aber charaktere kann man doch bis Level 20 gratis spielen.
Das hat bei meinem Sohn damals anfangs auch recht gut geklappt. Aber irgendwann ist ihm das Angeln dann doch zu blöd geworden und er hat angefangen mit der Angel auf alles zu kloppen, was sich irgendwie bewegt hat. Vielleicht war er mit seinen 7 Jahren schon zu alt.
Diesmal hab ich besser vorgesorgt… mein neuer Angelbot ist erst 2 Jahre alt. Die wird schon nicht auf dumme Ideen kommen. Sie hat jetzt schon mal so nen Spiel mit ner Magnet-Angel und den entsprechenden Fischen geschenkt bekommen. Sie liebt das Spiel und freut sich tierisch, wenn sie was gefangen hat. Ich schaue also sehr zuversichtlich dem Classic-Start entgegen
wahnsinn die englischen server sind bis auf rp alle voll-hoch
Die Strategie ist wirklich super mal schauen wo man so pädagogisches Spielzeug kaufen kann
Ich habe ja damit gerechnet das die Nachfrage hoch ist aber so hoch
Ich denk mal, ich darf hier keine derartigen Links posten… aber einfach mal bei dem großen amerikanischen Fluss “magnetangel spielzeug” oder so eingeben.
Also meine Kleine liebt das Ding. Ich bin sooo zuversichtlich, dass ich es diesmal auf Angelskillen 300 schaffe
Und in Deutschland warten sie bis zur letzten Sekunde. Und wundern sich dann warum keiner wechselt
Komisch bei einigen Produkten steht ab 3 Jahre. Vielleicht ist die digitale Variante doch sicherer
ja kleine menschen kinder nehmen gerne spielzeug in den mund verschlucken sich dran und könnten daran ersticken hab ich gehört
Siehst du so eine Computermaus ist riesig die passt in keinen Mund, ist also viel besser für die kleinen
stimmt die könnten nur dran l… ach lassen wir das bin jetzt von Die Aldor so geprägt ich geh jetzt mit dem hund raus um auf andere gedanken zu kommen und das zu verdrängen
Hmm… ok, das ist gut!
Dann kann ich zu meiner Frau sagen… “Schatzi, unsere Prinzessin liebt das Angeln total! Aber das mit den Fischen ist viel zu gefährlich. Sie könnte sie ja verschlucken! Aber ich hab DIE Lösung… total ungefährlich…”
aber denk dran - nicht länger als opaar minuten pro tag. ihre augen werden es dir danken
Ne… das sowieso nicht. Wir werden das auch gerecht aufteilen. Ich mach die ersten 150 Skillpunkte und sie dann die zweiten 150
genau weil das ja auch genau die gleiche Zeit benötigt…
Naja sie ist ja zum Glück noch zu klein um sowas zu bemerken
Eigentlich bin ich nicht mal RP´ler auch wenn ich hier mehr und mehr „bekehrt“ werde. Haben Hexenmeisterinnen eigentlich Besen ? Umguck
Hab werder nen Reddit Acc noch Zeit da ich da Arbeiten muss…
Kannst du nicht weiter das Heu im Nadelhaufen suchen gehen (Das ich hier mal Spongebob zitiere hätte ich nicht gedacht) ?
Man muss beim RP auch die Nuancen verstehen nicht nur das gobe Ganze…
Die es in der Sprache die die Leute wollen nicht gibt…
Ich glaube auch nicht das es da um uns ging. (Also als Feinde^^)
Taschentuch und Wasser zum ausspülen reich In Wassergestallt kann ich lange den Atem anhalten
Sagt aber nichts darüber aus ob der Server angenommen wird. Die denken dann blos „Oh die geben sich mit dem Englischen Server zufrieden, dann wird das schon passen“ .
Ein Glück, dachte schon dir wäre etwas Passiert. Nächstes mal lesen wir was von dir bei ca. 6.6K Posts um das Schema einzuhalten
Danke das du dich für uns einsetzt als Erster unter Gleichen!
Gib uns einfach Zahlen wir rechnen die dann schon für dich schön zum weiterleiten ^^
Grund für weitere Server! Und 500 AKTIVE RP´ler reichen weit auf nem RP-Server (den es IMMERNOCH nicht in deutscher Sprache gibt).
Da musste ich laut lachen xD
Ihn daran festbinden ?
Das Geldgeil liegt mehr an dem Acti-Dingens. Seit die dazugekommen sind wurde es schlechter. Overwatch Lootboxen kamen ja auch erst nach dem zusammenschluss.
Weihnachten ist erst wenn der RP-Server da ist. Denn dann fühlen sich hier viele besschenkt (auch wenn es hart erarbeitet ist!)!
Belege Bitte! Gib uns was HANDFESTES! Du spekulierst genauso in die Luft (wobei hier evtl. sogar „Ins Blaue“ passen würde) wie wir. Und genau wie wir denkst du das du recht hast. Wird sich aber ohne RP-Server NIE klären!
*hicks
_ für mehr Lühwein, jawohll! Herr Oberst nuch einen Lühwen bidde…_
Imp-Runs ind unter 20 Min.! Für das Trinket!
Als Druide Wassergestallt und raushüpfen wie ein Delfin, Hot auf einen Chasten und beim eintauchen wieder Wassergestallt.
Als Tourguide (Gruppenführer) einfach drauf achten das die Pets Weggepackt werden. Insbesondere in UBRS!! Ist mir einmal Passiert das ich den Hunter nicht gut genug im Auge hatte - Drölfzigmillionen Mobs !
BC der Hunter in der Nagainstanz mit dem Druiden als Pet xD
Da laufe ich immer Ausenrum. So spart man auch nen Mob. ^^
ist
Bitte am Wochenende oder nach 23.00 Uhr wegen dem Doofen RL …
Wurde weiter oben schon mal erwähnt, wenn auch auf Englisch. Wie gesagt da muss ich noch Arbeiten
Grrr die kann ich Nicht !!!
Es sind jetzt noch 10 tage bis release genug zeit für nen RP server aufzustellen (und noch ein stresstest)
Ich will endlich classic spielen
So jetzt muss ich auch mal für RP Server mit meinen zur Zeit 2 bezahlten Abos aufrufen.
Die Nachtwache war damals auch RP, darum klar auch eher in meinem Interesse.
Ähm 2 x abbo für einen spieler ?
Bis zu 8 ? oder waren`s nur 5 sind erlaubt,…
Hab extra ein Ticket gemacht und gefragt -> geht klar.