir vermutlich “ernst” genommen… das schaffen wir bis Mitte nächste Woche!
Wir wollen:
#DE-RP-PvE Server!
Passt schon. Wäre aber eben eine der wenigen Möglichkeiten die wir haben direkt auf die Leute, die für Entscheidungen am Spiel zuständig sind Druck zu machen.
Hey!!!
die Kriegerin beginnt heftig zu husten und zu niesen
Lüftet nächstes mal doch wenigstens eure Taschen vorher durch!
blinzelt verärgert
(auch auf RP-PVE gibt es PVE… es wird keiner merken, wenn du hinterher schleichst grinst)
da du scheinbar gut englisch kannst ernene ich dich zu unserem vertrauensmann xD
jetzt sind wir quasi gewerkschafftlich vertreten
Ich befürchte, hier im Thread geht das unter… vielleicht wäre einer der anderen RPler Threads, der nicht im Sekundentakt neue Beiträge bekommt, besser geeignet (auch vlt für einen Link, was der arme Tosch so um die Ohren hat…)
Ich korrigier mal, dass es für mich Klappergestell zutrifft:
Wir sind keine 25 mehr, sondern 14 Jahre Älter! Und schon damals wusstet ihr nicht wirklich was wir wollen, langsam vermute ich: WoW war ein Zufallstreffer… oder die „Unfertigkeit“ des Produktes machte seinen Charm aus…
Fakt ist:
Ein DE-RP-PvE Server wird die beständigste Spielerzahl haben!
Joa, ich werd das vermutlich einfach am passenden Tag nochmal posten, so sich bis dahin nichts in der Hinsicht verändert hat. Eventuell als eigenen Thread.
Ey, da bin ich mal ein paar Minuten weg und ihr lasst hier 'ne Party steigen lacht
Dieses Reddit-Dings kenne ich nicht. Da lasse ich die Finge von, zumal die dort sicher auf mein redebrechenes Englisch gewartet haben Aber sicherlich eine gute Möglichkeit für jene, die sich auszudrücken vermögen und dort unseren Standpunkt darlegen. Wäre toll, wenn das jemand machen würde.
Ich warte jetzt mal ab, ob sich überhaupt noch etwas tut, hätte aber gerne zumindest insofern Auskunft, ob wir überhaupt noch auf der Agenda stehen. Daher wäre ein kurzes Wort durchaus angebracht.
Falls dann gesagt wird, dass wir es mit einem RP Server komplett knicken können, wäre mir zumindest insofern geholfen, als dass ich dann meine schlussendliche Entscheidung würde treffen können.
Klar ist das “Blödfug” ist ja ne andere Meinung als die deine . Fakt ist… zuwenig Spieler = kein Server PUNKT