50, okay von mir aus 500 RPler vs 50000 PvE/PvP Spieler ?
Wilst dus drauf ankommen lassen ?
Du weißt was 300 spartiaten anrichten können.
Sag das bloß nicht zu laut.
Als ich genau diesen Vorschlag das letzte mal machte, wäre ich vom Grünen beinahe gelynched worden grinst
er will damit sagen das sie das ganze auch in der Zukunft so handhaben, das etwas weitergegeben wird
Das ist keine wirkliche Antwort. Dort steht nur, es wäre nicht durchführbar. Was, mit Verlaub, doch ziemlich albern klingt.
Was ist bitte an einem einzelnen Server „nicht durchführbar“? Verstehe ich schlicht nicht zuckt mit den Schultern
Oder mir ist da was entgangen. Kann natürlich auch sein.
Blizzard als US Konzern muß sich halt Trumps Politik anpassen. Wenn Trump also die Deutschen nicht so mag gibts von Blizzard auch keine Extrawurst für uns. Die zwei Server gabs nur weil wir doch sechsstellige Devisen reinspülen.
Puh, wenn ich DICH nicht hätte…mensch, jetzt wo du es sagst…klar.
zündet eine Kerze an
Dass, was schon 100000 mal durchgekaut wurde.
Die unterschiedlichen Ansichten darüber, ob ein RP-Server langfristig so ausgelastet ist, dass er JEDEM Spaß macht, darauf zu spielen.
Also nicht nur die Hardcore Rpler, sondern auch die Gelegenheits-RPler, die verirrten PVEler, etc.
Nur als ein Beispiel.
Ich kann euch verstehen, ihr habt eure Brille auf, aber als Entwickler bzw. Firma hat man meistens noch drölfzig Punkte zu bedenken, auf die ein Endanwender einfach nicht kommt. Was ja ok ist, weil das teilweise auch Internas betreffen, die keiner wissen kann…
ui - du hast eine quelle für das verhältnis von rp zu non-rp-spielern?
nach meinem kenntnisstand waren das 10%. gibt jetzt 2 möglichkeiten:
- du hast keine quelle und wirfst hier mit zahlen um dich, die keine relevanz haben oder
- du kannst nicht rechnen.
ich helf dir mal: bei 50.000 spielern sind 5000 spieler rp-ler. das reicht mit classic-cap für 1-2 server.
deshalb:
#proDE-RP-Server
26305 - ich war dabei
Es war aber wirklich etwas missverständlich, weil Du vergessen hattest, auf Antworten zu klicken.
Hab´s auch erst falsch verstanden
Mach dir nicht noch Mühe mit dem Haytypen. Der schreibt hier nur zum provozieren. Ich glaub den zu ignorieren wäre ne Ecke besser als auf das geschwalle auch noch einzugehen.
ich hab auf den Haytypen geantwortet aber das Forum hats mal wieder nicht kapiert.
Auf Tosch hab ich mit Zitat geantwortet.
Ist klar als Unterschied zum erkennen.
ach was - jeder post ist ein fortschritt in diesem thread ich nehm dafür gern auch mal „wenig am thema interessierte“ spieler als möglichkeit, argumente zu posten, die stille mitlieser interessieren könnten. notfalls kann ich ihn immer noch mit mango füttern
Das wissen wir eben nicht.
Ob genau das der Grund sein wird. Wäre daher schön, etwas mehr erfahren zu dürfen.
Wir spekulieren hier nur, das ist alles.
Davon ab habe ich keine Brille auf. Definitiv nicht.
Ich hingegen schon. Ohne die sehe ich so schlecht :-/
Im Übrigen bin ich dafür, dass es RP-PvE-Server geben muss. Und bitte auch einen RP-PvP-Server.
26305 - ich war dabei
Das Problem ist, dass wir es eventuell einfach nicht erfahren können, weil eben Internas betroffen wären (das kann auch “nur” sein, wie etwas implementiert bzw. eingerichtet ist).
Und es macht doch auch keinen Unterschied, das Ergebnis ist das gleiche…
Nur aus reiner Böswilligkeit wird Blizzard keine RP-Server aufstellen
Man entwickelt keine Software nur um die Anwender dann damit zu ärgern. grinst
Gut…murmelt…ich habe auch eine. Aber die brauche ich nur, wenn ich lange in einem Buch lese.
Außerdem mag ich die nicht mehr tragen, weil mein lieber Herr Prinzgemahl letztens meinte, ich würde damit aussehen wie Alice Weidel
Ist das nun gut oder schlecht? Ich sag nur Raps…
Das wäre echt keine Alternative.