Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Das mit dem Glashaus ist dir schon ein begriff oder? Toschayju kümmert sich drum und wird von dir noch blöd angemacht?!. Schlechte Kindheit gehabt?

4 Likes

Hast du von dem was andres erwartet? Ich nicht.

Und @Toschayju: Besser ein kurze Meldung dass es nichts neues gibt als Dauerschweigen.

5 Likes

Was ist denn mit dir falsch? Toschayju setzt sich genug für uns ein (s. DE Server) er ist nicht der Vorstand von Blizzard, um Entscheidungen alleine zu treffen.
Also sei dankbar und gut ist.

4 Likes

nö aber sagen kann mans ja mal

Genau das hab ich gemeint.

4 Likes

ja, vor allem deine wenig sachlichen kommentare könnten wirklich noch etwas mehr gehalt haben - so text zum thema, meine ich. am besten sachlich begründet. irgendwas, aus dem man erkennen könnte, warum du zufrieden bist.

just my 2 cents

#proDE-RP-Server

26305 - ich war dabei

6 Likes

Ich glaub das ging an den Haytypen und nicht an Tosch

4 Likes

Huhu Tosch,

danke für deine Rückmeldung. Hoffe, ich habe dir nicht allzu laut ins Ohr geplärrt :wink:

Klar sind wir ungeduldig, zumal es bei vielen ja auch darum geht, ob sie überhaupt spielen werden. Dann gibt es noch diejenigen, die vermutlich nicht lange spielen werden. (Rein auf die DE-RP-Serverproblematik bezogen).
Ich glaube, es könnte hilfreich sein, wenn wir zumindest mal einen Grund erfahren dürften, warum es keinen DE-RP-PvX Server geben wird (Stand JETZT). Dann hätten wir zumindest einen fixen Gegenstand für unsere Vermutungen und könnten wesentlich sachlicher miteinander reden, als und ständig nur die Köpfe heiss zu quatschen und uns fiktive Zahlen um die Ohren zu werfen.
Vielleicht magst du denen da oben mal sagen, dass wir hier eine wirkliche Playerbase haben. Sie ist existent. Und wir wollen nur, was von Beginn an gesagt wurde: Ein Classic, wie es damals zu Vanilla war. Das beinhaltet zumindest einen RP-PvE Server in deutscher Sprache.

Danke für dein Engagement in dieser Sache und liebe Grüße, Aileth

8 Likes

lern lesen - ich hab an Tosch was geschrieben und

ging an den Hay…

4 Likes

Genauso isses

4 Likes

Die Leute spielen gar nicht erst oder machen ein Abo für so ein Mist.

Wie Blizz es wieder schafft zu wenig Geld zu generieren, als möglich gewesen wäre/ist.

5 Likes

Mal die Rp-Server sind toll Flagge Schwenk

Es wäre wirklich eine tolle Sache und viele Leute würden sich die nächsten Jahre darüber freuen wieder ein Zuhause gefunden zu haben. Wie es chromie ja schon im Trailer der blizzcon ankündigte.

7 Likes

Ganz ehrlich Leute, man kann es auch übertreiben.

Als sich Toschayju nicht gemeldet hat, war es nicht recht.
Jetzt meldet er sich, sagt es gibt noch nichts neues, ist immer noch nicht recht.

Entscheidet euch mal :wink:
Bei solchen Reaktionen würde ich mich auch nicht häufiger blicken lassen, wenn es noch nichts neues gibt schmunzel

Und jemandem, der an Feiertagen dennoch mitliest, kann man wohl kaum mangelndes Engagement vorwerfen.

Entspannt euch mal, Blizz ist eine große Firma, da mahlen die Mühlen “nach oben” halt etwas langsamer - zumal de RP-Server bei den Entscheidungsträgern auf der Prio-Liste nicht gaaaanz oben stehen dürften.

3 Likes

Richtig.
Allerdings würde ich deren Prioritätenliste gerne mal etwas in Ordnung bringen :wink: So rein aus Eigeninteresse.

7 Likes

Klar sind sie toll - was auch sonst.

Sagt wer?
Wir sind froh aber wir können ihm als Rückmeldung mit auf den Weg geben, dass es besser ist in Zukunft halt auch mal zu sagen, es gibt nichts neues als einfach zu schweigen.
Weil Schweigen nämlich dazu führt dass wir denken, wir sind vergessen worden oder es ist egal was wir schreiben.
Außerdem kann sich Tosch gut selber „verteidigen“ und braucht keinen von uns hier dazu.

3 Likes

Die Antwort wird Dir nicht gefallen, aber ich denke es ist die gleiche wie hier: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wir-kuendigen-an-rp-pvp-in-wow-classic/42807

2 Likes

Genau so isses, mein reden :slight_smile:

Also ich wäre ja dafür das die beiden deutschen Server umgeflaggt werden auf RP. Schließlich war doch das Argument RP der Auschlag für die deutschen Server. Die meisten Nicht-RP’ler haben doch immer gegen deutsche Server argumentiert. Also los, geht auf die englischen Server und laßt uns RP’ler die beiden Deutschen, so sind alle zufrieden.

5 Likes

:scream: Neeeiiien ich kann aber kaum englisch hören sie bitte auf mich mobsen zu wollen :stuck_out_tongue:

Ich verteidige ihn nicht - ich gebe nur Rückmeldung an euch, wie ihr gerade rüberkommt.

Und ich muss zugeben - selbst für mich als RPler wirkt das Verhalten manchmal etwas albern (ich wollte nicht „kindisch“ sagen).

Das gerade nicht-RPler sich eher mit grausen abwenden hier und da, bzw. RPLer sofern wir (bzw. ihr, ich spiele ggf. auf einem englischen :slight_smile: )dann doch auf einem Server landen) nicht erns nehmen, kann ich durchaus verstehen …

Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass mir das dort oben ein wenig Angst macht.
Tage…damit kann ich leben. Wochen und Monate…erm…Tosch…ganz ehrlich. Ich bin ALT, und wer weiss, wie lange ich noch…seufzt

Falls es wirklich so lange dauern sollte, um eine Entscheidung pro deutschem RP Server zu fällen, habe ich die Befürchtung, dass es dann zu spät sein könnte und der Schuss nach hinten los geht. Aus vielfältigen Gründen, die hier alle schon benannt wurden.

Nochmals liebe Grüße, Aileth

4 Likes