Namen und Typen von Realms in WoW Classic

deutet auf das netz, das in ihrer hütte von der decke hängt, in dem sich ein zwerch windet und flucht und grinst belustigt

mia waiss auch nich, wie dea da hinkommd - aba fasd jede nachd iss nachschub da

lacht ein lautes, sehr belustigtes trolllachen (insert hier: dreckige zulilache - wer sie kennt, weiss, was ich meine)

nachdenklich schaut

Nicht, dass die Trollin nun alle Mitstreiter auffuttert… ich meine, es ist eine Trollin, da weiß man ja nie…

übernimmt die menschin per gedankenkontrolle und guckt in ihren kopf. verlässt den kopf der menschin wieder

grinst kurz und sagt kain soage menschlain. wea 'n schild hat wiad nich gegessn. also imma brav 's schild tragn, dann iss alls gut.

nickt der menschin freundlich zu und deutet auf ihr schild:

#proDE-RP-Server

1 Like

Die Kriegerin scheint die Trollin sehr erleichtert an zu sehen, bevor sie sich beruhig hinsetzt und freundlich zurück nickt

Dürfte ja jetzt keine Gefahr mehr drohen… nuschelt vor sich hin

Steckt das Schild RP-Server!! sicherheitshalber hinter sich in den Sand. Man weiß ja nie

Also ich bin dann mal wech hier.

Ist zu gefährlich. Lieber lebend auf PvE als tot auf RP-PvX.

wußte gar nicht, daß Zwerge solche Angsthasen sind…

mustert den hexer verblüfft mia issd nie hexa. de schmeckn eklich. kamma nua rattnköda draus machn un mia hat kain rattn im laga

drückt dem Zwerg hektisch ihr Schild in die Hand, und lächelt Zuldarag dann zaghaft an

Ich bin es noch, ich habe mein Schild gerade nur… verliehen nickt heftig, und schaut sich nach Materialien für ein neues Schild um

2 Likes

Wenn man mir auch noch Das gute Donnerbräu wegsäuft. Wo soll der Mut denn dann her kommen?

1 Like

ach dia will bia? hinta maina hüttä sin paa fässa.

rülpst und begiesst weiterhin den elf mit kodobutter

So habt ihr euch jetzt auf ein realam geeinigt für unseren protestmarsch?

*schaut sich den Weg Zum lager ganz genau mit dem Auge von kilrogg an und untersucht ihn auf fallen *

Wegen protestmarsch, hab nicht alles nachgelesen. Da ich wahrscheinlich eh arbeiten bin (spätschicht) halte ich mich da raus

du meinst in retail? oder in classic?

Wollten am We wieder so nen gnomrennen veranstallten :slight_smile:
Auf irgendeinem retail server

wie wärs mit aldor? da könnt man dann auf einem “leeren” rp-server mal zeigen, wie das so ist :wink:

Die Aldor ist hoch xD
Edit:mal gucken wie ich mich überhaupt nennen darf xD

hoch ist weniger als voll

hat nun einfach ihr Schild, welches sie zum Schlagen von Gnollen nutzt, mit einem pro RP-Server Schriftzug versehen, und schaut zufrieden

Ich denke Zuldarag hat das mit dem “leer” auch eher ironisch gemeint :wink:

Wäre eine Möglichkeit, zumindest dürfte es da halbwegs Unterstützung geben.

Ansonsten einen PVE-Server oder PVP, der voll ist, und dann mal schauen wie so verschiedene Spielweisen… “zusammenpassen”
Wenn es genug Beschwerden gibt bei den GMs, schlägt das ja auch irgendwo auf.

Schuster ein paar Silben zusammen und schau ob es lesbar ist und nicht irgendwie verwechselt werden kann.

Manches ist zu nah an irgendwas realem.

Mh hab jetzt so nen lieben kleinen wheinachsmann gnom erstellt der schimpft sich Zhangal xD

2 Likes