Namen und Typen von Realms in WoW Classic

oh… guckt bedröppelt und ruft dem zwerg hinterher 'schulligung… der sah halt so knackich aus… und bwonsamdi freud sich imma so, wenn mia n frischn zwerch vorbeibringd…

seufzt leise “wie man es macht isses verkehrt” und poliert traurig ihre tafel

#proDE-RP-Server

2 Likes

Sehr wahrscheinlich… vor allem wenn man als tollpatschiger Waldläufer unter den garstig gemeinten und tötlichen emote Schlägen hindurchtorkelt, den finalen Hieb dann mit dem vorbeugen und nach dem Becher greifen entgeht…die klinge sich ins Holz vom tisch bohrt und man beim zurücklehnen dann diese zerbricht…

“hoppla, das tut mir leid, wirklich…”

2 Likes

“guckt dem Zwerg hinterher und schüttelt den Kopf” Tzt, was ist das denn für ein Mimöschen, daß er sich nicht mal am Faß schadfrei rumrollen lassen kann. Ich dachte, das wäre ein Zwergensport.


Ich bin grad frustriert, weil ich im neuen Wow so eingeschränkt bin, in den Möglichkeiten. Da kann ich mich jetzt jeden Tag einloggen, um 3 Quests, 3! zu je 100 Erfahrung, zu machen, damit dieses Begleitdingens in den Stufen steigt.
Dann darf ich mit meinem Dino im Pferch 1 täglichen Quest machen, gucke ob ich Lust auf Weltquests habe, ne habe ich nie, weil es immer dasselbe ist.

Ahc freu ich mich auf Klassik, wenn ich mir meine Zeit selbst einteilen kann, wie ich lustig bin, und wenn ich lustig bin, kann ich 3 Tage lang je 7 Stunden Perlen für die Holzschlundfeste sammeln, und dann erschlöpft 3 Wochen pausieren, anstatt jeden Tag mit 3 sich wiederholenden Quests monatelang hingehalten zu werden.

Übrigens wäre das auf einen RP- Server noch schöner. Da finden sich vielleicht Gleichgesinnte mit denen man um die Wette dem Wahnsinn entgegen schlitternd Perlen sammeln kann.

7 Likes

Dreht sich auf dem Greif rum und ruft laut zu Zuldarag:

Nachtwächter sind Freunde, kein Futter

2 Likes

Klar, da finden sich immer welche…

#DE-RP-PvE Server … bitte! Einen! vor dem 27.08.

1 Like

Ich hatte eigentlich nie vor, einen Reddit Account erschaudert zu erstellen… :thinking:

1 Like

aba… aba… dea hat kain schild gehabt! wie soll mia denn des wissn?

Fast vergessen…
Für einen #DE-RP-PvE Server, Dankeschön.

Muss mich auch gerade beherrschen mich nicht auch noch über das layering auszukotzen, aber das wurde hier ja schon genug durchgekaut. grummel

2 Likes

same here - um es in reddit-sprech zu sagen.

Die Kriegerin seufzt
NIEMALS Zwerge töten. Nie!

Sie haben gutes essen, gutes Bier, und in einer kleinen Höhle kann man sie im Eingang parken, damit es nicht so kalt reinzieht.

Die sind praktisch!

“Was seufzt du denn so?”

“Och, am liebsten Bier.”

SCNR

2 Likes

als türstopper hab ich gnome. reicht völlig. und zwergenessen kommt niemals an meine kochkünste heran. das bier borg ich mir allerdings aus von den zwergen, das ist richtig.

brutzelt an etwas herum, das aussieht und riecht wie dirges abgefahrene chimaerokoteletts und arbeitet hochkonzentriert an einer sosse

1 Like

Zwerge baden ihre Füße im Bier, daß verbessert das Aroma. :smiley:

1 Like

Ja nun gut… ich gebe zu, ich bin da egoistisch. Eure Kochkünste bringen mir nichts, da hätte ich Sorgen, als Bestandteil der Mahlzeit zu enden…

2 Likes

geht einfacher: einfach nen reifen zwerch ausdrücken - dann läuft das leckere bier von allein raus. oder im eigenen saft schmoren… leckt sich die hauer und sabbert

1 Like

Ach komm schon, die Schauermärchen glaubt euch doch eh keiner mehr. So dürre wie ihr seid, bekommt ihr doch kaum was zu Essen, geschweige denn regelmäßig Fleisch. :wink:

das ist mein persönlicher Brüller des Tages…

Es war doch letztes Wochenende der verlängerte “Stresstest”. Da konnte man 4 Tage Classic spielen, zwar nur bis Level 15 aber immerhin. War gut :slight_smile:

sin die gene maan… guck dia de älfn an - sin genauso dünn wie mia.
am flaisch fehlts nich maan grinst belustigt und übergiesst den elf am spiess mit zerlassener kodobutter

Pah, du kannst deine Elfenatrappe wieder einpacken. Das glaubt dir doch keiner, daß du überhaupt nen Elfen oder irgendwen anderes fangen könntest. Tztz