Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Hmm gute Frage, ich meide die.
Habe immer angst, mir Flöhe einzuhandeln, und die bekommt man so schlecht aus der Frisur!

Aber vielleicht finden wir ja hier noch irgendwo Kekse!?
Die Trollin hat doch vorhin so viel gekocht, ob sie auch backen kann?
Schlimmer als Hundekekse kann es ja nicht sein… kichert

Hmm ja Flöhe sind blöd…
Schade
Der Taure tritt hungrig den Weg zu seinem Strohbett an um von Keksen zu träumen.

1 Like

die Gnomin schaut dem Tauren betrübt hinterher

Sowas blödes, dass ich ausgerechnet Kekse noch nicht herbeizaubern kann… morgen muss ich unbedingt einen Lehrer suchen, der mir den Zauber für Kekse beibringt. Direkt als aller erstes nickt zufrieden, und hüpft von dannen

ey tauren? hat dia hunga?

mia hat noch lekka mangokuchn wenn dia mag. mid gesichtspalmkokosraspel

deutet auf eine “erbeutete” gnomische aufbewahrungsbox neben der feuerstelle

2 Likes

die Kriegerin schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, als sie die Box sieht

Das war aber doch nicht die von der kleinen Gnomin, die hier vorhin noch herumhüpfte, oder? hebt eine Augenbraue

Die steht doch auch auf unserer Seite… Seufzt

1 Like

nä - de gnomin pennd da drübn iagendswo. deutet vage links von sich richtung brachland

2 Likes

atmet erleichtert aus
Dann ist ja gut, danke.

Hier treiben sich so viele Leute herum, dass man ja durchaus durcheinander kommen könnte lächelt die Trollin an

Wo sind eigentlich unsere Schilder abgeblieben?
Vielleicht sollte die Gnomin morgen, außer Keksen grinst auch noch lernen, wie man Schilder mit Wir wollen RP-Server Beschriftungen herbeizaubert

Dann können wir alles vollpflastern damit!

1 Like

diss is ein tollä idee!

tappt in ihre hütte, holt federkiel und viele pergamentrollen und beginnt angestrengt zu kritzeln

mia machd ia mustas. kann se moagn kopiern üben!

*nickt begeistert und kritzelt weiter, während ihre zunge neben dem linken hauer aus ihrem mund hängt.

guck!

#proDE-RP-Server

's easde iss fertich!

(gute nacht zusammen, ich muss ins bett, wir sehn uns morgen)

2 Likes

die Kriegerin nickt zustimmend

Das sieht gut aus!
Ich denke, das wird sie gut nachmachen können.

Immerhin sind Gnome ja gut darin, Vorlagen zu kopieren, wenn sie ihre gnomischen Erfindungen untereinander verteilen.

Ich werde mich aber nun auch hinlegen, das Pro RP-Server Schilder in die Höhe halten geht doch auf die Arme. brummelt was von Krafttraining machen

ich fände DE-PVE-RP und DE-PVP-RP Server nicht schlecht und wirklich angebacht

und ich finde es toll, das DE-Horde und DE-Allianz so gut zusammenhält im Kampf dafür (bis auf 2-3 Ausnahmen)

Die Frage ist halt ob es wirklich für beide Serverarten reicht. Leider bekommt keine der beiden “Seiten” auf dem anderen Server sein Spielerlebniss. Es wäre EVTL! eine Überlegung Wert den RP Server mit Kriegsmodus auszustatten.

Das brigt aber einerseits die Gefahr der Ablehung weil es nicht Classic ist, anderseits könnte es Leute auf den RP Server locken die den Kriegsmodus besser als die strikte Trennung PvE/PvP finden.

es haben sich schon pve-ler bereit erklärt, geflaggt rumzulaufen auf dem pve-server. pvp-server werden eher für eine nicht so gute idee gehalten, weil da gern mal roflkopter vom anderer server kommen um den „unfähigen“ rplern zu zeigen, wie man richtig gankt und so… bei der geringen auswahl an weiteren pvp-servern liegt der gedanke nahe, dass die nicht ganz so guten pvpler sich eine nische suchen könnten/wollen und darauf hat niemand lust.

1 Like

beide deutsche Server stehen auf “Voll”
Mich würde gerne interessieren was das für uns bedeutet. Wieviele spieler sind dort schon “angemeldet”.
Wie man auf den US Servern sieht werden neue hinzugefügt und sind binnen weniger Minuten wieder “Voll”.

Man muss davon ausgehen das nicht jeder sich extra ein abo gemacht hat um sich ein namen zu sichern also kommen da noch mehr leute dazu.

1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/servercap-bestaetigt/44512?u=heule-thrall

Ich hab das durch Google Trans gejagt bin zu müde um zu übersetzen klingt ja nicht so toll wenn selbst Mittel mehr Spieler sind wie früher :see_no_evil:

Das habe ich auch schon mal im discord angedeutet und böse eins auf die Finger bekommen :rofl:

Hattet ihr Spass gestern? Ich war leider …schlafend.

Hm sehe jetzt nich auf was die Frage gemeint war , haben nur manche auf Aldor nen Char erstellt , und halt hier im Forum die Stellung gehalten :grin:

Achso… ich dachte ihr habt protestiert… gähnt und reibt sich verschlafen die Augen… tschuldige, bin noch nicht ganz da.

Ich auch nicht und muss jetzt mit dem Hund raus und tierisch auf Scherben achten die jungen läute haben gestern schon wieder mit Bierflaschen im Park um sich geworfen :rage: