Namen und Typen von Realms in WoW Classic

hapst die Leckerei und steht mit ihrem Gnom im verseuchten Teil Gnomeregans herum

ICH BIN BEREIT!

1 Like

leider nein :frowning:

Und mal angenommen die die jetzt reserviert haben wissen ja worauf sie sich einlassen bleiben knapp 90% und es kommen noch nachzügler dann wird es trozdem eng werden -.-
Edit:Und die die gar nicht erst kommen wenn es keine RP server gibt sind auch noch mal X

1 Like

@Blizzard Gebt Euch doch mal nen Ruck und sammelt die RP spieler mit ein die hier bei Classic ein neues Zuhause suchen :slight_smile:

1 Like

springt in den Raum

Hat jemand den hungrigen Tauren gesehen!??

beginnt, einen riesigen Berg von verschiedensten Sorten an Keksen herbeizuzaubern

So… Ich hoffe, das reicht erstmal nickt zufrieden

Achso… tippelt zu einer Tür zu einem Nebenraum Hier habe ich ein paar “pro RP-Server Schilder” vorbereitet
öffnet die Tür, und ein ganzer Schwung an Schildern fällt in den Raum

1 Like

Sieht der Gnomin hinterher während sie wie ein floh durch den raum hüpft , sieht sie fragend an ich bin leider kein taure aber wenn ich mir so ein schild unter den 2 ten arm klemme darf ich mir dan trozdem einen nehmen ? , setzt einen dackelblick auf. Hier schau mal habe ich heute gebastelt zeigt stolz seine flagge mit dem horden logo und dem schrifftzug Für DE RP Server

1 Like

sieht einen Berg Kekse und rennt rauf zu.
LECKER KEEEEEKSEEE!!!

Hmm habe ich da eben etwas unterm Huf kleben? Sieht irgendwie nach Troll Scalp aus.

1 Like

Oh da liegt ja ein Schild auf dem Boden.

Schild aufhebe und mir auf den Rücken schnalle – wo es alle gut sehen können.
<<Gebt den RP-Spielern ein Zuhause, die sind lustig>>>

2 Likes

he! tauren! wo willst du mit meinem putzlappen hin?! her damit! pass gefälligst auf, wo du hinhufst! schüttelt ungläubig den kopf und sammelt putzlappen und umgestossenen wischeimer wieder zusammen

3 Likes

Auaa pass dich auf maan so klein bin ich auch wieder nicht schaut grimmig während er sich den Kiefer wieder eintränkt
Na Danke jetzt muss ich mir wieder ne Flagge basteln

2 Likes

schaut dem Treiben mit einer erhobenen Augenbraue zu. Diese wandert immer weiter und mittlerweile könnte sie “the Rock” Konkurrenz machen

…Horde…

wird leise gemurmelt ehe sie sich den geklauten Keks genüsslich zwischen die Zähne schiebt

1 Like

die Gnomin kichert amüsiert, blinzelt kurz und sitzt dann auf einem Schrank
Ist sicherer…

sie schaut den Troll an
Aber sicher doch, die Kekse sind für alle da - ich kann ja jetzt nochmal neue herbeizaubern, wenn sie alle aufgefuttert sind scheint vergnügt zu sein

Edit: nu stimmt es :wink:

So langsam bin ich auch genervt von der mangelnden Kommunikation Seitens Blizzard zu dem Thema, und damit meine ich nicht unseren Toschy. Ich meine, da kommt man sich doch einfach veralbert vor? Englischen Spielern wird dringlichst empfohlen, von “Full”-Realms weg zu wechseln, da extreme Warteschlangen prognostiziert werden. Aber der einzige deutsche Realm, auf den ich wechseln könnte, ist ebenfalls “Full” und noch dazu nicht mal die gleiche Realm-Art.

Ebenso finde ich es immer noch alles andere als optimal, das man als europäischer zahlender Kunde nicht im US-Forum posten kann. Denn genau dort sind die Entwickler von WoW unterwegs, genau dort erreicht man die Verantwortlichen direkt. Ich habe es schon vor Jahren kritisiert, und ich kritisiere es auch heute noch: Warum wird mir im Gegensatz zu US-Spielern der direkte Kontakt zu den Devs verwährt? Vllt. würden die ja keine so realitätsfremden Entscheidungen mehr treffen (wir brauchen keine deutschen Realms), wenn sie auch mal sehen könnten, das sich “Zee Germans” mächtig auf Englisch über die aktuelle Situation aufregen.

5 Likes

Stibitst sich schnell nen Keks bevor der verfressene taure das sieht , vielen lieben Dank Frau Gnomen und grinst zu Frieden während er sich den Keks zwischen die Hauer schiebt

schaut in die Runde und fragt weiß einer zufällig wo ich jetzt Kräuter gegen die Schmerzen her bekomme

Es soll doch da diese Readit ask the developer Aktion geben. Kannst sie ja versuchen dort zu erreichen

Nachtrag:

Allgemein ist meine Vermutung momentan dass sie immer warten bis genügend Leute registriert sind um den alten und neuen Realm vernünftig zu füllen bevor der neue freigeschaltet wird. (Siehe Link weiter oben)
Das wird dann am Release-Tag extrem toll

1 Like

Tschuldigung, aber Kekse!
Aehm hab gehört Schlamm soll ganz jut gehn…
Stampft auf den Boden um ihn aufzubrechen und ‘befeuchtet’ ihn.
Greift eine Portion Schlamm und reicht sie dem Troll
Hier magst welchen haben?

2 Likes

Wird er Dir doch gar nicht, du könntest - wenn du so ein wichtiges Anliegen hast - ja einen Account erstellen. :wink:
EU-Spieler werden ja nicht aktiv geblockt.
Klar wäre es schön, wenn man auch im US-Forum schreiben können, aber EU und US sind halt komplett getrennt.

die Kriegerin schaut den armen Troll mitleidig an
Ich kenne mich leider nur mit Erzen aus, tut mir leid…

1 Like

danke wehrter taure nickt zustimmend während er sich den Schlamm ins Gesicht und über den Kopf streicht
nichts für ungut nein Freund aber ich kenne Wölfe die sind weniger futterneidig als ihr , duckt sich schnell weg als ob der taure zu einer Ohrfeige ausholen wollt

1 Like

Klopft dem Troll freundlich auf die Schulter
Nix für ungut, hatt noch kein richtges Frühstück. Aber echt jut die Kekse
fröhlich Kekse vor sich hin mampft

2 Likes

ok dann sei dir deine stürmische Art verziehen und reicht seinem Freund ein Glas mit schokimilch
:grin:

1 Like