Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Huhu die Kriegerin winkt
ich lasse es doch mal hier liegen, das battle .tag. Aber bitte zu erkennen geben, meine Liste ist klein und Handverlesen… :wink: entfernt

Stimmt!
Das war ziemlich fies…
Aber stell dir mal vor, die wäre ein EN-Server geworden. Shazzrah und Herod wären nix dagegen… Grinst

Wäre persönlich auch mit einem Dunkelspeer, Dunkelmond Jahrmarkt, Schimmernde Ebene, Tausend Nadeln, Dämmerwald oder so zufrieden (ja auch auf englisch, die sind ja alle irgendwie auf englisch).

Sofern da ein RP-PVP/RP-PVE vorne dran steht…
(jeweils 1x RP-PVx reicht :wink: )

überlegt, ob man das Essen des Untoten wohl genießen kann, schnappt sich dann aber ein paar Kekse, Met, Luftballons und Schilder

Puh, ganz schön kompliziert, mit einer Hand essen und mit der anderen herumwedeln… zwischen ein paar Bissen brummelt

1 Like

Darf ich mir auch einen Ballon nehmen ? Ich hätte da gerne den Großen mit der Aufschrift „Für einen deutschen RP-Server“ ! Wenn man da einen Gnom oder Goblin dran bindet hebt der ab.
Schnaubt belustigt über diese Vorstellung.
Verzieht dann wieder das Gesicht als er nochmal die Aufschrift liest.

2 Likes

Das wäre gar nicht so schlecht, dann würde der für uns Werbung machen können… so laut schreiend :thinking:

Wo ist eigentlich unsere Gnomen - Magierin abgeblieben? Die mit den Keksen? geht Shyri suchen

tappt müde zum lagerfeuer und wirft für die nacht nochmal paar dicke äste auf die glut

rammt ihr schild in den boden auf dem zu lesen ist:

für DE-RP-Server - jetzt!

taumelt zu ihrer hütte, um sich schlafen zu legen

gute nacht zusammen, wir sehn uns morgen. der tag heute hat mich geschafft. haltet die schilder sauber und aufrecht!

Aber sicher doch. Hat genug. :hugs:

#FürwenigstenseinenRP-Server!

Der Zwerg kommt auf seinem Skelettgreif in die Stadt geflogen, steigt ab und klopft sich den Sand aus der Rüstung. Dann pfeift er und aus dem Grab erhebt sich die Monstroität Kleiner, er sagt zu Ihm: “Los an die Arbeit” Kleiner nickt Ihm zu und begibt sich zum Marktplatz und stellt die Schilder auf und nutzt Grüne Galle damit sie schön Leuchten und den Leuten zeigen was die Leute hier wollen:

ProDeutscheRP Server

Guten Morgen Herr Zwerg,

Es stört euch sicher nicht, wenn ich mir selbst einen Lappen und Polierpaste nehme, um mein Schild leuchten zu lassen.

greift nach Lappen und Polierpaste und rückt ihrem Schild zuleibe, bis die Aufschrift

#pro1DE-RP-PvE-Server und #pro1DE-RP-PvP-Server

weithin leuchtet

stellt ein paar Kerzen und Rauchstäbchen dazu

Bitte eröffnet noch einen DE-RP-PvE und einen DE-RP-PvP Server. Den (PvE-Server) gab es zu Beginn von Vanilla, und der gehört zu Classic mit dazu. Danke.

Schnell schau in Zulis Kochtopf, bevor sie das Feuer schüren kann…

Schnell noch mal nageln, damit das Schild nicht immer runterfällt:

PRO-DE-RP-PvE-Server!

Guten Morgen winkt rüber und schlürft ihren Kaffee
Ich gebe mich dadurch zu erkennen, dass mein Name dort aus zwei zusammengesetzten Namen besteht. A und V. Werde dich gleich mal „von der Seite“ anquatschen :wink:

Erm…okay, Rapsköpfchen…was immer du willst lacht schallend

schnappt sich sein Schild, stellt es ordnungsgemäß auf ohne zu nageln und betrachtet es kurz, ehe sie zufrieden nickt

Für DE RP-PVX-Server

betrachtet nachdenklich das Schild und grummelt dann

„Manchmal genügt auch eine geschickte Technick, dass es ohne nageln geht: Mir fällt da spontan die Schwalbenschwanz-Nut ein… aber dazu muss man gut mit dem Hobel umgehen können… sonst werden die Fugen nicht genügend ausgefüllt und es klappert und scheppert zu laut, manchmal rutscht dann die nut auch in einem ungünstigen Augenblick auseinander… Du verstehts? … und dann landes das Schild mit der Aufschrift:“

PRO-DE-RP-PvE-Server

„doch noch im dreck“…

prustet ihren Tinnu-Kaffee, den sie von den Gesichtspalmen mitgebracht hat beinahe quer über den Platz

Ursan! kreischt leicht hysterisch Wir sind hier nicht bei…erm…„Hör’ mal wer da hämmert“. Wobei…wahrscheinlich doch grinst nun überaus breit
Verstehe…du nutzt jedes Mittel. Auch Sti(e)lmittel :wink:

betrachtet das Schild, betrachtet Ursan und murmelt dann leise Krumm und schief und nicht sonderlich gut genagelt. Die Nut-und Federverbindung passt irgendwie nicht.

stellt ihr eigenes Schild auf, welches selbstverständlich wesentlich…erm…wohlproportionierter anmutet

Für DE-RP-Server!

1 Like

Hunde die beißen, die bellen nicht… ist ja auch unanständig mir vollem Mund…

Freu mich wenigstens einen Lacher erzeugt zu haben… dann hat sich das schon gelohnt und ich kann auch gar nicht anders, wenn ich solche Vorlagen bekomme um da noch einen drauf zu setzen…

Stielmittel nutze ich auch gerne… das stimmt. zwinkert Nun aber genug davon, das SChild mit der Forderung nach

DE-PR-Server

steht ja nun wieder schön deutlich im Raum

1 Like

Für Classic DE-RP-Server vor Release

Ein DE-RP-PvE und ein DE-RP-PvP wäre toll, aber ich nehme inzwischen auch irgendeinen, hauptsache “DE-RP” steht davor. Würde sogar auf DE-RP-PvP, falls kein DE-RP-PvE kommt, spielen - und das will mit 15 WoW Jahren ohne jedwede PvP-Ambitionen was heißen :smiley:

6 Likes

Das weckt doch fast den Drang google zu öffnen.

/edit:

https://i.imgur.com/2qSIJuC.jpg

Bis gerade eben war ich beinahe gut gelaunt grummelt vor sich hin
Scheinbar kannst du ja noch gut genug gucken…um…SOWAS zu finden. Tze!

Davon mal abgesehen hätte ich gerne einen DE-RP-Server. Tosch, das würde auch Everlook entlasten. Ehrlich!

Extra für dich ; )

Everlook und Razorfen, denn das dürfte demnächst auch voll sein. Schließe mich dem an.

Dem schließe ich mich an.

Hach wat bisse nett, hömma! grummelt immer noch vor sich hin

Denke ich auch. Everlook ja ohnehin schon und Razorfen spätestens zu Release.

Ich mich auch.
Boah, voll toll…wir schliessen uns dem Anschliessen an.