Namen und Typen von Realms in WoW Classic

klippe der ewiglebenden.
eigentlich ist das hohn. sie sollte klippe der ewigsterbenden heissen. malte hat gelacht! ich habs gehört.

hab da beim ersten mal über eine stunde gebraucht um den klippenboss zu bezwingen - lag und monsterping ist dein freund…
ich danke noch heute meiner gruppe, die das klaglos ertragen hat und mich sehr geduldig viele male auf den rechten weg zurückgebracht hat!

ach ja - kennt jemand die tiefschwarze grotte? wo man da so von stein zu stein hüpfen muss? hust

1 Like

Öff ich merk gerade dass ich hier was doofes geschrieben habe. Also noch doofer als sonst. Daher jetzt dieser Text um den alten zu löschen.

Wuuuuw! Freitag!

Jetzt, wo Du es sagst… stimmt, da war was.
Wenn ich mich richtig erinnere, war die aber nie ein Problem, konnte ich immer räuspert sich nebenher annehmen. Nicht, dass ich damit andeuten wollen würde, wir hätten oft den Geistheiler besucht… hüstel

Ja, Blackfathom…. Jedes Mal wieder sind sie mir weggerannt, während ich noch am fall…springen war. grummel
Mit den Heilern war es allerdings dann kein Problem, da sind sie mir tendenziell nicht ZU weit weggerannt grinst

Aber ich wusste noch gar nicht, dass diese Klippe einen eigenen Namen hat, das war mir entfallen. Er erscheint mir aber sehr… passend :face_with_raised_eyebrow:

Vielleicht sollten wir das auf Everlook zu einer regelmäßigen Sache machen.

Der Marsch der Gnome Schilder in die Höhe streckt

1 Like

dafür würd ich mich sogar als gnom verkleiden. seufzt tief, als sie daran denkt, welchen preis sie für ein passendes zuhause zahlt

1 Like

Nun wenn man hier über Retail hetzen darf, dann darf man ja wohl auch mal die guten Dinge nennen… Nur eins von beiden ist langweilig.

dann kannst du doch mal die guten seiten von beiden spielversionen erwähnen. dann wirds auch nicht mehr langweilig :wink:

#proDE-RP-Server

Tosch, hat Blizzard schon die Umfrage von fast 40,000 Spielern ausgewertet?

Do you have an active World of Warcraft subscription? 39,949 responses Answer: 48% Yes, 52% NO

1 Like

Und Sprachserver nur wegen 26k…der Nachtwache!!

4 Likes

«Give me a german rp-realm, or give me Death!»

Frei nach Patrick Henry.

1 Like

Probiert es aus, ich bezweifel trotzdem das es 500 werden :slight_smile:

Danke, das werte ich als Zustimmung!

1 Like

Ich wette mit mehr als 8 h Vorlaufzeit bekommen wir locker 500 Leute bzw Gnome zusammen auf Retail.

2 Likes

son of a cookie … 52% no? d.h. da kommt nochmal das doppelte? und die umfrage ist ja legit, wie unser buddy hunterchar nicht müde wird in jedem dritten beitrag zu betonen.

Die kann man ohne schlechtes Gewissen sogar als RP-ler ignorieren. :wink:

Das ist mir das Liebste. Ich mag kein toternstes staubtrockenes Rollenspiel.

4 Likes

Auch wenn Buffed hier nicht so zählt. Aber das könnte morgen interessant werden.
19 Uhr deutscher Zeit

1 Like

Ich auch nicht…

will dia 'n zwerchnbia? damids nich so trockn iss…

rollt einen zwerg am fass über den boden nimm dia - dea brauchts nich mea.

Wenigstens ist Buffed auf deutsch.

Dann wärest du in HDRO bestimmt genauso unglücklich gewesen wie ich es war. Dort haben manche Leute mit sich selbst Rollenspiel gemacht, und da haben sich Familiendramen abgespielt, da braucht man Nerven wie Drahtseile, nicht garstig und sarkastisch dazwischen zu funken.

Schaut Zuldarag vorwurfsvoll an und schimpft:
Das war mein Cousin der wollte uns Dunkeleisenbier besorgen das knallt am besten, jetzt muss ich zu Morgraine und fragen ob er Knuffus als Todesritter wiederbelebt.
Hebt den Leichnam hoch und sattelt Ihn auf sein Skelettgreif und hebt über Trolle schimpfend Richtung Nordend ab

4 Likes

Hmpf…

so langsam vergeht mir direkt die Lust auf Classic.

Deppert wie ich bin das Abo reaktiviert als ich zur Beta eingeladen wurde. Bissle mit einem zwergischem Paladin losgezogen und ja verflixt, ich will meine Siegel, Segen und Auren wieder! Laune macht das alles schon noch, auch wenn es schon ein bissle gewöhnungsbedürftig war nach der langen Zeit.

Allerdings mag ich weder auf nem babylonischen Spachwirrwarr Server spielen, noch mir die rumhüpfenden roflcopter auf nem pve-Server geben, einschließlich des allgegenwärtigen dämlichen ooc-gesabbels im /say.

Ohne einen deutschsprachigen RP-PVE Server werd ich wohl nicht länger spielen, falls ich mich nun überhaupt noch dazu aufraffen kann, dazu ist/wäre mir das drumrum zu nervig.

grumpfgrummelseufz, Bart rauf

3 Likes