gähnt laut und gibt irgendein Gemurmel von sich, wirft ein paar Holzscheite lieblos ins Feuer und pflanzt sich daneben Zufrieden?
Mmmh… Hexe und Feuer…
Das lässt sich inzwischen leicht erkennen: Die Lizenz für Retail wird auch für Classic benutzt, folglich hat man mit mehreren Retail-Zugängen auch mehrere Classic-Zugänge. Bereits jetzt können auf jedem davon drei Charaktere erstellt werden. Wer mehrere Lizenzen hat, kann also auch mehr Namen reservieren.
So ist es auch eigentlich vernünftig.
Blizzard behält das Konzept von mehreren Lizenzen pro Account nur deshalb bei, weil sie auf diese Weise gut an denen verdienen, die verrückt genug sind, die Abo-Kosten gleich mehrfach zu entrichten.
Spätestens damit wärst du dann klar im Bereich „Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen“: Account-Sharing ist verboten. Wenn man meint, dass man eine Gildenbank braucht, ist es wohl das Beste und günstigste, einfach einen Char dafür anzulegen, und wer was braucht muss halt anfragen.
schaut auf und lächelt finster
Ich mag wie du denkst…
schnippt mit den Fingern und eine Stichflamme erhellt den frühen Morgenhimmel. Das Feuer prasselt in voller Pracht.
Hui bub, eben zum ersten mal in den “Server sind voll” thread geschaut. Starker Tobak.
Desweiteren bin ich der Ansicht dass deutsche Rollenspielserver geschaltet gehören.
Murmelt etwas von „Zu Groß“ und scharrt an den Rändern Erde drüber um es etwas einzudämmen.
„Morgens muss das Feuer groß genug sein um Wassser für den Schwarzen Bohnentrunk der anderen zu Brauen, Freudenfeuer um drum rum zu tanzen brauchen wir erst wenn die RP-Server online gehen…“
Stellt eine Kanne Wasser auf das eingedämmte Feuer
So ich übergebe wieder der Tagschicht.
moin moin…schlendert zum Feuer und nimmt sich einen frischen Kaffee, stellt einen Korb frischer Krossongs auf den Tisch und ditscht einen in ihren Kaffee…schaut mal…hab die halbe Nacht dran geklöppelt…präsentiert ihren Umhang mit dem leutenden roten Schriftzug auf dem Rücken…
für DE RP server
Guten Morgen
schleppt einen großen Tisch herbei, breitet eine Tischdecke darüber und legt und neben einen Korb mit und
Ich habe auch noch weiche er und er mit
Wer will kann sich auch an den bedienen - alles frisch und lecker.
Frische ist auch da und frischer und ist auch gleich fertig.
Wenn ihr sonst nichts mehr braucht, kann ich ja mein Schild noch polieren. Schließlich darf nicht vergessen werden, warum wir hier sind!
greift sich einen Lappen und einen Tiegel mit Polierpaste und bearbeitet ein großes Schild mit der Aufschrift
#pro1DE-RP-PvE-Server und #pro1DE-RP-PvP-Server
bis es strahlend glänzt und weithin leuchtet
Guten Morgen
Die kleine Punchinella hat eine Gilde gegründet:
PRO CLASSIC DE RP SERVER
Sie steht auf Aldor vor der Bank und hofft auf gaaanz viele Unterschriften.
Ich werd’ langsam ja doch ein wenig müde immer die gleichen Argumente in diesem und anderen Threads auszuschreiben. Vielleicht sollte ich sie als copypasta in ein word doc setzen oder so.
~blinzelt~ Ah, ja. die eine Bank auf dem Server ‚die Aldor‘. Da weiß jeder genau was gemeint ist!
Wahhh bist du noch da? loggt ein
Hat Zuli damals im 26k Thread auch gemacht. Hat gut funktioniert.
YEY ESSEN! aufgeregt in die Hände klatsch
sie steht bei der bank beim eingang von sw
Mh, mal schauen. Bin generell nicht so’n Freund von vorgefertigten Antworten, das kommt leicht als Spam rüber.
Naja immer bissl abändern…
APROPOS…
FÜR DEUTSCHE RP SERVER! Musste mal einer sagen!
Wobei das ja unabhängig von diesem Forum/Thema durchaus seine Berechtigung hätte. Die Erfahrung lehrt uns ja das bestimmte Fragen immer wieder auftauchen. Da liegt der Spam IMHO schon mehr bei dem der die Frage stellt.
PS Guten Morgen
PPS Für mindestens einen Deutschen RP Server.
Gilde steht
PRO CLASSIC DE RP SERVER
große diskutiererei im handelschat
Diskussionen sind gut (auch wenn es die Gleichen wie hier im Forum sind und bei null anfangen, daher extrem nervig…)… ja doch sie sind gut!
Trust me!
Ich will sie nicht führen weil sie dort zu keinem Ergebnis führen aber…
…sie sind gut, ja.
seufzt genervt auf
Total gut.
wie siehts eigentlich aus mit dem gnomenrennen? hab ich das verpasst?
Ne das war meines Wissens für heute geplant. Aber wenn wir schon davon sprechen: Ich glaube nicht, dass wir wirklich irgendwen haben der das jetzt so organisiert und ich denke wenn mal irgendwer sich hinstellen würde und Eckdaten stellt, wär das nicht verkehrt.
noch nicht…aber mein Gnom steht bereit…allerdings in der Tüftlerstadt…fragt sich grad, wie er nach SW kommt so allein und lvl 1