Namen und Typen von Realms in WoW Classic

He… das sind wir alten D2-Spieler! Wir brauchen ja schließlich nen zweiten ACC zum mulen :wink:

1 Like

ähm ähm mulen kannst das mal erläutern bitte liebguck

Solltest du Informationen zur Nutzung zweier World of Warcraft Accounts suchen, so handhabt sich dies im ganz normal als würdest du halt 2 World of Warcraft Accounts haben.
Du kannst einen zusätzlichen World of Warcraft Account erstellen und für jenen Spielzeit kaufen um dann 2 World of Warcraft Accounts in deinem Blizzard Account zu haben und zu nutzen. Ich habe aber keine Informationen wie die World of Warcraft Classic beeinflussen würde.

Hab da auch schon öfter was von “multiboxing” gelesen da laufen die irgendwie mit 2 Accounts gleichzeitig durch die Gegend?

Ähm *hust *

Also, ich hab aktuell auch 2 Accounts. Der eine wie versprochen nach der Ankündigung von deutsch PvE classic zum ersten Mal seit bestehen mit 6 Monats Abo. Der andere mit gekündigtem 1 Monats Abo.

Warum? Nicht wichtig. Aber man kann so durchaus auch auf einem pvp Server beide Fraktionen spielen.

Das Limit pro Account pro Server liegt übrigens bei… 10 oder 12? 11? Also auf retail. Bei classic sollten es glaube ich wieder 10 sein.

Und es gibt Leute mit 5 Accounts. Google mal Nach multiboxing

1 Like

Daran hab ich auch auch zu erst gedacht :thinking:
mh ich handhabe das immer noch ganz umständlich 1-3 chars und einfach nur daddeln ^^

Mulen, nice. Hab ich lang nicht gehört. Das gab es bei D4O auch. Drei Chars pro Account maximal - die man ja spielte. Und den Zweitaccount für die Bankchars (Mulen) :slight_smile:

Aber noch mal zurück zur Aldor, ich habe mich da nun auch umgesehen und komme nicht an den Geschehnissen in Elwynn vorbei… bzw. diese aus dem Kopf. Geht es da echt so unanständig zu, wie es aussieht? Nachmittags um kurz nach zwei? Oder tauschen sich die nackten Herr- und Frauschaften vielleicht per Whisper über Oma Dörtes Käsekuchenrezept oder die Bundesliga Ergebnisse aus und lachen sich bei jedem geschockten Lowie schlapp? :slight_smile:

Und nach wie vor:
Für deutsche RP-Server!

Ähm ich dachte das macht man nur auf nem pserver weil der account ja nichts kostet :scream:
mh ok man lernt nie aus hatte bis kurzem auf dem pserver nicht mal ein bank char “speicherplatz auf dem server sparen” hust
ähm ja den ganzen tag iwie ähm ne und dann nennt sich das erp ok jedem das seine finde eher zu kurze lustige sachen toll :thinking:

Bei Diablo 2 war der Taschenplatz ziemlich begrenzt, aber es gab kein Post-System, mit dem Du irgendwas zu einem Twink / Bank-Char schicken konntest.

Die meisten hatten daher 2 ACCs und haben dann die Items von einem an den anderen (der war das „Bank“-Muli) übergeben. Es hätte zwar auch ne Möglichkeit mit einem ACC gegeben, aber die war riskant. Du hättest nen Spiel eröffnen müssen (mit Passwort), alles auf den Boden schmeißen und hoffen, dass alles noch da ist, wenn Du Dich mit nem anderen Char einlogst.

B2T… für deutsche RP-Server! :yellow_heart:

ah ok das macht sinn das ist nachvollziehbar :slight_smile:
Edit: Und wenn jetzt einer ne gilde aufmacht und zig “Gilden(bank) chars hat muss der 2 accounts zahlen O.o”
Weil es in diesem fall ja durch aus sinn macht eben diesen 2ten von den offizieren mitbenutzen zu lassen.

Also einige dinge in retail sind wirklich besser geworden hust

Könnte daran liegen das Elfen mutierte Trolle sind.
Duch die Magie des Brunnens der Ewigkeit vor Jahrtausenden mutiert.

Ich auch. Bin quasi beim Forenlesen ins Bett gekippt.
Drum kam mein Post erst heute.

Geht mir ähnlich…

Die WoW-Story wird leider viel in Büchern verabreicht.

Er wurde zum Schamanen. Vorher war er Paladin, da bin ich mir recht sicher (WC3)

verunsichert
War er vieleicht zwischendrin Paladin? Wegen dem Stun?
schulterzuck

Ein Euro Jober anstellen als „Maßnahme“ vom Arbeitsamt xD
Sinnvoller alls manche andere Maßnahmen - auch wenn ich seit über 10 Jahren keine mehr gebraucht habe.

Der Junior von ner Bekannten war 6 Jahre als sie mit WoW angefangen hat. Der durfte auch Angeln. Aber richtig Spielen konnte der nicht. Sie hat ihn mal mit einem neu erstellten Char ins Startgebiet gesetzt und der hat die Quest nicht gefunden. Aber Lvl 2 Mobs bis lvl 7 gekillt xD

Ein gutes Hörbuch tut es auch^^

Hab auch schon volle RAIDS (40!) gesehen bei denen die Namen nur durch Apohstrophen zu unterscheiden waren.

2 Likes

Retail hätte bestimmt geklappt da werden die Ziele ja angezeigt :wink:

1 Like

War dass damailige Retail, meine Bekannte spielt nicht auf P-Servern

Wenn es Dir so wichtig ist, wirst Du es unter Umständen (falls ohne Abo nichts geht) es tun müssen, ja :slight_smile:
Wir haben halt die Schnittstelle CM dazwischen (was übrigens nicht immer von Nachteil sein muss… vor allem, wenn noch u.U. eine kulturelle Barriere dazwischen kommt.
Dazu gibt es Question and Answer - Runden wie jetzt auf Reddit, wo du nicht mal im Bnet registriert sein musst.
Es ist ja nicht so, als ob du gar keine Chancen hättest.

Ja was glaubst Du denn, wie die sonst putzen!?
Mit einem Worgen am Stil?
Wobei… wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee mustert den Worgen von oben bis unten

Nicht, wenn wir im Forum nebenher Rabatz machen. Sich auf irgendwelche Fake %-Zahlen (wo kommen die eigentlich her) verlassen werden sie wohl auch nicht…
Am Ende bleibt wohl so oder so nur ein schätzen.

Für mich auch, für mich auch! Bitte?

Oder als Priester sich Schilden, ebenfalls hopsen, und hoffen dass alles gut geht… hachja, gute alte Zeiten…

Ich wette, falls ich mir einen Jäger erstellen und mit dem eine Instanz machen SOLLTE - ich werde es beim ersten mal garantiert vergessen :blush:

Das geht!?
Wieso sagt man mir das erst jetzt… seufz :slight_smile:
Danke, ich versuche dran zu denken :face_with_raised_eyebrow:

Hat uns Haymaker nun eigentlich mittlerweile verraten, auf welchem (englischen) Server er spielt? :face_with_raised_eyebrow:

Auf dem auf dem Stroh herumliegt. ;>

1 Like

Irgendwie musste ich jetzt an Karazhan denken. Weiß aber auch nicht, warum… :face_with_hand_over_mouth:
Wahrscheinlich wegen des Stalls :thinking:

1 Like

Ich erbitte mich als Tauren zu sehen. Werde nämlich in Classic wieder sein!

Wiso hab ich eine Maske auf ?

tappt zum lagerfeuer, legt holz nach und stellt die schilder wieder auf

zeit für eine runde schlaf - ich hoffe die nachtwache passt aufs feuer auf.

#proDE-RP-Server