quiekt kurz auf und ruft laut Autsch…bist du verrückt? funkelt ihn wütend an und reibt sich die Stelle an der Seite, wo er sie gepiekst hat
Kollateralschaden also…ich wusste es…leise zischend
deutet auf den Tee und ruckt mit dem Kinn um Ciss zu bedeuten, dass sie ebenfalls gerne eine Tasse hätte
Ich habe soeben den Bluepost gelesen…nun ja. Was soll ich sagen?
Ich denke, ein DE-RP-Server könnte da Abhilfe schaffen.
Mal schauen, ob dahingehend vor dem Wochenende noch etwas kommt. Hatte ich erwähnt, dass ich gerne bereit bin, umzuziehen?
Aileth würde ihm gerne dieses verdammte Grinsen aus dem Gesicht wischen, nimmt aber dennoch die Tasse Tee entgegen, welche sie geziert mit der rechten Hand hält und vorsichtig daran nippt
Och, dort stand nur…überlegt kurz…blablabla…die beiden ersten Server sind voll…Warteschlangen der Hölle…bitte auf die anderen wechseln…blablabla.
Nichts, was uns interessieren dürfte, mein Lieber lächelt ihn an, zuckersüss, während sich ihre Augen zu Schlitzen verengen und sie den Anschein erweckt, als würde sie ihn zu Boden starren wollen
RP Server werden auf jeden Fall kommen, ab Dienstag bis zum Wochenende ansteigend, werden denen die Server so dermaßen um die Ohren fliegen, das sie gar keine andere Wahl haben als noch einige Server auzulegen.
Und dort wird auch ein RP dabei sein.
Er lehnt zurück, es knirscht leise. Routiniert zupft er seine Handschuhe von den Händen; zwei Ringe an den Fingern der Rechten. Seine Tasse nimmt er auf, führt er vor jenes Grinsen - nurmehr sein schwarzer Blick, funkelnd, trifft sie.
Es sollte uns schon interessieren, dass diese Server voll werden, spricht er etwas ernster, Hand und Tasse sinkend nach dem Schluck.
nippt erneut an ihrem Tee und lässt den Blick über Ciss gleiten…hält kurz inne und betrachtet die beiden Ringe an seiner rechten Hand…schaut ihm dann in die Augen und verzieht den Mund zu einem schiefen Grinsen
Sicherlich sollte es das. Schließlich spielt es uns in die Karten. lehnt sich gelassen zurück, während ihre Augen nochmal zu den Ringen gleiten, zufällig, wie es scheinen mag
Ich dachte, der Gewohnheit wegen. Vom Geschmackssinn wird nicht allzu viel übrig geblieben sein?
Kritisch beäugt er das modrige Gesicht des düsteren Gesellen.
Und gewisslich, da sitzen sie wie angegossen an der unbewegten Hand des Mannes: die Ringe, einer am Zeige-, der andre am Ringfinger. Der eine silbern und schwer, das Siegel geprägt durch Glyphen und ein tirassisch anmutendes Wappen. Der andre golden und schlank, ein schwarzer Stein darin gefasst.
Zwei Stände, ihn zu binden - so scheint’s.
So werde ich es auch halten. Direkt nachts werde ich mir den Kram eh nicht antun, schaue dann morgens rein…und mich um…und sehe den RP Server…und bin ganz fix umgezogen
betrachtet die Ringe ausgiebiger, als sie merkt dass Ciss seinen Blick Ursan zuwendet…Interessant…durchaus…leise murmelnd
Es ist höchst seltsam, dass noch niemandem die Idee gekommen ist, man könnte die vollen DE Realms entlasten, indem man durch Bereitstellung von je einem DE RP-PVE und DE RP-PVP Realm die Rollenspieler von dort abzieht.
Die würde nicht nur freiwillig wechseln, sondern auch noch glücklich und womöglich dankbar sein. Einfache Rechnung, ist Denken denn so schwer?
ja, die frage kann man zurecht stellen. ich hab da so einen verdacht… den verdacht, dass bei blizz eine gruppe von entscheidern grad leicht überfordert ist, weil
you think you do… und dann kommt sowas… bei einer restaurierung eines uralten spiels, das eigentlich nur ein sidekick sein sollte…
der launch wird vanilla alle ehre machen - da verwett ich meine schrumpfkopfsammlung,
die Kriegerin betritt den Raum, offenbar höchst zufrieden
So, das Beutelchen mit dem Gold ist wieder etwas gefüllt, damit sollten auch die brummelt raffgierigen Goblins erstmal zufrieden zustellen sein.
Habe direkt akzeptiert.
schüttelt den Kopf
Die Trolldame sagte, sie kocht niemanden, der Schilder in die Höhe hält, und unsere Gnomin hat ja einen ganzen Raum mit herbeigezauberten Schildern gefüllt.
Ich denke, die kleine sitzt irgendwo, und bastelt an irgendeinen phantastischen Gerät herum.
Nunja, wenn es eine Schilder-Generier-Maschine ist, soll es ihr verziehen sein grinst
reckt eines in die Luft, das mittlerweile leicht verblichen ist