Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Da war ich auch etwas erstaunt
Ok, das kein RP-PVP kommt, hatte ich schon befürchtet, und war dann halbwegs erleichtert, als wenigstens die englischen angekündigt wurden.

Frei nach dem Motto: Wenn der deutsche RP-Server voll ist, und genug Leute nach RP-PVP rufen, bekommen wir vielleicht einen.

Als dann nur die beiden PVE/PVP angekündigt wurden, saß ich auch so da:

:face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :thinking: :thinking: :worried: :worried:

Glücklicherweise dann auf Ciss getroffen, der mir meine Bedenken bzgl. eng. RP-Servern etwas genommen hat.

Werde es wohl einfach mal ausprobieren, und die Events/Projekte auf Everlook, sofern kein RP-PVE noch gestellt wird.

Was Fußball-Diskussionen im /s und /y angeht, bin ich relaxed.
Ich bin da recht zuversichtlich, dass man ein Addon bauen könnte, welches „sowas“ rausfiltert… :thinking:

2 Likes

Vor allem weil RP in tausenden Beiträgen DAS Argument gewesen ist.

Das ging viel so. Muss man sich nur die Postings hier durchlesen und schon kommt die Wut von vor einer Woche gleich wieder zurück.

4 Likes

Bei SW:ToR schaue ich auch mal wieder rein. Habe ich schon ewig nicht mehr. Gibt es Vanjervalis Chain noch?
Hach, müsste dann wieder von vorne anfangen, weil meine Uraltchars wahrscheinlich tierisch überholt sein werden und ich nichts mehr kapiere.
Aber das mache ich gerne, mag die Story und hatte sie noch nicht mit allen durch.

Lotro kann ich noch empfehlen erinnert mich in einigen Dingen an WoW Classic.

Und ist (zumindest empfinde ich es so) schon sehr RP-Lastig, also auch unterstützend.
Der (seit Release) bestehende Deutsche RP-Server ist auch sehr angenehm von der Atmosphäre.

Und ich mag meine Häuser :heart:

2 Likes

Leider nicht mehr aber das macht nichts - RP lebt trotzdem noch.

1 Like

Da bist du schnell wieder drin. Neu anfangen ist nicht nötig weil sich nicht so viel verändert hat wie bei WoW.

1 Like

Nebenbei eingeworfen falls es noch keiner gemacht hat:

Nach dem Französischen hat der Russische PvP Realm jetzt auch den Status “Hoch”!

X Klugschei*ermodus an X

MMORPG = „mass multiplayer online role-play game“

Man kann doch MMORPG nicht ohne RP Scheiben das währe dann ja nur MMOG und wie doof klingt das denn :smile:

X Klugschei*ermodus aus X

4 Likes

Echt? Der ist weg? Menno :expressionless:

Jo. Geht mir ähnlich.

So sieht es aus. Lustig ist es ja schon, dass genau DER Server dann nicht an den Start geht. Wie…blond…kann man sein?

Mir nicht so ganz. Aber jeder Jeck ist anders.

Na, wenn es vanjervalis Chain nicht mehr gibt, weiss ich gar nicht, wo meine Chars dann abgeblieben sind…wahrscheinlich schweben sie irgendwo rum. Aber wie gesagt, macht nichts…fange wieder von vorne an :slight_smile:

Interessant. Also schrauben die da was…oder reservieren jetzt noch welche Namen? Keine Ahnung…ich tue das, was ich super kann…spekulieren :wink:

1 Like

Mir wären grad spekulatius, lieber als Spekulieren :joy:

1 Like

Da werden sicher noch welche Name reservieren.
Jetzt erst aus dem Urlaub zurück, es vorher verpennt, von einem Server doch lieber auf einen anderen, etc :slight_smile:

Fängt ja bald wieder an, die Zeit :smiley:

Und spätestens bis dahin sind wir schlauer… hoffentlich

1 Like

Also ich kann mir nicht vorestellen das sie jetzt, wenn zu erwarten ist das die Server eher voller als leerer werden in die Richtung schrauben das die gleiche Anzahl an Personen höher angezeigt wird.

Keine ahnung wann man als Arbeitender Mensch in Russland sein Geld bekommt, aber in Deutschland kann das ja durchaus mal Monatsmitte sein und naja würde ich zumindest nicht ausschließen.

1 Like

Hm die Regel ist Ende/Anfang kann aber auch durchaus mal der 15. sein

Die sind vermutlich auf Tulak Hord wie alle andren von Vanjervalis Chain.

Fast hätte ich mein Schild vergessen:

Für DE-RP-Server - 1x RP-PvE und 1x RP-PvP bitte!

1 Like

Ja ist denn schon Weihnachten?

4 Likes

Laut mancher Supermärkte, ja.

Nicht wahr, oder?

2 Likes

Meh, dann muss ich echt mal wieder schauen gehen. Vielleicht habe ich ja bald wieder Zeit dazu :smiling_imp:

Ach ja…meine :heart: ist mal wieder alle und muss sich wieder aufladen.
Also erstmal keine Herzen mehr von mir.

Gruselig, oder?

2 Likes

Nein sag bloß die gibts schon wieder zu kaufen ?:scream: sag wo wo zum Kaffee sind die hammer :star_struck:

Ne die sind immer so schnell vergriffen snif