Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Tze…ich habe aber DIE Idee gehabt, ihn kopfüber anzubinden und aus ihm 'ne Piñata zu machen. Na gut. Ohne Stock und Prügel :wink:
Aileth wünscht definitiv ebenfalls einen „Angeber-Button“ welchen sie dann im Spiel auf dem deutschen RP Server an ihrer Robe befestigen kann

2 Likes

Oh Gott du hast recht. Meine Güte ich denke schon, dass ich du bin. Jetzt ist es passiert - das worüber wir Scherze gemacht haben.

Na gut aber…ich hab ihn angeschrien!

Wenn wir uns Spitznamen geben, bin ich „Brüll“ und du „Schüttelchen“!

Damit scherzen wir nicht! guckt sich an und schüttelt den Kopf

Aber sowas von! Das hat man sicherlich bis Irvine gehört :wink:

seufzt Ich wäre gerne „Schüttelchen“ aber die haben mich ja schon anders getauft…diese da…deutet auf einen Troll und ein Klappergestell
RAPSLÄMMCHEN! kreischt hysterisch

2 Likes

Kugelt sich.

Nicht lustig! knirscht mit den Zähnen

1 Like

Armes Lämmchen.

1 Like

kreischt den Troll an und fällt augenscheinlich völlig aus der Rolle
ES…REICHT! Sei still…sei einfach nur still…ballt die Hände zu Fäusten und zwingt sich, langsamer zu atmen

1 Like

~zieht sich komisch übergroße Ohrenstöpsel aus den Ohren~

Was?

betrachtet den Troll und sieht, wie er sich sowas wie zwei seltsam anmutende Kerzen aus den Ohren fummelt…was sie mit einer angewiderten Miene quittiert

Du hast also nicht zugehört? Nein? tritt bei jedem ihrer Worte einen Schritt näher auf ihn zu

Ich höre immer nur “Baaah! Baaaah!”. :>

1 Like

Was soll ich auf deinen Grabstein schreiben?

1 Like

Ach…tust du das? lächelt ihn süsslich an und wendet sich dann ab…lässig natürlich…während sie leise vor sich hinmurmelt

1 Like

“Bis baaaaaaahld”?

2 Likes

„Er war ein sehr humorvoller Men…Troll. Selbst als er das Ende kommen sah, konnte er noch darüber scherzen. Wir werden ihn alle sehr vermissen, denn er hat sich für eine gute Sache eingesetzt.“

R.I.P Karno

1 Like

betrachtet den Abstand zwischen sich und dem Troll, den sie mittlerweile geschaffen hat und nickt dann zufrieden…greift nach ihrem Bogen und legt seelenruhig einen Pfeil an

Noch was zu sagen, mein Lieber? ruft zu ihm rüber

Mmmh… Ansturm und Kniesehne?

ForenRP ist nicht so mein Ding, wie du eventuell bemerkt hast. *g

„Eigentlich hatte ich auf eine Pyramide gehofft.“

Danke.

2 Likes

Vergiss es schaut ihn kurz an, zielt und lässt den Pfeil von der Sehne schnellen

Kein Ding. Meins auch nicht. Ich versuche nur, zur allgemeinen Belustigung beizutragen. Also lassen wir das…nickt

Ich wär belustigt wenn er…naja… du weisst schon… räuspert sich… ich meine wo waren wir? Hach ja!

RP Server! Deutsch! Please?

lacht schallend

Wieso „please“? Dat heisst ogog, hömma!

2 Likes