Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Ich bin von deiner Argumentationskette beeindruckt. 'n wenig schwach, aber wir alle fangen mal klein an. Weiter so :slight_smile:

3 Likes

Sorry, aber das stimmt nicht.

Jeder Char gehört zu einem WoW - Account. Jeder WoW- Account gehört zu einem Battle .Net - Account.
Und jeder Battle .Net - Account ist einem Spieler bzw. einer Person zugeordnet, und wenn ich mich richtig erinnere, gibt man ja bei der Registrierung das Land an.

Das machen nicht die Blauen, aber solche Statistiken auslesen ist keine Raketenwissenschaft.

2 Likes

wie wäre es mit:

an der gesamtmenge der deutschsprachigen spieler? davon 10% und du hast die rollenspieler. so ganz pauschal. dann kannst du nochmal 10% drauflegen für die spieler, die lieber auf einem rp-server spielen als auf normalen.

das bedeutet im klartext: pro 4 „normale“ server können sie einen rp-server hinstellen. und diese 5 server für den deutschsprachigen raum brauchen sie mindestens - spätestens am launchtag. also warum alles so kompliziert machen, wenn es auch einfach ginge?

das einzige, was toschy dann machen muss, ist an blizz zu melden, dass die deutschsprachigen rollenspieler entweder gar nicht oder auf deutschsprachigen servern spielen - und schon kann blizz seine zahlen extrahieren.

egal, wie oft und wie lang du versuchst, mir babylon-server schmackhaft zu machen: lass es einfach. ich bleibe bei meiner überzeugung. diese verbalen spielchen funktionieren nur bei jungen, nicht gefestigten menschen, die sich keine oder zu wenig gedanken über ein thema machen und dann einem vermeintlich „klügeren“ hinterhertappen. ich hab mir die sache lang und ausführlich überlegt, pro und contra abgewogen und meine entscheidung ist klar: ich spiele ausschliesslich auf deutschen servern. und zwar auf

DE-RP-SERVERn

schnappt sich eine tasse kaffee und kippt sie hinunter und beisst in ein „Kroson“

26305 - ich war dabei

2 Likes

Hey ho an alle!

Sorry, dass ich die letzten Tage etwas ruhig war. Wie ihr euch sicher denken könnte, haben wir gerade ziemlich viel zu tun – zudem war hier gestern noch ein Feiertag, weswegen ich erst jetzt dazu komme, mich wieder bei euch zu melden.

Ich habe über die letzten Tage (inklusive des gestrigen Feiertags) immer fleißig mitgelesen. :slight_smile:

Kein Sorge, ich bin hier, lese mit und kümmere mich um eure Anliegen.

Wie ich oben schon schrieb, werde und habe ich euer Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeleitet – dies ist ein kontinuierlicher Prozess der auch in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren weitergeht.

Natürlich ist mir klar, dass ihr gerne Neuigkeiten haben möchtet und verspreche euch, mich sofort zu melden, sobald es etwas Neues gibt. Bis dahin, kann ich nur um mehr Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

27 Likes

Brauchst nichtmal die registrierung, IP checken reicht schon.

1 Like

wiederhol das noch mal konnte das leider nicht lesen :smiley:

Sorry, der Text war auf eine falsche Annahme gestützt, darum musste ich ihn schnell wieder löschen :wink:

Hallo Tosch. Danke fürs weiterleiten und für das Update. Hoffe wir haben dir hier nicht zu viel Arbeit gemacht :wink:

Aber nur, wenn man nicht über VPN oder sonst was reingeht, oder gerade im Urlaub ist, auf Geschäftsreise, usw…
Belastbarere Zahlen wäre eine SQL - Abfrage.

danke für die rückmeldung toschy :slight_smile:

2 Likes

Ideal wäre 2 pvp 2 pve 1 rp 1 rp pvp…

Minimal 2 pvp 2 pve 1 rp…

2 Likes

Geduld haben wir wochenlang ne Menge gehabt aber die geht langsam aus. Mach denen mal bitte Dampf unterm A… die was zum sagen haben.

Und wenn du nix zu sagen hast dann sag das halt weil sonst glaub ich du hast hier Kunden vergessen

5 Likes

Toschayju, kann man nicht als kleines Event die Beta Open machen, für 24H? Das wäre doch von Blizzard mal ein feiner Schachzug und würde denke ich sehr gut ankommen (natürlich nur für aktive Accounts)

1 Like

:scream: aber damit warst ja nicht du gemeint Tosch .
ähm ähm mal nach gucken das war für nen untoten xD

Vielen Dank für die Antwort :slight_smile:

(und die geopferte Freizeit :heart: :heart: :heart:)

schaut sich suchend um, erblickt den Inhaber der Taverne
Bringt Ihm, was auch immer er wünscht… die Rechnung geht auf mich.

die Kriegerin reicht dem Schankwart einen riesigen Beutel an Goldmünzen, schaut zufrieden und trottet in eine Ecke

3 Likes

Ohman, wie man sieht is man mit nix zufrieden.

2 Likes

Dumme Sprüche ohne Inhalt - kennt man von dir nich anders

4 Likes

Sorry, eine Open-Beta ist nicht geplant und haben wir, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, auch so noch nie gemacht. :slightly_frowning_face:

5 Likes

Oder eben einfach die Angaben bei der Registrierung.

Definitiv einfacher, als ein Stimmungbild der Community einzufangen, welches sich in Anzahl der Teilnehmer, Postings und auch der allgemeinen Stimmung doch deutlich von dem Thread unterscheidet, in dem es um deutsche Server ging.

Dann wird es mal Zeit, Classic ist ein besonderes Projekt von Blizzard und es gebührt dem Projekt ein ganz besonderes Abschlussevent <3

2 Likes