Namen und Typen von Realms in WoW Classic

(ooc: kein problem, ich hab nur hobelspäne als einstreu, weil mein pony sonst einen hubwagen braucht, um sich zu bewegen :wink: - heu + stroh wird nur gefüttert. ihr seid beide herzlich willkommen bei mir :slight_smile: )

mustert ursan verwirrt wieso rennst du weg? der ist doch total lieb, der wollt dich nur kennen lernen und hallo sagen*

tätschelt den völlig verstörten raptor und beruhigt ihn, während sie ihm kleine stückchen getrocknetes menschenfleisch reicht

murmelt armer kenjai, alles gut, hat dich der böse untote erschreckt? und krault den raptor auf der nase, was dieser sichtlich geniesst

((Ich dachte erst: Achnee nicht noch so ein Asthma-Pferd… aber dann wars nur „fresspony“ … hast du / Dein Pferd Probleme mit Huf-rehe?
PS: Sie reitet Western, ich reite fast kaum noch und schlecht… aber wir waren in Afrika!!! reiten. Klasse, dafür hab ich extra reiten gelernt… was macht Mann nciht alles für Frau (für diese Frau!) ))

keucht "Ich hab mich vor Schreck an meinem Herzen verschluckt… " beißt zur Beruhigung nochmal davon ab

„Und was heißt spielen? Ich hatte mal einen Hund, einen Ironforge Kurzhaar… der hat auch imer mit den Sofakissen gespielt… das haben die nicht immer überlebt, also nein: Ich will nicht mitspielen! Nein heißt nein!“

Schüttelt sich und überlegt ob er dem Raptor nicht doch den linken Arm zuwerfen sollte, aber der liegt ja auf irgend einer Schulter.

2 Likes

nö, keine rehe. pony (genau genommen mischling aus isländer und schwerem warmblut) ist halb blind und sehr „emotional“ wegen einer chronischen augenentzündung und die grosse ist insgesamt etwas angeschlagen. ich hab sie halbverhungert und schwerverletzt als 2-jährige gekauft und sie hat kaputte gelenke und hustet ab und an, ist sonst aber fit.
reiten würd ich gern aber mit meinen kaputten knochen ist das nicht so prickelnd auf einem sehr emotionalen pony und die grosse mag ich nicht mit meinem gewicht belasten. naja - passt so auch, 3 rentner passen doch zusammen :wink:

3 Likes

Das ist doch top! :slight_smile:

Good day, I believe, by you was a package for me given. Have you it?

I cannot understand you, sorry. I am strange here. I am from Italy.

2 Likes

pruuuuust Sehr schön :rofl:

Jaaaa, the devil lies in the detail. :grin:

1 Like

wow - you are really heavy on the wire!

nickt bewundernd

1 Like

“große Mühe geb”

Ich empfehle an dieser Stelle “The italien man who went to Malta”.

https://www.youtube.com/watch?v=m1TnzCiUSI0

So ähnlich stelle ich mir das auf den englischen RP-Servern vor. :laughing:

That makes you so easy nobody after!

1 Like

I will learn you that. We will have a big time on the server.

guckt sich vorsichtig um, ob auch kein Engländer zuhört

Ohje ihr bringt mich alle zum lachen - klar das eine oder andere kennt man schon… dennoch herrlich.

My lovely mister singingclub

they pull on the throusers with a nippers

Menschen, genannt Romanes, geh in das Haus?

2 Likes

siehst - da wär ich schon raus - was ist ein nippers? ich kenn nur knoppers.

Eine Zange.

für die Hose eine reich

Priiiiiaaaaan…brüll Chleudert den Purchen zu Poooden! disch

Ok was fällt mir noch ein? grübelt

Its a Monkeycircus here.

You give me e bearservice.

I jumped in a greasepot.

Beat someone in the pfan…

It seams spanish to me…

I come from cloudcucoohome.

JA Zange… musste ich auch googeln, aber mein Kollege sagt immer: Ich zieh mir die Hose doch nicht mit ner Kneifzange an…

I understand only train station.

1 Like

Das ist auch was für Umstandkrämer :sunglasses:, wenn man sich die Hose mit der Kneifzange zumacht.

wo ist eigentlich meine Kneifzange, verdammich, immer diese rutschende Hose
ach so, habe ich Zuldarag gegeben