nachti karno - schaff dich ins bett. wir brauchen dich fit und munter, nicht völlig verpeilt
Und das soll jetzt ein RP-Server gewesen sein? Die Aldor ist auch nicht mehr, was sie mal gewesen ist.
seufzt und lässt den Kopf hängen
ja das ist wohl wahr.
umso mehr ein grund, einen rp-server für classic zu bekommen. was ich da gesehn hab, ist ein trauerspiel.
seufz
In einer Woche muss ich mir das Trauerspiel dort nicht mehr antun. Egal was in Classic kommt und was nicht, es kann nur besser werden.
nach diesem ausflug auf die aldor muss ich dir zustimmen. glaub da ist es sogar auf dem einzigen pve-server in classic noch angenehmer.
Punchinella sollte vielleicht aufhören zu springen, da wird schon ein Bot vermutet
In der ganzen Zeit, in der ich jetzt in Sturmwind war, habe ich nicht mal ansatzweise etwas gesehen, was den Namen Rollenspiel verdient hätte. Dafür aber jede Menge Spieler mit unangemessenen Namen, die sich einen Dreck darum geschert haben, ob jemand wo gestanden hat, die durch andere hindurchliefen, die sich über alles mögliche unterhalten und sich über andere Mitspieler (nein - nicht uns Gnome) lustig machten, die gepöbelt haben …
Wenn das ein RP-Server ist, dann gute Nacht Marie …
Ich bin trotz der erschreckenden Vorgänge in Sturmwind immer noch
#pro1DE-RP-PvE-Server und 1DE-RP-PvP-Server
Denn die RP-Gemeinschaft in Classic kann nur besser sein, als das, was ich eben auf “Die Aldor” erlebt habe.
Tinnu
Hach ich weiss auch nicht…
…früher hätte man so eine Aktion gefeiert. Die Leute hätten sogar mitgemacht ohne sich jetzt künstlich über irgendwas aufzuregen, was nicht ist. Ich muss auch sagen früher war alles viel toleranter. Da hat man auch einfach mal ein Auge zugedrückt. Aber seit dem Start der Aldor haben die RPler so besessen für ihre letzte Bastion gekämpft, dass sie sich am Ende selber bekriegt haben.
Die Situation jetzt eben spiegelt das perfekt wieder. Ein paar letzte sogenannte Eliten versuchen einen fanatischen Konterpart zu der wachsenden Masse an PvElern zu bilden und schaden sich letzten Endes nur selbst. Es ist traurig und deprimiert zutiefst.
Es ist wohl etwas illusorisch wieder ein so tolerantes Classic wie damals zu erhoffen, aber wer weiss. Und wie gesagt, es kann nur besser werden.
So bin mal raus hier evtl sehen wir uns ja auf den Classic Server. Delate all retail chars.
Hey schade nichts mehr von dir zu lesen. War toll mit dir. Viel Spass in Classic!
Die echten Classic-Spieler sind in Retail schon lange weg, werden aber in Classic wieder zu uns stoßen und daher können wir hoffen, dass wir die tolerante Gemeinschaft zurück bekommen.
Menschen wie z. B. Liira (vielleicht erinnerst du dich?), die mit Gewalt Zustände wie auf „Die Aldor“ herstellen wollen, werden sehr schnell merken, dass sie weitgehend allein auf weiter Flur stehen. Wie es letztendlich in Classic wird, dafür sind wir mit verantwortlich. Wenn wir uns gegen so etwas wehren, wird es gut. Daher: weiter kämpfen und niemals nachgeben! Weiter zusammenstehen und die RP-Fahne hochhalten, die RP-Reihen fest geschlossen gegen di9ese angeblichen Eliten - und dann wird alles gut!
am kathedralenplatz war vorhin was, das den namen verdient.
und die zuli macht mal grad zuwachs für die gilde schadet ja nicht. brauch die retail chars eh nicht mehr, da ist jetzt platz. ladet mal derpli ein bitte das sollte gnomisch genug sein
Da war ich im Bad und nur bei euch auf “folgen”. Sollte dem so gewesen sein, dann … immerhin etwas.
sollte man einen lvl 10 char nicht im Forum auswählen können? Oder dauert das etwas bis der verfügbar ist?
Ich vermute, dass es dauert, bis das Forum erkannt hat, dass da ein neuer Charakter ist.
Uff ich glaub das kannst du erst wenn sie das Forum updaten. Wann genau das passiert weiss ich nicht. Mindestens einmal in der Woche.
Aber gerade behaupte ich nur vor mich hin. Alles komplett spekulativ.
schade, muss ich noch bissel Taure bleiben…
Was bedeuten eigentlich die Abkürzungen ooc und ic?
ooc - out of Character (du machst gerade kein Rollenspiel)
ic - in Charakter (du spielst deinen Charakter als , was er darstellt)
achso dankeschön
Gern geschehen