Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Dieser Satz ist vollständig.

1 Like

Wenn das so läuft wie in den Betrieben in denen ich bisher arbeiten durfte, dann dürfte das so ablaufen:

• „Chef, um nochmal(!) auf die Leute aus dem Forum zurückzukommen. Sind ja nur noch 10 Tage bis zum Classic-Release, und die wollen endlich wissen…“

• „Junge, nerv mich nicht mit Details. Mach deinen Job und halt die hin. Ich frag doch jetzt nicht bei denen drüben in Amiland nach DE-RP-Servern.“ stöhn

5 Likes

Das AH zu müllen trau ich mir zu aber raids leiten :scream:

Eben die Kriegerin nickt zustimmend

Außerdem komplett umgänglich, nett und uns fast immer einig nickt
Sieht man ja hier im Thread räuspert sich

Nein im Ernst, da wird dich keiner Lynchen :slight_smile:
Im Zweifelsfall schnappst Du Dir einen hier aus dem Thread, und hängst dich an ihn die ersten Male, wenn Du Dir unsicher wegen der Reaktionen anderer RPler bist :slight_smile:

Die Rede war ja nicht von erfolgreich :smirk:

2 Likes

nickt zustimmend zeigt auf die Heiler und grinst, so und das ganze noch mal nur auf einem Bein hüpfend fällt zu Boden und kugelt sich vor lachen

1 Like

Wenn ich an die MC - Prequest denke, mussten sie dass auch.

Kommt, wir nehmen die Abkürzung…

Grummelt

3 Likes

Ich liebe Abkürzungen, einfach mir nach ich weiß wo es lang geht , rutscht ab und verbrennt in der Lava :grin:

1 Like

#DE-RP-PvE Server!

2 Likes

kann ich nicht bestätigen. denkt an gassigehende jäger- und hexer-begleiter samt anhang und das relative schnelle ende des manabalkens

wir reden von classic. nicht von wotlk.

aber damit wir zumindest stilecht wipen, brauchen wir dringend de-rp-server.

2 Likes

Kein Problem, wenn mir langweilig wird und bei euch genügend PVE läuft komm ich euch einfach besuchen und tarne mich als zahmer Haus-Panter :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich denke, unser „Junge“ wird ganz eigenverantwortlich in Irvine anrufen dürfen.
Der Eindruck, er wäre hier „nur“ der Forenadmin, täuscht.
Und ganz sicher wird er versuchen, hier ein repräsentatives Stimmungsbild abzuliefern.

Das aber deutlich anders ist als damals, als einhellig nach deutschen Servern verlangt wurde.
Ja, die RPler haben die Flagge dort unermüdlich hochgehalten, aber es war die Anzahl der vielen (verschiedenen) Leute, die den Braten fett gemacht hat.

Und da hat man gesehen, wie schnell auch jene, die oft als unsichtbar (kein SM, keine Umfragen, machen nur RP, lesen in den Foren nur etc.) ganz schnell ihre Meinung zum Thema abgaben.

Das ist diesmal alles anders. Deshalb wäre eine richtige RP-Aktion sinnvoll, und nicht stummes Vor-sich-Hinspielen auf deutschen Servern nach dem Motto „Friss oder stirb“.
Einfach mal den RP-Server mit 500 Leuten stürmen, und dann mit Gnommagiern nach SW laufen.

3 Likes

Hallo und Danke für die Rückmeldung.
Kennst du zufällig die ungefähren Zahlen ab wann die Auslastung eines Realm als voll, mittel und hoch eingestuft wird?
Das würde so einigen hier helfen besser zu verstehen wie hoch/wahrscheinlich der Bedarf an weiteren Realms ist.

Danke für deine Arbeit.

So in der Art :smiley:

Wobei Abhänge jeglicher Art eh verboten gehören blinzelt verärgert

In den Todesminen, mit zwei netten 60ern (MC ausgerüstet), welche meinen kleinen Char „durchziehen“ wollten?
flitzt, guckt sich dabei um und flitzt weiter
fällt vom Schiff genau in die Meute von Defiasbanditen und stirbt
Was machst Du da…!?
eeehmmmm :blush:

Oder diese Instanz, wo man erst in die Höhle rennt und dann einen kleinen Abhang hoch, ich meine HDW war es. Da war ja eine kleine Spalte, welche mitten in dem Felsweg nach oben rate. EIGENTLICH kein Problem, wenn man direkt an der Mauer entlang rennt, oder aber drüber springt. Eigentlich betont das Wort sehr nachdrücklich

Und vor den Blackfathom Deeps graut es mich schon, da gab es doch diese Sprungeinlage, wo man über den Teich springt mit Hilfe von diesen Steinvorsprüngen seufzt

Und der Blackrock war ja auch immer wieder ein… Erlebnis
Wenn man ins Feuer gefallen ist (ist mir natürlich NIE passiert hust hust), und WENN man dann den richtigen Weg im Feuer eingeschlagen hat, um rausgeportet zu werden, ging es ja noch…
Wenn…
Die Kriegerin scheint Gedankenverloren vor sich hin zu starren

Der Weg zur Instanz, ein Abenteuer für sich :smile: :grin:

Irgendwie freue ich mich noch mehr drauf :wink:

3 Likes

Und nicht zu vergessen in BRD MUSS man ja sterben um die Key Quest zu holen :slight_smile:

haben wir doch schon gemacht…beim Stresstest…

2 Likes

Liebe Edwina, wir sind uns aber einig, dass das …… ok, positiv formuliert:

Das waren keine 500 :wink:

Wir waren 24 kurzfristig ist das viel.

3 Likes