Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Wenn du für die Interessen anderer kämpfst dann ehrt es dich aber es setzt auch niemanden ins schlechte Licht wenn er dies nicht macht.

Schade, dass ichs nicht geschafft habe. Der kleine Dominator war wach und bekocht werden wollten die Herrlichkeiten auch, sonst fressen die noch mich auf :smiley:

Hoffe auf das nächste Gnomenrennen!

**
Für DE-RP-Server

3 Likes

Und Danke an alle Unterstützer :kissing_heart:

Einfach passiv nichts tun entspricht dem Akzeptieren der Umstände, unabhängig davon, wer sie ausgelöst hat oder warum diese so sind wie sie sind. Aber Andere überzeugen zu wollen, dass es ohnehin sinnlos sei, es überhaupt zu versuchen (und wenn jemand nicht dieser Meinung ist, trotzdem nur die eigene Meinung als die einzige Wahrheit zu bewerben), ist nicht „passiv nichts tun“. Stell dir in dem Sinne zwei Fragen:

1. Was hätte die Person davon, wenn alle auf sie hören, wenn alle ihre Meinung als das Maß aller Dinge akzeptieren und spontan aufhören, sich dafür einzusetzen, dass mehr Spieler durch RP-Server mehr Freude am Spiel haben können? Was hätten wir davon? Wäre damit IRGENDWEM geholfen?
  2. Hätte selbige Person irgendeinen bedeutsamen Nachteil, wenn das, wofür wir uns hier kollektiv einsetzen, tatsächlich kommt?
7 Likes

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion führen. Die Zeit als wir im Hörsaal saßen und die Dinge ausdiskutiert haben, die keine Diskussion bedurfte ist bei mir schon 15 Jahre vorbei.

Ist natürlich akzeptiert. :slight_smile: Gerade weil wir hier ohnehin alle auf der gleichen Seite stehen, da vermutlich jeder hier in erster Linie auf höchstmöglichen Spielspaß aus ist - ich werd nur immer neugierig/hellhörig, wenn dahingehend jemand anders zu ticken scheint. (Um Missverständnissen vorzubeugen: das bezieht sich nicht auf dich!)

Wünsche dir dann hier in jedem Fall weiterhin viel Freude, unabhängig davon, wie deine Meinung aussehen mag. :slight_smile:

2 Likes

Meine Güte, gebt den RPlern halt endlich ihren Realm - ob voll, mittel oder leer ist doch sowas von egal. Hauptsache es knallt auf Luci richtig.

12 Likes

Ich bin PVE ler… und kein RP ler von Grund auf! Aber gebt Ihnen zumindest einen RP Server, wird den PVE und PVP Server entlasten…

Vergönnen tu ich es Ihnen auch!

Und sie kriegen auch nen Twink von mir, weil ich sie über die Zeit ins Herz geschlossen hab!

26305 ich war dabei!

19 Likes

gerne doch :slight_smile:

1 Like

Ich war grad auf 2 pservern um zu schauen ob sich da wer nen bestimmten Namen reserviert hat hm ja kommen noch mal gut 800 Spieler nach so in etwa viel Spaß :rofl:

Sollen sie ruhig kommen.

Bis auf zwei (Trollin und Orcin) habe ich meine Namen gesichert Grinst
Bin gespannt, wie das wird, falls wir noch einen Server bekommen.
Da geht das Hauen und Stechen ja wieder von vorne los… :thinking: :confused:

ja das wird aber nicht so schlimm - die spieler, die lieber massenserver möchten, werden auf den ersten beiden servern bleiben und wer es etwas entspannter will, geht freiwillig auf einen der neuen server :wink:

Nicht, dass sich das alle denken, und nachher die alten Server leer, und die neuen voll sind… :wink:

Also wenn man eine Stampede hört, erstmal wegducken und gucken, was Sache ist.
grinst leicht

Gibt einige hier im Forum die dann eben NICHT spielen werden.
Ich werde zwar spielen da ich PvEler bin und (noch) kein RP´ler´aber ich unterstütze trozdem die RP´ler da sie sich am stärksten für deutsche Server eingesetzt haben. Sie BRAUCHEN und VERDIENEN zumindest einen RP-Server.

Wir leben nicht in einer Dikdatur, es gibt Alternativen die auch hier genannt wurden. Diese werden diese Spieler dann halt nutzen…

Hätte ich nicht besser erklären können.

Ich will auch noch eines aber zu Zeiten da ich verfügbar bin. Vorzugsweise wenn der Mond am Himmel steht. Und es Dunkel ist. Also Nachts…

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Von mir auch!

Auf einen Baum Klettern! Da wird man nicht so leicht Plattgetrampelt und hat ne bessere Aussicht!

3 Likes

nee mindestens Minx wird dann allein auf Server 1 hocken :stuck_out_tongue:

1 Like

nicht ganz allein, minxh ist ja nicht der einzige liebhaber voller server und reservierter namen.

ich bin jedenfalls gespannt - und werde auch dann nicht auf englische oder eu-server ausweichen, wenn von der sorte noch 10 rausgeworfen werden. ich spiele ausschliesslich auf deutschsprachigen servern. nur so als info an blizz. deutsch oder gar nicht.

wegen authentisch und so…

2 Likes

Die wenigsten Deutschen werden am Ende ernsthaft auf englischen Servern spielen. Ganz DACH hat sich auf Everlook oder Lucifron eingefunden. Ich hab’ zwar keine Erfahrung mit Rollenspiel, aber wenn jemand IC auf mich zukäme, würde ich wohl mitspielen, egal auf welchem Server. Nur habe ich derartiges in Retail noch nie erlebt.

1 Like

Wir brauchen einen Deutschen RP Server für die Junkies :slight_smile:

1 Like

Da müsste noch dringend ein deutscher PvE-RP Server her.

4 Likes

erst mal vielen dank für das MAOAM (gibts das überhaupt nocht? )

1. der grosse blaue schneesturm hat uns ein authentisches classic gefühl versprochen, um dieses zu erreichen ist meiner meinung nach min. ein rollenspiel server von nöten.
  2. was stört es dich wenn die rollenspieler ihren server bekommen ? denen ist die serverpop so ziemlich egal. hauptsache es rennt nicht bernddasbrot, deathroxxoroberlol ständig an ihnen vorbei und stört ihr rollenspiel.
  3. hätten die rollenspieler in diesem forum geschwiegen hätten wir keine deutschsprachigen server.
  4. ich krieche vor niemanden zu kreuze und möchte auch nicht das andere vor mir kriechen.
  5. der rp-pve server würde den überlaufenen pve server entlasten weil da unteranderm so leute wie ich ich darauf spielen, die eigentlich eher selten rp betreiben aber die nase voll von oben genannten namen haben.

mfg. bruni

26305 - Ich war dabei! (geklaut bei tinnu)

p.s. eh zul alte trollse soll ich den fisch wieder auspacken ?

5 Likes