ich ergänze das um: so du auf hordeseite spielst, halte dich ebenfalls von goldhain fern. du könntest in bruchteilen von sekunden erblinden…
Bewerft ihn mit Alerac Käse! Er hat keine Questtexte gelesen! Obwohl… in retail ist das verzeihlich, in Classic nicht! Du hast also die Möglichkeit dich zu rehabilitieren.
steckt den Käse wieder ein, nicht ohne vorher ein Stück abzubeissen
Mal ganz ehrlich ich wollte die schon fast anschreiben
Entschuldigt Holde Maid , könnt ihr mir erklären warum in diesem Teil der Ländereien so viele völlig entblößt sind? Fängt an rot zu werden da ihm bewusst wurde das sie es vielleicht als zu anstößig empfinden würde
Habe es aber dann doch gelassen
Goldhain ist toll. Glaubt denen nichts. Die wissen nur nicht die dortigen Sehenswürdigkeiten zu schätzen!
bedankt sich höflich bei der netten ork dame das sie davon absieht ihn zu bewerfen , nickt zustimmend ich gelobe Besserung und reicht ihr noch eine gute Flasche Rotwein hier bitte nehmt ihn ist aus eigenem Anbau wohl bekomms
beschnüffelt die geöffnete Weinflasche, befindet den Geruch als sehr ansprechend und setzt die Flasche an die Lippen, trinkt einen großen Schluck, rülpst vernehmlich, wischt sich den Mund mit dem Handrücken ab
Danke, das hat gut getan. Das Warten darauf endlich in den Kampf ziehen zu können macht durstig! Auf die Horde!
sieht die Orkdame an und grinst verbeugt sich vor ihr freut mich sehr das der Wein euch geschmeckt hat, wobei er sich fragt sein wann Frauen so laut aufstoßen sind ja nicht bei den Zwergen und grinst nun so das es alle sehen können
hi ich hab’s heut morgen mal nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/servercap-bestaetigt/44512/257
Oh ok na ja mal sehen ich vermute aber mal stark das es noch so manche Nachzügler geben wird der einen reinen RP Server füllen würde
Edit: ich kann’s schon gar nicht mehr erwarten endlich loslegen zu dürfen scharre quasi schon mit den Hufen
moin moin…nimmt sich einen Kaffee und ditscht ihren Krossong hinein…wann beginnt denn der Gnomenmarsch auf Aldor?
Gute Frage mein Gnom ist nun lvl 8 o9 glaub ich xD
ich müsst ja eigentlich arbeiten…
schnell ins Game einloggt und dieses ferne fremde Land Aldor sucht…
Gnome sind ja eh knuffig und mein erster Char war ein Gnom Hexer. Wer braucht eigentlich einen Job?
lieber morgen als heute. muss arbeiten -.-
Ihr solltet das auf jeden Fall mit ausreichend Planungszeit in euren Bekanntenkreisen bekannt geben damit da nicht nur ein Dutzend Hansel hier ausm Forum vereinsamen.
So richtig Eindruck macht das nämlich wenn ihr eine halbwegs representative Menge an Leuten vorzeigen könntet.
Und das gute ist JEDER kann sich ein Trial-account erstellen und mitmachen um seine Position zu stärken auch wer sich erst am Release ein Abo holen möchte.
Ich seh übrigens grade die US Comments zu den overcrowded Realms, die sagen EU hat Sprachspezifische Realms und sie können nicht verstehen warum sie keine bekommen haben weil Südamerika einige Realms gekapert hat
Well done Leute danke für DE Server !!
Ja das mit den ganzen sprachen ist nicht so ganz einfach und so lange wir nicht alle eine eine gemeinsame Sprache sprechen wird das auch so bleiben
Edit: und in meinem Alter lasse ich mir ganz gewiss keine Sprache mehr aufzwingen das mag ja bei Jung Trollen noch funktionieren aber bei mir mit Sicherheit nicht mehr
Moin moin… gibts was neues an der rp front?
Ja ihr sollt euch auf einen Termin für’s Event einigen und alle Bekannten mitbringen die WoW Classic RP spielen wollen.
Moment wir brauchen ein Level? schaut bestürzt
schaut sie und und schmunzelt nein nein ich war nur so neugirieg das ich ein bisschen trainiert habe , reicht ihr ein pfefferminzbonbon hir als entschuldigung das ich euch verwirrt habe