Das ist klug und weise! Wobei Zangen multifunktionale Geräte für vielerlei Zwecke sind. Man kann damit nicht nur Hosen zumachen, sondern auch Nägel schneiden (jetzt zwar nicht die von zarten Elfen, aber von dicken Tauren) oder auch aus der Wand ziehen, Draht durchknipsen, Suppe umrühren, Gnome zwicken usw. So ein Gerät darf nicht in Haus und Garten fehlen.
Schönes WE euch allen, ich grille und feier und ess für jeden von euch einen Happen mit…
Ich verlasse den KAmpf nun und hoffe am Sonntag den 25.08. rechtzeitig aus dem Garten zurück zu sein, um vor einem gewissen Portal noch ein Abschlussfoto zu machen… ein Realm geht auf…ein anderer zu… nickt so ist das immer im Leben…
ja - das war ein gnomisches universalwerkzeug - als spitzhacke, kürschnermesser, feueranzünder und noch einiges mehr geeignet - wie hiess das ding nochmal…
Man kann auch Leim verwenden. Oder Guffertape. Haupsache es hält bis wir einen #DE-RP-PvX-Server
haben!
Ich schliesse mich den anschliessenden Anschleissen an… Bis wir Abschliessend einen #DE-RP-PvX-Server haben!
Passs auf das du dir kein Loch in den Bauch freust wenn wir dann doch noch einen #DE-RP-PvX-Server bekommen. Obwohl… dann könntest du mehr trinken… Womöglich genug um einen Zwerg unter den Tisch zu Saufen…
Wegen euch hab ich DAUERND lust auf Glühwein!
Vieleicht lassen sie P1 laufen bis keiner mehr Lust hat ? Wäre auch eine, wenngleich dumme, Möglichkeit.
Konsservenlacher bitte! Ich kenne von den WoW´lern in meinem Freundes- und Bekanntenkreis KEINEN der noch Lust auf Retail hat, dafür viele die Classic spielen werden. Allerdings fürchten viele das sie, wenn sie Wechseln auf leeren Server sitzen. Drum wachsen die Vollen schneller als die Leeren. Blizzard hätte die Server früher bringen müssen. Natürlich auch einen #DE-RP-PvX-Server.
Stellvertetend für die ganzen Posts: Ich hab vor Lachen tränen in den Augen.
Noch mehr gelächter von meiner Seite…
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich für einen #DE-RP-PvX-Server wäre ?
Als Aileth dem Silberschmuck Aufmerksamkeit schenkt, mag ihr zuerst das Bildnis im Innern des Siegels ins Auge fallen: mittig geprägt eine heraldische Waage. Mit einer schmalen, schnörkeligen Rinne wurde das Wappen in ebenem Kreis umfangen. Den Fuß des äußeren Randes prägt ein kleiner Anker - eindeutig das Symbol des tirassischen Königshauses. Nahtlos reihen sich die wenigen Schriftzeichen in altarathorischer Sprache darüber auf und bilden den runden Saum des Siegels.
Jene Glyphen sind der Dame zwar zugewandt - spiegelverkehrt jedoch, und so lässt sich wohl lediglich die Menge an Worten - vier an der Zahl - entziffern. Wird der Schriftzug am Kopf auch noch einmal unterbrochen von einer Vertiefung, die ein kleines, aufgerissenes Auge zeigt. Jenes mag mutmaßlich auch ein verkürztes, und vom Gebrauch und der Zeit verklärtes Zeichen des Heiligen Lichts darstellen. Ohnehin kann durchaus der Eindruck entstehen, das Werk überträfe seinen Träger weit an Jahren, wirken die Linien doch alt und altgedient.
Der Stein des Goldringes - dieser selbst schlicht in seiner Form - ist oval geschliffen und fließend eingefasst. Klar im Innern, doch bricht er kaum Licht; eine natürliche Dunkelheit liegt darin. So könnte es sich um einen schwarzen Diamanten handeln, wie man solche tief verborgen in den Gebirgsketten des gefallenen Königreichs von Alterac findet.
Und während Aileth sich alle Zeit der Welt nehmen kann, sich vielleicht doch historisch-ambitioniert an den Buchstaben zu versuchen, lauscht der Rittersmann den gequälten und auf verdrehte Weise traumberaubten und nüchternen Ausführungen Ursans mit einem Anflug von Mitgefühl. Rührt er mitnichten auch nur einen Finger der gefürchteten Hand; auch gegen die Drohung, die sich anbahnen mag, nicht. Erwidert er gar stattdessen, als wär’s in ihm der gleiche Gedanke gewesen:
Alter Freund, auf die ein oder andre Weise möge das Licht es wahrlich so bescheren, dass wir sterben auf einem DE-RP-Server.
Hierin sind wir uns sowieso einig und Dein Einsatz auf Reddit ist nicht unbemerkt geblieben!
Ich werd mich mit dem EU-RP-PvP arrangieren.
Hrm… Entscheide selbst:
Klingt für mich nach paganen halb-vrykul „Kul Tiranern“ und „Seepriestern“ und dem ganzen anderen Schei-ß.
Naja.
Die Dame hat sich mit ihrer Aussage, es gäbe im Warcraft-Universum keinen Ritterstand, eh jeder Ernsthaftigkeit entledigt.
hm… nachdem ich diese beschreibung von menethil lesen durfte (danke dafür), bin ich doch dankbar, eine alte trollse zu sein, die so alt ist, dass sie noch die alte lore kennt. gesegnet sei chromie und ihr diskombobulator, der eine erhebliche amnesie mit sich bringt. irgendwie hört sich das für mich nach „gehobenem aldor-rp“ an -das war noch nie mein fall.
bemerkt, dass Ciss scheinbar weiterhin abgelenkt sein mag und beugt sich ein wenig vor, um die Ringe genauer in Augenschein nehmen zu können
Wunderbare Arbeit leise zu sich
betrachtet das Wappen des Siegelrings und legt die Stirn in Falten…grübelnd…lässt dann den Blick zu dem goldenen Ring schweifen, dessen oval geschliffener Stein seltsam anmutet…ein wenig beunruhigend gar
lehnt sich neugierig noch ein Stück weiter vor, um den Siegelring besser betrachten zu können, hat sie doch einen Schriftzug erblickt, den sie versucht zu entziffern…kann ihn nicht wirklich lesen, da die Glyphen spiegelverkehrt für sie wahrnehmbar sind…beugt sich weiter vor…kneift die Augen zusammen…und…
RUMMMMMS ein lautes Poltern ertönt, als Aileth’ Stuhl nach hinten kippt und mit einem Krachen zu Boden fällt. Sie kann sich so eben noch an der Tischkante festhalten, um es dem Stuhl nicht gleichzutun, sieht aber bei dieser akrobatischen Einlage wohl selten dümmlich aus
bemüht sich schnell um Fassung, zieht sich etwas ungelenk an der Tischkante hoch und deutet auf den Stuhl, während sie rot anläuft…ob vor Scham oder Wut ist schwer ersichtlich
Dieser…vermaledeite Stuhl! Wie kann man so ein gefährlich wackliges Konstrukt einem Gast anbieten? schnaubt und versucht, Empörung in ihre Stimme zu legen um ihr Missgeschick irgendwie zu überspielen
Ist das so? schaut fragend
Oh…die beiden sind sich…zumindest ein wenig näher gekommen. In der Sache vereint…zwinkert
Kommt darauf an wie du Ritterstand definierst. Im mittelalterlichen Adelssinne ist das afaik sogar relativ richtig. Allianz-lore ist nun nicht meine Stärke, aber soweit mir bekannt sind die „Ritter“ der Allianz mehr Elitsoldaten, keine Adligen. Ritterschlag und ähnliches gibts schlicht nicht, zumindest ist mir da kein Lorebeispiel bekannt.
In Azeroth ist „Ritter“ schlicht das allgemein gebräuchliche Wort für schwere Kavalerie oder eben Paladine. Meines Wissens nach zumindest.