Die heutige Jugend! rudert wild mit dem Stock und reicht ihm auch einen
Ich hatte jetzt aus meiner Vanilla-Erfahrung heraus nicht das Gefühl, das auf PVE-DSH weniger PVP betrieben wurde, als auf PVP-Eredar: Die Hauptstädte wurden geraidet, in Hillsbrad wurde sich regelmäßig aufs Maul gegeben, wir hatten diverse feste PVP-Gruppen, diverse 19er PVP-Twinkgruppen: Ganken war halt nicht möglich und mit seinem 60er endlos Toons schnetzeln auch nicht, weil die dann irgendwann PVP ausgeschalten haben. Klar, Blackrock campen um andere Raidgruppen zu nerven und abzuschlachten gabs auf PVE nicht: Aber darauf kann ich auch verzichten.
Von daher.
«Give me a german rp-realm, or give me Death!»
Danke werd aber Unterstützung brauchen mit 15 von dene lege ich mich nicht an, und bei den Cops steht man in der Warteschleife
Edit: früher ging man zum saufen wenigstens in einen Biergarten bei schönem Wetter
Naja, das Äquavilent zu der Open-Beta zu Vanilla-Zeiten damals ist ja im Grunde der Streßtest letzte Woche gewesen. Denn nichts anderes war damals die Open-Beta, ein Streßtest.
Hm hab jetzt mal 2 addons installiert hatte ich schon lang nicht mehr weil in retail die wichtigsten Sachen schon mit drin sind aber gerade für RP ist das Addon Total RP , und Story line echt super das macht das ganze nochmal so richtig stimmig
Man ihr hier im Forum seid schuld das ich jetzt irgendwie auf nem RP Server spielen will
Mwa-ha-ha. Versuchs halt Wenn du fragen hinsichtlich des Rollenspiels hast, einfach stellen, ich helfe so gut ich kann.
Eine Frage hätte ich allerdings noch kann man das Chat Fenster größer machen damit man den Inhalt leichter lesen kann xD
Kann man. Oben am chatwindow (da wo ‘chat’ steht) rechts klicken, dann “unlock window” oder das deutsche equivalent drücken. Dann kannst du das Fenster verschieben und kleiner/größer machen.
oh da nickt kräftig nun habe ich es dank eurer Hilfe doch noch gefunden schmunzelt ihr seid mein Held verbeugt sich ehrfürchtig
Es gab schon immer Zwergenhexenmeister und Magier, die waren den Dunkeleisenzwergen zugehörig (BRD die Sieben da kann man das gut sehen) und seit Moira zurück ist mit diesem Clan gibt es auch Hexenmeister und Magier bei den Zwergen. So wie der Clan der Wildhämmer die Schamanen mit gebracht hat.
Mal ernsthaft wo zieht ihr die Story her xD das ist spurlos an mir vorbei gegangen xD
da siehst mal, wie anziehend wir sind versteh gar nicht wieso in goldshire so viele ausgezogen rumlaufen… aber das ist wieder ein anderes thema. ich mein - weiss eh jeder, dass horde die bessere seite ist grinst
probiers einfach bei uns rp-server werden kommen. und blizz wird sich noch wundern. ich bin mir nämlich recht sicher, dass die die zahl der aufhörer zu hoch kalkuliert haben. und wenn selbst ein server auf mittel mehr spieler hat, als einer, der damals auf voll stand… dann gute nacht marie. phase 2 bringt die warteschlangen des todes.
poliert ihr schild mit der aufschrift
#proDE-RP-Server
Das bezieht sich auf die layer… arghhhhhh Die Anzeige rechnet ja ein wieviele Spieler auf nem realm starten können und das sind wegen der anfänglichen layer eben viel mehr.
Weltenbeben Buch vor Cata Release. Und ich hatte da etwas recherchiert vor Cata für ein Probeartikel woher die Zwergenhexenmeister kommen könnten. Der Witz ist ja Dunkeleisenzwerge und Wildhammerzwerge konnte man schon immer erstellen. Nur die 3 Klassen gab es erst ab Cata. Und wenn man die Q Reihe in Nordend um die Bronzebart Zwerge verfolgt hat weiß man das Muradin Bronzebart Schamane ist genau wie Kuldran Wildhammer.
Ich dachte schon das liegt daran das ich die questtexte nicht wirklich gelesen habe nur überflogen um an die Infos zu kommen was ich zu tun habe und wo ich das zu erledigende finden kann duck mir ist nun bewusst das dies kein gutes Verhalten war und fängt an rot zu werden
Bei der Q Reihe in Nordend mit den Eisenzwergen bekommt Muradin in sein Gedächtnis wieder und er wirft mit Blitzen um sich wenn er gegen den Wurm kämpft.
Hab da schon nicht mehr so aktiv gespielt weil mir nach bc schon die Lust vergangen ist das alles immer wertlos wurde was man sich erarbeitet hat aber da ja nun endlich Classic kommt kann ich mir auch die Story in Ruhe ansehen ohne Angst zu haben den Anschluss zu verlieren
halte nun die selbst gebastelte Flagge mit Horden Logo in die Luft auf der steht für Deutsche RP Server und läuft mit stolz erhobener Brust die Straße zu Orgrimmar auf und ab
Hab jetzt noch bisschen auf Aldor gespielt um mir die addons die ich installiert hab anzuschauen ich muss sagen das sieht recht gut aus, musste da auch wieder ins Gasthaus
Edit:Hoffe die sind dann auch bei Classic einsetzbar
So du bei der Allianz spielst: Halte dich von Goldhain fern. Vertrau’ mir.