Oh danke Freund, Kakao zu Keksen jetzt ist mein Tag (fast) perfekt
Traurig schaut der Taure auf den Stapel Arbeit der sich hinter ihm auftürmt und irgendwie immer noch nicht weg ist egal wie lang er versucht ihn zu ignorieren
Oh danke Freund, Kakao zu Keksen jetzt ist mein Tag (fast) perfekt
Traurig schaut der Taure auf den Stapel Arbeit der sich hinter ihm auftürmt und irgendwie immer noch nicht weg ist egal wie lang er versucht ihn zu ignorieren
das Zauberwort heißt delegieren…nicht ingnorieren…
okay hat grade jemand nen paar kleine Arbeitsgnome für mich? Irgendwie hab ich noch keine Arbeitssklaven an die ich delegieren kann
https://youtu.be/hhKkP8LryYM?t=1814
“Authenticity is our goal”
und alles weitere was der werte Herr da erzählt reicht schon um zu erkennen dass die deutschen RP server einfach da sein MÜSSEN.
Wir sollten uns mal auf den Weg ins Schlingendorntahl machen habe gehört da soll es Gobelins geben, die könnten wir Knechten könnte auch ein paar gebrauchen grinst hämisch
Ja da stimme ich dir zu zum Glück redet er langsam und deutlich das ich da noch Nachkomme
schaut sich um
DIE Gnomin scheint sich jeden Falls verdrückt zu haben.
Ich hoffe mal, es sind jetzt noch genug Kekse da… auf den Berg lins
Im EN und US Forum hat der Thread gerade mal 1k Posts. Der hier hat bald die 5k geknackt. Scheint betreffend der DE Realms erhöhten Diskussionsbedarf zu geben.
«Give me a german rp-realm, or give me Death!»
Klar weil bei denen halt Organisationsbedingt Informationen meist zuerst publik werden (nichts gegen Tosch, das lässt sich halt kaum vermeiden) und wir lange Zeit halt auch nicht sicher waren ob wir überhaupt genauso behandelt werden wie die Englischen Spieler weil es ja erst gar keine Sprach-Realms geben sollte und optisch unsere Server genauso voll scheinen wie die Englischen.
Der US Beitrag hat da schon geholfen das Vorgehen besser zu verstehen, allerdings ist bei uns immer noch ungeklärt ob überhaupt eine Chance für RP Server besteht und welche Kriterien erfüllt werden müssen damit gewissen Servertypen dazugeschaltet werden.
Das löst natürlich so manche Besorgnis bei unseren Freunden den RP-lern aus (weil Deutsche nun mal gerne vorausplanen).
UND dann sind es halt immer noch anderthalb Wochen bis Release, ohne Testserver heißt das, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben wenn man gerade voll der Sucht verfallen ist
Wenn ich bedenke wie schnell die beiden deutschen Server voll waren und dass zum Launch bestimmt nochmal die gleiche menge Spieler hinzukommt, dann benötigen wir nicht nur einen weiteren Server. Ich denke sechs Server wären optimal (2x PVP, 2x PVE, 1x RP-PVP, 1x RP-PVE). Habe im Englischen Forum gelesen, dass die Auslastung “mittel” schon mehr Spieler sein sollen als damals “hoch”… also müssen die ja auch nicht zwangsläufig randvoll werden. Ich habe jedenfalls keinen Bock nachmittags 3h in einer Warteschlange zu hängen. Hoffen wir Blizzard schiebt zeitnah noch ein paar weitere Server nach.
Überleg mal aus welchem Grund es abhanden gekommen ist…
Ja wir werden bestimmt spätestens zum Release neue brauchen.
Allerdings scheinen mir 6 momentan etwas viel das wird man erst genau wissen wenn sich alle ein Abo gegönnt haben.
Aber über je 2 Mittel PVx Server wäre ich sehr froh das sollte wohl der optimale Ausgang für uns sein weil man Luft in alle Richtungen hat.
Auch ein Hoch und ein Mittel sollten gut funktionieren solange dann nicht alle ‘Angst’ bekommen und lieber den hohen zum Bersten bringen.
Am Besten wäre es für alle wenn die Leute nicht erst am 27sten ihr Abo starten sondern lieber 2 Tage ‘Verlust’ in Kauf nehmen ihren Char am 25sten erstellen und Blizz Zeit hat vor Release neue Realms anzukündigen dann sollte da auch kein Totalausfall am Release Tag drohen.
Total verkalkuliert.
Der neue Englische pvp realm steht auch schon auf Mittel.
Hoffen wir mal, das die Hardware bereit steht.
WIR sind die chance auf rp-server.
wir haben ja auch die de-server „erwirkt“
einfach weitermachen, nicht aufgeben, werbung machen für unser anliegen und abwarten. steter tropfen und so… stein und so…
zieht eine hübsche umrandung um die beschwörung auf ihrer tafel
#proDE-RP-Server
Einerseits halte ich aufgrund der Auslastung der englischen und amerikanischen Server einen weiteren pvp Server für sinnvoll.
Andererseits ist gerade hier das Fraktionsgleichgewicht sehr wichtig und da befürchte ich böses.
Da gebe ich dir zu 100% recht das nervt mich total wenn ich nicht planen kann und ich bin nur ein halber deutscher
Auch hier ist das aber dann wieder selbst verschuldet (oder Blizz sollte halt Sperren einbauen um zu große Ungleichgewichte schon beim Char kreieren zu unterbinden).
Aber wen wir wirklich balanced Realms wollen, müssten sich dann vielleicht einige Gilden absprechen um eine entsprechende Verteilung zu begünstigen.
Ein entscheidender Faktor wird auch dort das miteinander, wenn ich alle 5Minuten von Jemanden beim Questen gekillt werde der 5+ Level über mir ist werde ich dann auch ganz schnell auf PVE wechseln und neu leveln.
Wenn sich das allerdings in Grenzen hält und faire, spannende Kämpfe entstehen würde ich gerne (btw als Alli) auf dem PVP Server bleiben weil es eben auch sehr viel Spaß machen kann wenn spontan riesige Schlachten losbrechen
Nachtrag:
Bitte keine Angler töten das sind meist unschuldige Kinder die sich ihr Taschengeld von Mami und Papi verdienen
(mal Schauen wie gut mein Neffe schon mit einer Maus umgehen kann… grübel)
Awwww…
denkt nochmal drüber nach
Moment mal! Das machst du nicht wirklich oder?
ahhh so geht das mit dem zitat ihr dürft nun gerne gisichtspalmen und mangos nach mir werfen
danke dafür das du mich zum lachen bringst
aber ich angle auch so langsam gern ist irgendwie entspannend
Warum nicht?
Der kann schon super Pokemon fangen mit seinen nicht mal 2 Jahren (und das hab nicht ich ihm beigebracht )