Namen und Typen von Realms in WoW Classic

https://i.imgflip.com/10pehc.jpg
1 Like

läuft vor Wut rot an, als sie sieht, dass er ihr Bild im Forum veröffentlicht…reisst sich aber zusammen und schweigt weiterhin

Hält Schild Hoch #pro DE RP-Server!!!

1 Like

~flufft die Wolle~

Willst du mal was ganz tolles sehn … Schermaschine rauskramt :see_no_evil:

ihre Miene wird immer finsterer

:scream:

Erm…ich muss dann mal los…winkt

Ach komm, so tief drinnen magst du das :3

Dies ist ein christliches Forum!

2 Likes

Ich hab noch diverse Nadeln hier… und bleibe noch bis zum bitteren Ende (27.08.) erhalten, auch wenn einzelteile meiner Verlassenen Existenz schon im Forum rumkullern oder schwer auf anderen Schultern liegen…

Was solls…

1 Like

Klar, willst du meine halten? Dann kann ich aber nur noch nuscheln… oder halt deine und verziehe den Mundverschluss zu einem fiesen grinsen… ähm, wie hieß es früher: die Lippen zu einem Lächeln.

Oh nein, sie adaptiert unsere Taktik… nun muss ich das reden und mir wiedersprechen (schon gut geübt) wohl übernehmen…

Das war ein wirklich fieser Schlag… zumal Chromie ja allen gehören sollte… sie drückt ja das Knöpfchen…

Ich schreib dann doch noch was xD - ich geb hier gar nichts auf. Lediglich werde ich meine Nerven in der Releasewoche etwas schonen

:rofl:

ROFL ich musste mich wirklich zurücknehmen nicht laut loszulachen…

Edit sagt: :Fehlt nur noch eine kleine gelbe Blüte im Hintergrund…

2 Likes

Erm…dir ist schon klar, was du da geschrieben hast? hustet vernehmlich

Nur zu…schweigt wieder und überlegt sich, ob sie nicht den Namen „Rapslämmchen“ sichern sollte

Untersteh’ dich knurrt (Wobei der Gesichtsausdruck absolut treffend ist…PÖH schnippisch)

Du…garstiger…Klapperkasten…zischend

Ich bin ein zutiefst unschuldiger Troll.

Die Doppeldeutigkeit war aber tatsächlich nicht beabsichtigt. Happy little accidents.

Sicher zweifelnd

Echt nicht? lacht

So, ich begebe mich nun hinfort…habe gesagt, was ich zu sagen hatte (lassen wir mal das Blöken und Ursan böse anschauen aussen vor). Bin nicht weg, aber erstmal auf „Beobachtungsposten“.

Liebe Grüße, Aileth

3 Likes

Machs gut du :slight_smile:

1 Like

Mal abgesehen vom Forums-frötzelein: Wer hat hier schon einen Spitznamen bekommen? Du kannst stolz auf dich sein…
Und ja zitiert wurdest du auch schon…

Jetzt fehlt nur noch eins:

DE-RP-PvE Server

Bis dann, nimm das Auge mit, so seh ich auch noch was… vom „Beobachtungsposten“ (interessant, wie man heute das Klo so bezeichnet)…

Erinnert sich noch trotz seines voranschreitenden Alp-Eimers (vorlaufender Elfen Tank) daran, dass er noch aws sagen wollte:

PRO-DE-RP-PvE Server

Pro DE RP-PvP!

2 Likes

Wieso sehe ich diesen Beitrag nur noch im Unterforum “allgemeines” aber nicht mit im Hauptforum “WoW Classic”?

Ein Versuch uns zum schweigen zu bringen?

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Gebt uns DR-RP-PvE Server!!! 1111vieleelfen

1 Like