protestgnom erstellt. heisst declassicrp
muss jetzt aber erst mal futter für die pferde holen. wann wollt ihr starten? wochenende wär gut.
hab dich mal in die fl gepackt
freut mich! ich besiedle gern die freundeslisten anderer spieler. ich bin auch stubenrein
und jetzt erst mal weg für ca. 2 stunden. sonst hungern die hottels und das geht gar nicht. das ist noch schlimmer, als fehlende de-rp-server.
Bin jetzt auch da:
Shyri die kleine Magierin winkt fröhlich
Ich guck jetzt mal ins gasthaus bei sturmwind
Aldor war richtig, oder? da steht jetzt in der Tüftlerstadt ein Magier mit seiner Tafel…zu allem bereit…
Ich glaub hier im Forum wird mehr RP betrieben als da xD die sind Pervers tanzen nur nackig und ehrzählen was von fremndgehen und wahrer liebe xD
Warst Du zufällig in Goldhain? Grinst
War gerade mit meiner alten Worgin mal eingelogged, aber hab nur Stille gesehen in der Taverne. und eine Diskussion im Allgemeinen, was Erwachsen sein heißt… oder so
ja weil in der stadt nix los war außer das da irgendjemand T-shirts verteilt O.o
die Kriegerin schüttelt fassunglos den Kopf
Goldhain sollst Du meiden!
Nein im Ernst, Goldhain sollte man mit einer gewissen Portion Vorsicht besuchen Grinst
Aber ist doch nett, ein sauberes T-Shirt kann man doch immer gebrauchen
das mit den t-shirts hab ich auch grad gesehen…
ja hab da 2 getroffen die RP gemacht haben eine die sich verkleinert hat, und einer der mit ihr glühwürmchen fangen gespielt hat xD ist mal was anderes
Der hat mir nebenbei erklärt wie man langsam laufen kann woher wusste der das ich da noch nie gespielt hab xD
Wahrscheinlich, weil Du RP-interessiert warst, aber dauernd gerannt bist.
Oder so.
Oder einfach ein guter Riecher
Kann nicht anders laufen hab Hummeln im hintern wollte mir das ja mal ansehen aber mal ehrlich langsam gelaufen bin ich noch nie xD
Daran erkennt man dann den Anfänger (oder eben nicht-RPler).
Stell Dir einfach eine große Stadt vor, die Leute gehen dort ja auch, und rennen nicht.
WENN sie rennen, hat das meistens eher ungute Gründe
Ist in Azeroth nicht anders
Aber du hattest ja offenbar eine gute Ausrede Grinst
Is da mojo, maan!
Ok daran hab ich gar nicht gedacht schaut erschrocken drein und wird rot kommt nicht gut als Gnom xD also so leicht enttarnt mann also Frischlinge
Ach, zusammen mit rosa Zöpfen sieht das sicher ulkig aus
Macht ja nichts, in die Gehen/Rennen - Falle tappen wir fast alle mal
(und ganz ehrlich, nicht jeder RPler, der gerade ooc unterwegs ist, geht. Da kommt man in Classic dann ja nie irgendwo an. Aber wenn man gerade ic ist, tut man in der Regel wirklich gehen)
Edit: Und wie gesagt, notfalls hilft auch eine gute Ausrede
ICh muss mal dringend wohin, geht alle aus dem Weg…!!!
da vorne links ist eine Taverne da könnt ihr euch erleichtern xD
Danke!!! wetzt eilig vorbei
Da gibts doch bestimmt irgendwo ein rp Handbuch für Frischlinge