Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Wenn ihr ein Gnomenrennen oder ähnliches veranstalten wollt, würde ich das nicht hier im Thread tun. Das führt nur dazu dass am Ende drei, vier Leute auftauchen, weil es an allen anderen vorbeigegangen ist. Würde da 'nen eigenen Thread hier erstellen, sowie im RP Forum. Eventuell noch welche in den Realmforen der RP Server, aber das könnte von Blizzard ungern gesehen sein, weil spam.

1 Like

Gute Idee!

dachte eigentlich, Punchinella würde überrannt werden in sw von rplern, die ihre Unterschrift loswerden wollen … aber leider ist die ausbeute mehr als mager …. vllt. wird heute nachmittag besser

vor welcher bank in welcher stadt? wuselt panisch herum

guten morgen ihr lieben!

reibt sich nach einem gruseligen traum von eingestürzten wohnhäusern den schlaf aus den augen und tappt zum feuer, um sich bohnengebräu und ein krossong zu holen

2 Likes

Zuli to the rescue!

1 Like

oh gott… wie kommt jetzt die gnomin von gnomeregan nach sturmwind… grübelt

ich komme… irgendwann im lauf der nächsten stunde(n). erst mal kaffee, tiere füttern und dann das gnomische navidingskuller anschmeissen um den weg zu finden.

1 Like

ich steh hier noch so lange wie möglich rum^^

Das geht. Hab ich eben auch gemacht. Einfach durch die Tiefenbahn - Mobs sind ja eh alle gelb in den Startgebieten. Ich log mal auf „RPfürsenzara“, ich hoff ich kann auch inviten wenn Ayro jetzt off ist.

Edit: Ah gut, dann brauchts mich nicht

oder mach die gleiche aktion in og

Zuli, das ist leicht…ist doch retail und der pöhse Tunnel ist nicht da…

es füllt sich so langsam *freu

Uff. Nun muss ich den level 1 gnom doch fast noch leveln, damit ich ihn als Forenavatar missbrauchen kann. Mal schauen.

danke fürs adden … oder sagt man joinen? ich werde alt…

Immer dieses „gibt es lern englisch bla bla“
Na ja was soll man na dazu noch sagen außer nein danke ich bleib lieber bei deutsch grml

was wollen die eigentlich auf einen rp-server, wenn die rp so blöd finden *kopf kratz

1 Like

“Die schöne Atmosphäere genießen”.

so - “declassicrp” bereitet sich auf die lange fahrt nach sw vor… vielleicht kann mich schon mal jemand einladen, damit ich nicht völlig verloren bin :wink:

ferninvite geht auch, habe ich gerade gelernt, Name?

Uff, auf solche Charnamen würde ich ja verzichten. Weiß nicht ob es der Sache so groß zuträglich ist wenn man gegen die RP Richtlinien verstößt.

Du kannst dich aber von Ayro auch so in die Gilde laden lassen, wenn du “Punchinella” anflüsterst. Ich hab’ ihr verraten wie das funktioniert.