Wär ich ein deutscher CM, würde ich, selbst wenn man mir keinen deutschen Server zum ankünden gäbe, einfach einen freudschen Versprecher leisten und aus einem potentiellen PVE Server ein RP-PVE Server ankündigen. Blizzard müsste dann nachrudern weil das PR Desaster, dass nun doch kein RP Server kommt, wollen sie nicht.
Gäbs halt nen Rüffel vom Chef, Unfälle passieren - shi*t happens.
Tosch du kennst doch sicher die Geschichte von dem russischen U-Boot Captain, der damals während des kalten Kriegs nicht auf den Befehl reagiert hat, eine Rakete zu zünden obwohl der Befehl mehrmals kam weil die Russen durch einen falschen Alarm annahmen, dass die Amis angreifen würden? Mach das, nur andersrum. Willst du ein Held sein? Willst du das?
Das stimmt mal so absolut überhaupt nie nicht! schaut das Klappergestell böse an und fragt sich, ob sie sich gerade nicht selbst ein Bein gestellt hat…
Ich würd dich ja melden, aber hab zuviel Spaß mit euch… also weiter damit!
Ja Tosch, schieß keine Atomraketen ab… im Schlimmsten fall kündigen sie dich (wie die anderen 300) … dann besorg ich dir hier in NO Dtl. einen schönen 7-15:30uhr job und wir daddeln Classic zusammen…
Ich werde zwar kein RP betreiben, aber verstehe sehr gut den Bedarf eines eigenen Servers für RP. Ich hoffe für die RP-Gemeinschaft, dass Blizz noch ein Einsehen hat. Vor allem auch aufgrund der Auslastung der bereits vorhandenen Server.
<de. wikipedia. org/wiki/Schafe/>
„Als Wiederkäuer haben Schafe im bleibenden Gebiss 32 Zähne, […] Im Oberkiefer fehlen die Schneidezähne und die Eckzähne,[…].“
OK du hast Recht, hinten darfst du mit den Zähnen knirschen… nur vorne nicht… man (Ursan) lernt nie aus.
nickt ihm huldvoll zu und lächelt Selbstredend habe ich recht. Das habe ich doch immer spricht absichtlich arrogant und ihre Stimme trieft vor purer Arroganz
Aber wem sage ich das…betrachtet das Klappergestell von oben bis unten und zieht die Nase kraus
Wenn du schonmal da bist…deutet auf eine Mistgabel…dann sei doch so gut und miste den Schafstall aus. Rapslämmchen legt äussersten Wert auf Sauberkeit dreht sich hoffentlich unheimlich elegant um und wedelt mit der Hand um ihm zu bedeuten, mit seiner ihm auferlegten Arbeit zu beginnen
Ursan, der wohl in seinem Früheren Leben gewohnt war den Wünschen einer Frau zu folgen trottet mit seiner einem Untoten typischen Geschwindigkeit (langsam) zur Mist und Heugabel und macht sich so „dual“ bewaffnet langsam na die Arbeit…
„Der Mist hierhin, das alte Stroh dorthin und nun neu einstreuen…“ so vergeht die Zeit und das warten auf
Erm…schaut Ursan erstaunt dabei zu, wie er ihren Anweisungen direkt Folge leistet und legt die Stirn in Falten
Mh…damit liesse sich doch noch mehr anfangen leise…zu sich selbst
Heda, Klapperkasten…deutet auf ein kaputtes DE-RP-Server Schild Repariere das bitte, sobald du mit dem Stall fertig bist!
gefällt sich in der Rolle scheinbar immer besser und schnippt probehalber geziert mit den Fingern
langsam scheinen die Neuronen in Ursan’s Kopf nicht mehr zu funktionieren… als er niest landet gar ein „verschmorte Verkabelung“ (<wowdata. buffed. de/item/Handwerkswaren/Verschmorte-Verkabelung-7191/>) in seiner Hand, die wohl aus einer der unzähligen Taschen fiel
„Gern Ma’am“ (was sich eher anhört, wie gern määäääh m)
*dann versucht der Untote tatsächlich mit der Mistgabel in der Linken einen NAgel in das Schild zu treiben…
Was ihm natürlich nicht gelingt… erst nachdem er eine Sturmangriff auf das Schild gelingt, beidem ein Zinken der Gabel abbricht und im Schild stecken bleibt, ist er mit seiner Arbeit zufrieden… der Nagel jedoch schaut noch immer heraus… trotzdem steht auf dem Schild:*
ursan… URSAN!!! hier ist auch noch was… deutet auf den raptorenstall
(ooc: könntest mal bei mir vorbeikommen… pferdestall und so… ich bekoch dich auch mit dem leckersten, was ich auf den herd stellen kann - und glaub mir - ich KANN kochen.)
nimmt das schild auf, das vor dem raptorenstall im staub liegt, putzt es blank und stellt es auf
Der Verlassene fängt an den Raptorenstall mit einem Schild auszuräumen, auf dem steht:
PRO-DE-RP-Server
als der erste Raptor den Kopf hebt hört er auf damit den Stall auszumisten, bleibt ganz still vor Angst stehen, als der riesige Raptor sich schnüffelnd nährt… Von der Tür aus, sodass es kein Entkommen gibt.*
„Mist“ kann der Verlassene noch sagen, dann geht alles ganz schnell: in Ursans linker Tasche beginnt Spieluhr der Millers (Westfall - so hießen die doch?) zu läuten und zu klingeln und spielt ein Kinderlied, was den Raptor zur Flucht veranlasst… Ursan flieht und knallt die Tür zu, Riegel für Riegel.
„Das war gemein!“ Zu Zuli gewandt.
((OOC: Ich kann durchaus Pferdeställe ausmisten, aber lt. meiner Freundin nehm ich immerzuviel noch-gutes Stroh mit raus… und du musst aufpassen, dass ich nicht heu und stoh verwechsle… bin ja m nicht w oder d… da komtm das vor)…
Fazit: PO URsan hilft, aber kontrollieren musste das dennoch)).