Das ist…das ist… wankt leicht mit dem Kopf, wohl hin und hergerissen zwischen Faszination und Verachtung…
…das ist genial. Wenn dein Neffe bei dir durch ist, kann er das dann bei mir machen? Ich hasse angeln.
Das ist…das ist… wankt leicht mit dem Kopf, wohl hin und hergerissen zwischen Faszination und Verachtung…
…das ist genial. Wenn dein Neffe bei dir durch ist, kann er das dann bei mir machen? Ich hasse angeln.
also das Hauptproblem ist diese Aufmerksamkeitsspanne…
Aber angeln geht auch ganz gut selbst abends auf der Couch beim fernsehen z.B.
Wenn wir auf dem selben Realm landen kann ich auch gerne ein paar Fische zum Verkauf/Tausch anbieten
Mir gehts eher darum die dämliche Fähigkeit hoch zu kriegen lacht leise…
Aber danke, vielleicht finde ich jemanden in meinem Bekanntenkreis den ich nötigen kann.
kannst ja deine Künste als Babysitter anbieten.
Ich habe gehört 5-10 Jährige sollen ganz toll sein
schaut ihn einen Moment stumm wie ein Fisch an, öffnet kurz den Mund um etwas zu sagen, schliesst ihn dann wieder und schüttelt den Kopf, dreht sich um und geht irgendwo hin wo man sie nicht sieht. Eine Antwort wird er NIE erhalten
ist bestimmt nur weg gegangen weil’s keine Kinder im passenden Alter kennt …
oder um welche suchen zu gehen
Neeeein! ruft es von irgendwo her und verflucht sich dann selbst leise
Ich stell mir das grad so vor sie setzt das kind an den pc zum angeln und sagt du angelst und ich lese, sie schnappt sich ein buch und ein glas rotwein fängt das vorlesen an während sie hin und wieder am wein nippt
Das ist eigentlich ne tolle Idee!
Ihr seid alle ganz furchtbar lacht
Grinst ganz breit und fällt fast vor Lachen vom Stuhl
Denkt noch mal drüber nach warum Senzara etwas auszusetzen haben könnte
Naja es ist doch nicht meine Schuld wenn seine Eltern ihn zu uns bringen um auf ihn aufzupassen?
Außerdem lernt er da direkt mal was, dass ihm in seiner Teenager-Kariere nützlich sein wird.
murmelt leise so jetzt werden es alle verstehen
Was ist daran so schlimm?
Meine Tochter#1 hat von meinen ersten 450 Angelskillpunkten (also WotLK-Zeiten) mindestens 60 Prozent der Fische für mich geangelt. Nicht, weil ich nicht wollte oder sie “ruhig gestellt” werden sollte, sondern weil sie selbst wollte.
Sie hat das mal - im Alter von ~7 Jahren - bei mir gesehen und wollte auch. Die hatte richtig Spaß daran, ich konnte nix dran machen.
Da ich zu WotLK am liebsten in Tausendwinter geangelt habe, musste ich für sie extra den Ort wechseln, damit sie vor PvP sicher war. Man will ja kein Trauma auslösen.
IHR VERARSCHT MICH DOCH
Nein das habe ich auch schon von vielen Kollegen in der Gilde gehört.
Kinder lieben Angeln. Besonders wenn sie dann auch mal das selbe wie die Erwachsenen machen dürfen
Ich hab einen US-Account. Posten könnte ich damit aber nur, wenn er ein aktives Abo besitzt.
Rätst du mir etwa dazu, 13 Euro im Monat auszugeben, nur damit ich - wie US-Spieler auch, vernünftig mit den Entwicklern kommunizieren kann?
Danke, aber nein danke. Praktisch gesehen wird einem als EU-Spieler der Zugang zur Feedback-Anlaufstelle Nr. 1 (wo die Devs selbst mitlesen) verwehrt.
bei unserem Classic Forum konnte/kann man ohne Abo posten, vielleicht ist es bei denen ja genauso?
Angeln
Ordentlichen Bier Vorrat (im Spiel und irl) dazu ne gute Serie laufen lassen (2. Monitor oder Fenster Modus) und ab geht’s.
Und während andere am Jammern waren das sie kein Gold haben usw. waren mir derartige Probleme völlig unbekannt
hab mich bei dem Wasserschreiterkonflikt mal auf den US server eingeloggt…mitlesen ging einwandfrei, auch ohne US account…und Herzchen verteilen konnte ich auch…geschrieben hab ich dort allerdings nicht weil ich nicht genug englisch kann…
Ohne Abo ist aber nicht das Gleiche wie ohne Charakter. Solange du keinen Char hast, wirst du mit deinem BattleTag eingeloggt, hast aber keine Schreibrechte.