Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Ich brauch keine Brille.

Wirf ihm ne Gesichtspalme an den Kopf. Vielleicht bringt das die Hirnzellen bei dem Typen in die richtige Richtung.

1 Like

Die ist zwar hübsch aber nicht jeder steht auf Blonde :wink:

1 Like

Richtig. Wir erfahren nichts. Und an absolut geheime Interna glaube ich da mit Verlaub nicht.

Für mich persönlich macht es einen Unterschied. Aber gut, das ist eben so.

Was du sagst sind wieder lediglich Vermutungen. Und da drehen wir uns im Kreis.
Ich sage „mäh“, du sagst „muh“ und der olle Heutyp sagt „hä?“

Naja…ich warte jetzt mal ab, ob noch was kommt…schaue, WAS dann kommt…und reagiere dann darauf.

2 Likes

Und ganz wichit ist es, immer wieder zu sagen:

Im Übrigen bin ich dafür, dass es RP-PvE-Server geben muss. Und bitte auch einen RP-PvP-Server.

26305 - ich war dabei

1 Like

Doch, sorry.

Hier wird immer nur gesagt, dass Blizzard ja nur offenbar deshalb keine Server aufstellt, weil die Auslastung nicht passen würde, und dass sich kein RPler daran stören würde.

Das trifft auf die Hardcore - Hardcore Truppe auch sicher zu, aber RPler rekrutieren sich ja nicht nur aus diesen.

Zusätzlich aus den anderen Gründen, von denen wir eben nichts wissen.

Etwas borniert kommt es teilweise schon rüber, sorry…

Zumindest was den ooc - CHat angeht, könnte man sich im /say und /yell zum Beispiel behelfen, indem man Addons zum Filtern entwickelt.
Das müsste eigentlich gehen :thinking:

Hätte er Merkel, Roth, Göring Eckhardt oder so gesagt, wäre ich beleidigt gewesen… :smiley:

2 Likes

Dafür kriegst ein :blue_heart: von mir weil die kann man sich echt nicht ansehn. :wink:

2 Likes

Achso, ich hätte aber trotzdem gerne RP-Server, wenn es sich irgendwie einrichten lässt mit Schildern wedel

Ansonsten müssen wir die Gnomen-Truppe nochmal losschicken :smirk: :smirk: :smirk:

1 Like

Fast hätte ich mein Schild vergessen:

Für DE-RP-Server - 1xRP-PvE und 1x RP-PvP bitte!

1 Like

hm… mir fällt da was besseres ein, was ich mit der gesichtspalme und ihm anstellen könnte - das würde ihn am schreiben hindern und ihn dazu zwingen alle unsere beiträge zu lesen… grinst sadistisch

3 Likes

Ach kein Problem. Blizzard macht selbst ein Problem und löst es später mit KOSTENPFLICHTIGEN Servertrans.

Blizz ist halt etwas dumm und mittlerweile sehr geldgeil…

2 Likes

lol - dat Zuldarag mal wieder :wink:

Fast hätte ich schon wieder mein Schild vergessen:

Für DE-RP-Server - 1x RP-PvE und 1x RP-PvP bitte!

2 Likes

Erm…belassen wir es bei der Sache mit dem Raps :wink:

So sieht das mal aus.

Hach, ich bin es aber nunmal. Blond. So UND so :wink:

Erm…nö?!
Aber gut…du wirst das sicherlich besser wissen als ich :wink:

Für borniert halte ich mich nicht. Vielleicht kommt das so rüber, das mag sein.
Dennoch bleibt es für mich dabei, dass wir hier nur spekulieren. Wir alle. Deshalb trage ich aber noch lange keine Brille.

Wie auch immer…ich warte jetzt ab. Dann schaue ich. Dann entscheide ich. Immerhin habe ich zumindest DIESE Wahlmöglichkeit grinst

1 Like

Die leute spielen aber nicht alle, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen…und nicht jeder findet megavolle oder englische Realms toll…

4 Likes

Es kommt manchmal so rüber das ist alles, was ich damit sagen wollte, aber generell, nicht speziell auf dich bezogen. :blush:
Aber wie gesagt, ich verstehe es ja. :wink:

die Kriegerin schaut rüber und hofft, das Aileth - bzw. die ANDERE Uschi nicht sauer auf sie ist

2 Likes

Ich hab mich entschieden, dass ich nicht spiele ohne DE-RP-PvE. Dann spiele ich eben was anderes - Blizzard brauch ich nicht um Spielspaß zu haben.
Klar würd ich gern Classic spielen und darum hab ich auch lange mich dafür eingesetzt aber ich lass mich nicht weiter verar.schen.
Erst wollen sie gar kein Classic, dann kommt es doch. Dann wollen sie es ohne DE-Server bringen und dann, nach einem zähen Kampf mit tausenden Argumenten aus RP-Sicht, kommen doch DE-Server und dann kommen sie und wollen es ohne die RP-Server bringen. Und da soll man sich nicht verar.scht fühlen?
Nein Blizzard - mit mir nicht!

5 Likes

Ich hasse diese Dinger!

4 Likes

In der Hinsicht ist die Kommunikation in der Tat suboptimal

Klarer Fall von: Beide Seiten denken, das etwas vollkommen offensichtlich ist… und komplett unterschiedlich denken :roll_eyes:

Offensichtlich war im 26305er dass es RP-Sicht war aus der geschrieben wurde. Das nicht zu sehn wär schon dumm aber das zu ignorieren - da sag ich nicht, für was ich das halte.

4 Likes

Shoane, entschieden in diesem Sinne habe ich bereits.

Ohne deutschsprachigen RP Server werde ich mein Abo nicht reaktivieren. Das steht fest.
Ich habe es nur leider noch sechs Monate an der Backe und überlege daher, mich trotzdem umzuschauen und zumindest die Spielzeit nicht komplett ungenutzt zu lassen, zumal an mir auch noch einige andere Spieler dranhängen, die sonst echt traurig wären oder erst gar nicht spielen würden. Ich möchte denen aber den Spaß nicht nehmen…ist halt schwierig.

Würde ich direkt anfangs sehen, dass es für mich gar nicht geht, dann lasse ich es eben ganz sein und wende mich anderen Spielen zu. Oder gar keinem.

Veräppelt komme ich mir allerdings auch vor…muss ich gestehen. Ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass Blizzard keinen deutschsprachigen RP Server bringen könnte. Als ich das las, hatte ich Schnappatmung gepaart mit unverständigem Blick gefolgt von echter Wut auf soviel…Schwachfug.

2 Likes

Ich hab mich für SW:ToR entschieden. Ab Oktober gibts da auch neue Inhalte und zwischendrinn gibts noch P-Serber für BC und LK.

Und SW:ToR könnte ich sogar kostenlos spielen, wenn ich kein Geld hätte.

2 Likes