…blöder wind… stellt die schilder wieder auf…schürt das lagerfeuer…giesst die palme…räumt die mangoschalen weg. vertauscht den tee mit zwergendunkelbräu ( denkt sich merkt eh keiner ^^) und zieht den echt schweren korb mit naja sind wir ehrlich fast “frischen” fischen langsam in richtung lagerfeuer… schaut sich um und begutachtet ihr werk…füttert den bär und läd die knarre nach… verschwindet wieder im wald…
Ich finds schön, dass sich immer mehr neue Gesichter und Stimmen FÜR deutsche RP Server aussprechen. Ich hoffe nur ihr seid nicht alle nur Twinks von anderen
Edit: 5k! So viele Posts hatten die Franzosen damals nicht als es um Landesserver ging und sie haben ihren Wunsch auch erfüllt gekriegt. Die Hoffnung lebt!
Und ich red hier nur von einem Thread von vielen. Wenn ich den 2k “Server sind voll” und den Rest dazu zähle, komme ich nochmal auf mindestens 5k. Also 10k insgesamt!
Also ab auf die Zielgerade. Wir schaffen das! Für deutsche RPServer in Classic!
tosch würde da denke ich noch mehr machen als das nur weiter zu leiten wenn es was bringen würde…das kennen doch auch viele von den eigenen arbeitsstellen…man gibt dem chef etwas weiter, der hört sich das an und oftmals denken die dann nur “nein, ich weiß es besser” und dann wird erstmal nix gemacht
also abwarten und tee trinken unser Community manager macht sein möglichstes und macht das auch gut, ob das in den höheren stellen aber genutzt wird liegt nicht in seiner hand
Gibt leider nicht mehr so viel Zeit zum abwarten. 'ne Woche noch. Blargh.
Ich erwarte auch, dass die Ankündigung heute, morgen oder spätestens Mittwoch kommt.
Hoffen wirs mal.
Guten Morgen,
Genau so ist es, denn - man höre und staune - es gab auch damals™ RP-Server und darauf haben wir gespielt. Ohne RP-Server ist das Spielerlebnis ergo nicht authentisch aber genau das wurde uns zugesichert.
Wie oft wir diese Frage schon gestellt haben - ohne eine Antwort zu erhalten - kann man schon nicht mehr zählen.
Wir brauchen in der Tat keine Massenserver, denn schon mit 500 - 1000 Spielern kann problemlos alles getan werden, was man in der World of Warcraft so tun kann - inkl. Dungeons und Raids.
Was die Namen angeht, so muss man dazu nicht mehr viel sagen, außer dass es erstaunlich ist, wie phantasielos manche Menschen sind. Oder kommen sie gar nicht erst auf den Gedanken, dass in einem MMO**RPG** die Namen zur Spielwelt passen sollten?
Aber warum sollte man auch dankbar sein, wenn man seine DE-Server hat, die andere erkämpft haben. „Ich hab was ich brauche und die anderen sind ohnehin egal?“ Ja - so wirkt es.
Gerade RP war aber unser Hauptargument im 26305er und ausgerechnet das wurde von den Entscheidungsträgern komplett ignoriert. Wenn es nicht so traurig wäre … man könnte fast darüber lachen.
Auch das haben wir schon so oft geschrieben, dass es sich in die Fingerkippen eingebrannt hat, eine Reaktion darauf gab es allerdings auch nie.
Mittlerweile schleicht sich der Gedanke ein, dass es vielleicht einfach nur Missgunst sein könnte, die die Leute dazu bringt, sich grundlos gegen RP-Server zu stellen.
Ja, ja - immer dieser Wind
Hebt ein frisch poliertes, leicht schimmerndes Schild aus blassgrüner Jade hoch, auf dem
#pro1DE-RP-PvE-Server und #pro1DE-RP-PvP-Server
steht, begutachtet es nochmals kritisch, nickt zufrieden und stellt es anschließend neben das Schild von Brunichild
Habt ihr schon Frühstückshunger?
rückt den Tisch neben das Lagerfeuer, zieht die Tischdecke zurecht und legt neben einen Korb mit frischem einen Teller mit und einen
Die weichen er sind gleich fertig und ich habe auch noch er mit auf der Pfanne. Wer Lust hat, bedient sich bitte am Obstkorb - wir haben neben den auch noch und von der Gesichtspalme.
Jetzt hätte ich doch fast die und vergessen schüttelt den Kopf
So - und sind auch fertig und es gibt auch frische
Und nun greift zu, stärkt euch für den Tag und zeigt Blizzard, dass wir nicht aufgeben, bis sie uns geben, was sie zugesagt haben - ein authentisches Classicerlebnis, das für uns nur auf einem RP-PvE und einem RP-PvP Server für DACH! authentisch sein kann.
Tinnu
26305 - Ich war dabei!
Ich fühle mich ja immer sehr alt wenn ich Posts mit derart vielen Emoticons lese.
Das legt sich schnell wieder, wenn du erst mal so alt bist, wie ich
greift nach dem Rolator und geht auf wackeligen Beinen zur Arbeit
Bis heute Abend und bleibt standhaft.
Tinnu
26305 - ich war dabei!
Aber da siehste mal das das mit viel liebe geschrieben wurde was meinst wie lange das gedauert hat die ganzen emotes raus zu suchen
naja, aber seien wir ehrlich, das waren nicht alles unterschiedliche Personen hust
Warens bei den Franzosen sicher auch nicht
In den USA hatten sie nur einen RP-PVE ReaIm für alle. Die Community erstritt sich einen 2. Server: RP-PVP. Es gibt also für das ganze Gebiet gerade 2 RP Server.
In einem Eingangspost zu einem ziemlich langen Thread ist auch eine Reddit-Umfrage abgebildet. Insgesamt gibt es danach ca 10% RP-Spieler, wie hier ja auch von einigen gesagt wird, wobei sich die Zahlen 2,2% für PVE und 7,8% für PVP aussprechen.
Nur mal so zur Info.
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/rp-pvp-realms-reconsider-one-realm/130723
Hm ja klingt erst mal nachvollziehbar aber da unsere 2 bereits voll sind könnte man ja zumindest einen stellen dann wäre das schon mal ein Anfang und die 2 übervollen wären etwas entlastet.
Edit: Wir haben über 100 deutsche retail server die im groben ganzen nicht mal ansatzweise ausgelastet sind
Der Untote Erwacht aus seinem Dornröschenschlaf und schaut sich in einer scharfkantigen Spiegelscherbe an
“Besser seh ich nicht aus, aber erholter. Ich hätt gern ein Krossong mit Speck und Käse, aber ich begnüge mich auch mit Maden und Würmern.”
Stellt ein altes Schild auf, schreibt neunen Text fein leserlich drunter:
DE-RP-PvE Server!
tappt aus ihrer hütte und prüft die luft
schon neuigkeiten? ach ne - der postgoblin war ja noch nicht da. langsam könnte er aber wirklich mein paket mit den de-rp-servern bringen.
schlurft zum feuer, holt sich eine tasse schwarzes bohnengebräu und frische mangos und beginnt zu essen
#DE-RP-PVE
Das Paket wurde beim Nachbar abgegeben. der spricht aber leider nur Englisch.
Und genau das ist ja das Problem
Edit: und selbst bei so nem Satz müsste ich ne Weile überlegen „guten Tag ich glaube bei ihnen wurde ein packet für mich abgegeben“
I think you have recived a packege for me
Glaubst du ernsthaft die wollen so was lesen
Neuer Blupost, es gibt neue realms:
Bleh. Ich glaub’ ich schmeiß WoW nachher wieder von der Platte, der Ganze Hickhack hier versaut mir so ziemlich jedes Bischen Lust dass ich auf Classic so hatte.