nein, weil es derzeit keinen server gibt auf dem man etwas auslesen könnte, sondern nur namensreservierungen.
r/classicwow - Welcome to the /r/ClassicWoW Subreddit AMA with the Classic...
9,365 votes and 5,427 comments so far on Reddit
nein, weil es derzeit keinen server gibt auf dem man etwas auslesen könnte, sondern nur namensreservierungen.
Keine Woche mehr. Nicht nachlassen. Krawall schlagen.
Schild schwenkt
Für (irgendeinen) DE-RP-Server bis Release.
Irgendwo hatte wer (Alrik?) was von Reddit oder so erzählt? Mir ist das leider viel zu unübersichtlich mit den 4,5… 8 Threads zum DE-RP-Server-Thema. Mein Kopf bekommt das nicht hin Ich selbst habe keinen Schimmer was Reddit sein soll (bin generell hinterwäldlerisch veranlagt bei Social Media Sachen). Aber mein Mann hat das. Der zockt zwar kein WoW mehr, kann sich da aber mal schön mit für uns einsetzen - sonst gibts heut kein Abendessen
Ich war das nicht. Ich hab mit reddit keinen Vertrag.
Da wären wir wieder
Moment mal.
Darüber, ob es heute Abend Paladin im Sud oder Trollhexe auf dem Scheiterhaufen gibt, kann nur ein ordnungsgemäßes RP-PvP-Duell entscheiden, das Ihr zu absolvieren habt, Zul.
Fangt nun nicht an den Leuten irgendetwas zu versprechen, das sie dann nicht bekommen!
Das wäre ganz trauriger Blizzard-Style.
Verdammt! Musste er sich genau JETZT bücken? leise zischend
greift nach der RAPSgelben Blumme und wirft ihm ein „Danke“ an den Kopf
((Bis Morgen, Ursan winkt. Vielleicht sehen wir uns ja „lebendig“ im Spiel. Überlegen nur gerade, ob wir auf dem neuen PvE beginnen. Sage aber hier noch allen bescheid, sobald wir uns entschieden haben. Erneuter „Zerstückelversuch“ wird in Bälde folgen.))
Aber sowas von…also los jetzt hier…ich will Action sehen (wenn ICH schon keine von dir bekomme, Ciss)
holt Popcorn
Hrm.
…Ich hatte mich schon vorhin gefragt, was Du Dir von mir wünscht, Liebes.
Ich bin vielleicht ein wenig eingerostet. Und Du solltest mir einmal deutlich Deine Erwartungen darlegen.
Wenn es um die RP-Server geht: Ich fürchte, für diesen Wunsch habe ich den mir möglichen Aufwand betrieben. Mehr als hier ein wenig Rollenspiel zu betreiben, geht wohl gerade nicht.
Nun denn, liebster Ciss…verdreht leicht genervt die Augen…es ist an dir, herauszufinden, was ich erwarte. Du hattest schon den richtigen Weg eingeschlagen, bist aber leider davon abgekommen.
Ich bin durchaus eine Freundin klarer Worte, aber in diesem Fall bist du auf dich allein gestellt. Überrasch’ mich wirft ihm einen Lederhandschuh vor die Füße und grinst ihn an
Leider…seufzt…aber wir machen eben SO weiter. Bis zum bitteren Ende. Vermutlich.
Darf ich fragen, in welcher Gilde? Und erinnerst du dich evtl. an eine Zwergjägerin mit dem wundervollen Namen Alrika?
Besser auf einen EU-Server. Für DE hat es ohnehin nichts getan und auf dem gleichen Server spielen möchte ich damit auch nicht.
Pumba? War das nicht der mit dem Dauerfurzen? Der dicke mit dem häßlichen Gesicht?
Egal was irgendwelche Dosen so von sich geben - ich bin
#pro1DE-RP-PvE-Server und #1DE-RP-PvP-Server
Tinnu (die los ist)
26305 - Ich war dabei!
Blendwerk ist ein Ding gegen den Feind.
Nicht gegen Dich, die ich liebgewann.
Sein Blick fällt hinab auf die Geste.
Ich bin müde. Gewähre mir eine ruhige Stunde, eh ich mich beuge.
Nabend,
muss man irgendwas neues Wissen? Keinen Nerv mich durch das verpasste zu lesen, ich gebs zu?
Wird das noch gebraucht?
Deutet auf das Schild, das auf dem Boden liegt.
#pro DE RP-Server
Nichts Neues und ja, es wird noch gebraucht, das Schild.
ama auf reddit in 10 minuten
neue server online in 1:10h - aber nur 3 namen pro account möglich
zuli beim heuholen: sofort
schilder bitte aufrecht tragen und so, dass jeder die beschriftung lesen kann. ansonsten: willkommen zuhaus im forum
lauscht Ciss Worten, schliesst kurz die Augen und lächelt dann leicht
((Ihr Lieben…und weniger Lieben. Wir haben konferiert und werden uns wohl zunächst auf dem neuen PvE Server niederlassen. Also nur, falls mich jemand suchen sollte grinst
Ciss…ich schaue aber auch mal bei euch vorbei. Hach menno, schade dass wir nicht zusammen spielen können aufgrund meiner…Abneigung gegen den EN Server.))
Huhu Schwatten…hoffe, du hattest einen…erfolgreichen Sonntag?!
Nix Neues ausser den beiden neuen Servern. PvP. PvE. Nix für uns. Leider.
Wohin wir gehen habe ich gerade geschrieben. Kanzler kommt auch dorthin.
Sonntag war überaus lustig. Hatten trotz des Wetters einen tollen Tag und viel Spaß.
Sagen wirs so, ich hätte besser zu euch auf die Rennbahn kommen sollen!
Aber alles tutti, mach dir keine Sorgen. Ich hab nur noch 30% Akku … du verstehst den richtig oder?
Verdammt! Und ich hatte so gehofft und die ganze Zeit an dich gedacht.
Das nächste Mal packen wir dich ein
beäugt Schwatten dennoch kritisch Akku…verstehe. Wenn was ist…du weisst bescheid
Die Kriegerin schaut sich um, und lässt sich dNn in eine Ecke fallen
Bin mal aufs AMA gespannt, einige interessante Fragen sind ja schon dabei.
Wollte mich eh melden aber wegen was anderem. Mache ich gleich mal.
Beteilige mich gerade an der Reddit AMA zu WoW Classic um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen (auch wenn das bei 1,5k Kommentaren wohl kaum möglich sein wird.
Hier mein Kommentar:
9,365 votes and 5,427 comments so far on Reddit
Beteilige mich gerade an der Reddit AMA zu WoW Classic um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen (auch wenn das bei 1,5k Kommentaren wohl kaum möglich sein wird.
Das Ding müssen wir dringenst upvoten Leutz!