Namen und Typen von Realms in WoW Classic

  • die relaxten Typen mit schrägem Humor mag ich :heart:
    bekäme aber hier leider nie die Sprechweise hin. Du schaffst das ja echt klasse, aber das muss man auch erstmal raushaben. Da liefe es wohl auf eine stumme Trollin raus :thinking:

  • Die “Menschen mit besonderer Vergangenheit” wären es wohl wirklich für den einstieg schaut sich verstohlen um, ob niemand zu hört, um dann zu verschwörerisch zu flüstern wobei mir hier keines der Modelle gefällt, ich finde die alle nicht soo doll… schaut betont unschuldig in die Runde

  • Die Ökofritzen wären auch noch etwas, was ich mag. Und die sprechen auch nicht so seltsam :thinking: Zumal man bei Druiden eh nicht sonderlich viel Auswahl hat grinst

  • Orcs fand ich immer meeh zum spielen, aber jetzt, wo du sie so beschreibst - als PVP - Twink (in diesem Fall dann halt BGs) würden sie eigentlich ziemlich gut passen, und BGs wollte ich auch wieder machen…

Hast mir was zum Grübeln gegeben, danke :slight_smile:

Chromis Verwandte mag ich auch nicht :wink:

Was Wie Wo, wie kriegt man denn einen NPC?

Genau!
Außerdem gibt es Gnome. Viele Gnome! Es kann nie genug Gnome geben!!!
springt fröhlich lachend, und dabei mechanische Hühner durch die Gegend werfen, davon

2 Likes

Musst ja nicht so sprechen. Das ist eben die Sprachweise die sich bei Troll Rollenspielern so eingebürgt hat, mit Trollen an sich hat das aber wenig zu tun. Die NPC sprechen ja alle recht verständlich :wink: Im englischen sprechen sie eben jamaicanische Creole, was sich schwer ins deutsche transportieren lässt. Wir hatten auf der Aldor mal 'nen Troll der auf orcisch eben jene creole (in englisch) sprach, dann auf trollisch aber super verständlich war. Good old Papa Menaaki.
Persönlich halte ich es schlicht so dass meine Trolle leicht nuscheln, so aufgrund der Hauer.

‘s sieht’n eb’n so aus, nich’ so’n groß’s herumgefumm’l wie bei manch’n and’ren, eh maan? Und im trollischen eben größtenteils Hochdeutsch.

1 Like

autsch die sind aber ganz schön schwer

'tschuldigung… die Gnomin schaut entschuldigend, und reicht dem Tauren einen Seidenstoffverband, sowie Eis zum Kühlen der Beule

ich red meistens normal - da bemühe ich mich dann um hochorcisch. es gibt keinen zwang zum dialekt. ausserdem hat jeder troll seinen eigenen familiendialekt - schreib einfach in deinem “muttersprachendialekt” dann passt das :slight_smile: bisschen komischer dialekt? warst halt lang in der ferne und hast dir die komische sprechweise dort angewöhnt.

was die klapeprdinger angeht - da musste ich mich auch erst dran gewöhnen. aber ich hab nach langem suchen ein gesicht gefunden, das ich mag. goldene augen, hübsches gesicht, nichts kaputt, süffisantes lächeln - passt :wink: mit den frisuren steh ich allerdings auch auf kriegsfuss, aber naja - wer aus dem grab steigt, kommt halt nicht von einer modenschau :wink:

die taurenmännchen find ich toll. mit dem mädels werd ich nicht so warm, aber dann ist mein krieger halt ein männchen, was solls.

und die orcmädels - also echt… da sind wirklich paar sehr hübsche exemplare dabei - kräftig, muskulös, keine hungerhaken aber auch kein hulk, gute gesichter in allen altersstufen, schöne haare… hachmach. ich freu mich so drauf :slight_smile:

2 Likes

https://mein-mmo.de/wow-spieler-etwas-doof-eigenen-npc/

1 Like

Hmmmm danke ihr zwei. :slight_smile:
Vielleicht steht meiner Trollin doch nichts mehr im Wege nachdenklich guckt

Bei den Hundehütten hatte ich mal eine Hexe, wenn aber auch nur bis lvl 20 gespielt, die war auch “ok”. Das Gesicht war bei ihr auch nicht so ganz kaputt :wink:
Die Frisuren… naja… darf man den Helm nicht ausblenden. :slight_smile: hmmm

Tauren finde ich als Krieger genial, das passt richtig. :slight_smile: Als Druide finde ich eine Taurin/weiblichen Tauren grübelt aber auch ok.

Bei den Orc-Damen gibt es wirklich ein paar nette, wenn auch in Classic ja leider nur in “grüner Form” hhmhmhm

Vor meinem inneren Auge sehe ich für jede Rasse schon einen Char vor mir, nur die Zeit nachdenklich an der Lippe nagt

es gibt einen olivhautton, da wirkt man eher wie “verwaschener maghar” - den mag ich persönlich sehr gern.

1 Like

Ich habe gerade mal in die Charaktererstellung geschaut, ich glaube, ich verstehe welchen Du meinst.
Der ist wirklich klasse :heart:

Danke, sssissss schon viel vesser. Haschte auch Eis mit Geschmack?

Das Eis war doch für den Ko… bricht ab

Aber klar doch, Moment!
die Magierin beginnt zu flüstern, und zaubert dann Eis in Vanille, Erdbeere, Schokolade und diversen weiteren Geschmacksrichtungen herbei

Hier, ich habe eine kleine Auswahl vorbereitet deutet auf einen riesigen Berg verschiedenster Sorten

Ich hoffe, es ist etwas dabei, was euch schmeckt verbeugt sich

1 Like

lol da hat Thex aber Gück gehabt dass nicht die falsche Person den Namen geholt hat

Danke wirklich lecker und was essen wir zum Nachtisch?

vor sich hingrübelt hat mir nicht mal jemand was von Keksen zugeflüstert…

Zitat: Please also note that our realm population estimates of Low, Medium, High, and Full are based on this increased capacity – a Medium realm today already has more characters on it than even the most crowded realms did back in 2006.

Und auch sehr wichtig…: „when we turn off layering permanently before Phase 2 of our content unlock plan.“

Yikes, das ist dann ungünstig.

Tut mir leid schaut bedauernd
Aber ich beherrsche erst den Zauber für Hundekekse mustert den Tauren
Ich befürchte, das passt nicht - das würde höchstens einem Worgen schmecken nachdenklich

Wie wäre es mit Kuchen? Den kann ich zwar nicht herbeizaubern, habe ich aber in der Taverne heute ergattern können kramt einen Kuchen hervor, den sie in einer Gnomischen Aufbewahrungsbox verwahrt hatte

Worgen! Der muss mich doch nur beißen oder?
Für Kekse tu ich (fast) alles.

2 Likes