Soll ich Toschs-Ablenk-Thread irgendwie deuten oder nicht?
Jo. Hau rein, Schwester.
Guten Morgen erstmal winkt allen zu
Kaffee?
geht los um welchen aufzusetzen
Aluhut aufsetz
Ok Tosch hat nichts anzukündigen und will deswegen ablenken.
Übrigens…
Aileth stürmisch umärmel Hab dich vermisst.
Das war auch mein erster Gedanke. Wird aber nicht funktionieren, das Ablenkungsmanöver. Ha!
erwiedert ihre Umarmung
Ich dich auch wirft ihr, nachdem sie sich vorsichtig aus der Umarmung gelöst hat, eine Kusshand zu
Bis jetzt sind ja DE Ankündigung immer später als die für EU EN und NA EN gekommen, daher hoffe ich das noch zumindest ein verdammter RP Realm bei den EU DE Ankündigungen für neue Server am Montag dabei ist bzw. das es überhaupt weitere für EU DE gibt.
JETZT KÜNDIGE ENDLICH DEN DEUTSCHEN RP SERVER AN TOSCH! ICH WEISS, DASS DU IHN IM ÄRMEL VERSTECKST! brüll
hält sich die Ohren zu
Menno, ich stand noch genau neben dir bringt sich vorsichtshalber erstmal in Sicherheit
Falls Tosch DAS nicht gehört hat, können wir ihn uns ja schnappen, kopfüber irgendwo…anbinden und dann schütteln. Vielleicht fällt ihm dann der RP Server tatsächlich aus dem Ärmel
muss dabei an eine Piñata denken
Ist es schon zu spät für Wünsche?
Ich hätte gerne einen exklusiven Gnom Server.
darf ich mit schütteln? und wo ist ein ablenkthread? und warum hab ich keinen kaffee? und wieso laufen mir völlig unbekannte leute hier amok gegen das arme zuli?
setzt sich erschöpft und wünscht sich, die nacht hätte mehr als 4 stunden schlaf für sie gehabt
leute leute… es wird zeit, dass classic rauskommt. und dass die arme zuli einen kaffee bekommt.
Bitte interpretiere ihn
Need dringend RP-PVP Server. Wollen mit 10 Freunden auf einem solchem deutschen Server beginnen!
Es wird Zeit, dass es DE-RP-PvE-Server gibt!
Hier bitte!
Ich bitte darum!
Da! https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wow-classic-countdown-noch-4-tage/45693
Böse Aileth!
Liebe Shoane
Naja das sind Trolle, nur ein anderer Stamm von Trollen. Vielleicht fühlen sie sich dir zugehörig
Und nun weiter schütteln!
AAAber… ich bin mir sehr sicher, dass heute noch was kommt. Immerhin dürfen die Amis und Engländer jetzt zehn Namen reservieren, selbst wenn es bei uns keine neue Server gäbe, dieses Recht werden wir auch erhalten. Andernfalls…nun das wäre dann wirklich daneben.
26 August 2019 19:00 , we will remove the limitation on only creating a total of three WoW Classic characters per WoW account. Thereafter, players will be able to create up to 10 characters per Classic realm, for a total of 50 characters across all Classic realms per WoW account.
danke! das rettet meinen tag!
stippt den finger in den kaffee und schreibt mit geschwungenen lettern
wir brauchen DE-RP-SERVER! - JETZT!
26 August 2019 19:00 , we will remove the limitation on only creating a total of three WoW Classic characters per WoW account. Thereafter, players will be able to create up to 10 characters per Classic realm, for a total of 50 characters across all Classic realms per WoW account.
Kurze Info auch hier (habe einen extra thread dazu erstellt), das gilt auch für uns!
Kurze Info auch hier (habe einen extra thread dazu erstellt), das gilt auch für uns!
Das ist cool und so aber ich bevorzuge dann doch lieber blau als grün. Aus Gründen. Aber danke dir!
Das ist cool und so aber ich bevorzuge dann doch lieber blau als grün. Aus Gründen. Aber danke dir!
Absolut verständlich. Ich kann dir aber in dem Fall versichern das ich das abgeklärt habe ehe ich es hier gepostet habe. Kommt aber hoffentlich bald auch in blau.
ich hoffe es kommt bald in blau samt den restlichen dazugehörigen de-servern…
ich hoffe es kommt bald in blau samt den restlichen dazugehörigen de-servern…
This! Und ich hät gern ein Quote von Tosch wo er auf mein Geschüttel eingeht. Einfach so damit ich was zum angeben habe.