Voll gruselig. Sowas sollte es im Sommer nicht geben sondern erst im November.
Fast hätte ich mein Schild vergessen:
Für DE-RP-Server - 1x RP-PvE und 1x RP-PvP bitte!
Voll gruselig. Sowas sollte es im Sommer nicht geben sondern erst im November.
beim Aldi
Ich kann mich noch dran erinnern, dass es früher die ersten Lebkuchen Anfang September, Ende August gab…
da habe ich keinen in meiner nähe und für kekse das auto nehmen mh xD
Richtig. Außer Glühwein. Den trinke ich ganzjährig. Bitte jetzt daraus keine Dinge ableiten außer: Aileth mag anscheinend olle Plörre
Boah ey…toll. Jetzt bist DU Schuld daran, dass Blind ungesunde Sachen einkaufen geht, ihm die Zähne ausfallen und weitere schlimme Dinge.
Wir haben hier extra nix gesagt…hach jeeee…zündet eine weitere Kerze an
Meine Mutter sagt das gab es früher erst im November und das fänd ich auch ok. So geht die Vorfreude schon viel zu früh flöten.
wie kanst du so was sagen jetzt muss ich an kippenschachtel bilder denken wenn ich die kekse anschau
Oder bei Amazon
es geht hier nicht um aktiv RP betreibende leute, sondern um die gesamtzahl der Spieler die interessiert sind auf einem RP server zu spielen.
Aufklärung die 492572457ste: Auf einem RP server wird NICHT nur RP betrieben. Stell dir vor.
Das Klima auf einem RP server ist einfach ein ganz anderes und deswegen gibt es viele Leute die da spielen wollen ohne aktiv RP zu betreiben.
Genau! Die sind gaaanz gefährlich. Es passiert FURCHTBARES, wenn du sie isst. Vor allem in Mengen. Da ist die Sache mit den Zähnen lächerlich…du, ich kann dir sagen…beugt sich vor und flüstert ihm ganz schreckliche Sachen ins übergroße Ohr
Ja, vom letzten Jahr
Jawohl!
läuft nun panisch im kreis , die hände wild um sich fuchtelnd NEIN NEIN ich werde sie nie wieder essen
bissken Milch dazu dann schmeckste keinen Unterschied
Die Spieler werden nicht ausreichen, für einen RP-PvX DE Server. Das ist auch der Grund, warum Blizzard keinen zur Verfügung stellt. Leute die noch Hoffnung haben, sollten sich mit der Tatsache abfinden, dass es keine geben wird.
Wenn man will, dann muss man auf einem EU Server ausweichen, selbst der ist sehr schwach.
Ich kaufe die auch nicht eher, dass passt irgendwie finde ich nicht.
Das gehört für mich in die düstere Jahreszeit.
Wo bekommst Du den denn her?
Selbst gemacht?
Reckt Schilder in die Höhe
Für mehr Glühwein!
Für Spekulazius!
Für Lebkuche!
grummelt
Waren die falschen… kramt ein anderes hervor
Für RP-Server!!!
Reicht schon, wenn du die erst im Dezember isst
Ich muss los sonst komm ich noch zu spät zu Dienst.
Sieht dem Troll belustigt hinterher und brüllt das ist auch besser so!
Danke, wieder ein erneuter Beweis dafür, dass hier lediglich spekuliert wird.
Ich sehe das anders. Andere auch. Und wer hat jetzt recht? Wollen wir würfeln oder das lieber in einem Duell austragen?
Ich habe da ein Lager angelegt, aber psssst…schaut sich hektisch um Nicht an meine Lieben hier verraten…die lesen manchmal mit und würden sich dann auf die Suche begeben
Dann hau rein.
Bin jetzt auch weg. Hier wird sich ja in absehbarer Zeit ohnehin nichts tun. Ist ja jetzt bald Wochenende, da wird es keine News geben. Und wenn doch, werde ich sie schon irgendwie mitbekommen deutet auf ihr Handy
Lese dann mal die Tage nach und werde mich jetzt anderweitig „vergnügen“ (Bügelberg, Aquarium, Bücher, mein Äusseres…) grinst breit
Bis bald winkt (fast) allen lieb zu
Wenn es definitiv keinen gibt, hätte Toschayju genau das gesagt.
Im Moment sammelt man Feedback, und schaut sich die Acc-Zahlen auf den Servern an.
Sieht man davon ab, dass es auch nicht RPler gibt, dienauf RP -Servern spielen.Hoffe, ein paar von den netten hier aus dem Thread würden wir dort wieder sehen…
Was nicht klar ist, ob es genug Spieler für einen PVX und eine RP-PVX gibt.
bye Aileth erhol dich gut übers we
Machs gut du. Wie schon erwähnt, sei nicht zu hart mit dir, mh? Schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Treffen
Hmm, wie kann man ohne allzu großen Aufwand die Rpler für Blizz sichtbar machen. Kopf kratz
Was haltet Ihr davon, wenn sich alle Rpler und Unterstützer auf einem derzeit verfügbaren RP-Realm versammeln, zb Aldor, Nachtwache, und dort ein Event starten.
HORDE und ALLIANZ GEMEINSAM.
Das muss ja nix aufwändiges sein. Nur um zu zeigen, dass wir Viele sind.
Die die keinen Char auf dem entsprechenden Realm haben, können sich ja schnell einen lev 1 machen. Es geht ja nur ums Bild für Blizz.
Die Aktion könnte übers Wochenende laufen. Dann hätten auch mehr Leute Zeit mitzumachen.
Wie schon so richtig gesagt wurde, gehen wir in der Masse der PVP- und PVEler unter.
Wir müssen unsere Gesichter sozusagen in die Kamera halten.
Pro De-RP-PVX-Server