Hmm gute Frage, ich meide die.
Habe immer angst, mir Flöhe einzuhandeln, und die bekommt man so schlecht aus der Frisur!
Aber vielleicht finden wir ja hier noch irgendwo Kekse!?
Die Trollin hat doch vorhin so viel gekocht, ob sie auch backen kann?
Schlimmer als Hundekekse kann es ja nicht sein… kichert
Sowas blödes, dass ich ausgerechnet Kekse noch nicht herbeizaubern kann… morgen muss ich unbedingt einen Lehrer suchen, der mir den Zauber für Kekse beibringt. Direkt als aller erstes nickt zufrieden, und hüpft von dannen
Hier treiben sich so viele Leute herum, dass man ja durchaus durcheinander kommen könnte lächelt die Trollin an
Wo sind eigentlich unsere Schilder abgeblieben?
Vielleicht sollte die Gnomin morgen, außer Keksen grinst auch noch lernen, wie man Schilder mit Wir wollen RP-Server Beschriftungen herbeizaubert
Die Frage ist halt ob es wirklich für beide Serverarten reicht. Leider bekommt keine der beiden “Seiten” auf dem anderen Server sein Spielerlebniss. Es wäre EVTL! eine Überlegung Wert den RP Server mit Kriegsmodus auszustatten.
Das brigt aber einerseits die Gefahr der Ablehung weil es nicht Classic ist, anderseits könnte es Leute auf den RP Server locken die den Kriegsmodus besser als die strikte Trennung PvE/PvP finden.
es haben sich schon pve-ler bereit erklärt, geflaggt rumzulaufen auf dem pve-server. pvp-server werden eher für eine nicht so gute idee gehalten, weil da gern mal roflkopter vom anderer server kommen um den „unfähigen“ rplern zu zeigen, wie man richtig gankt und so… bei der geringen auswahl an weiteren pvp-servern liegt der gedanke nahe, dass die nicht ganz so guten pvpler sich eine nische suchen könnten/wollen und darauf hat niemand lust.
beide deutsche Server stehen auf “Voll”
Mich würde gerne interessieren was das für uns bedeutet. Wieviele spieler sind dort schon “angemeldet”.
Wie man auf den US Servern sieht werden neue hinzugefügt und sind binnen weniger Minuten wieder “Voll”.
Man muss davon ausgehen das nicht jeder sich extra ein abo gemacht hat um sich ein namen zu sichern also kommen da noch mehr leute dazu.
Ich auch nicht und muss jetzt mit dem Hund raus und tierisch auf Scherben achten die jungen läute haben gestern schon wieder mit Bierflaschen im Park um sich geworfen