Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Öm spiel mal am Tage, da siehst du, warum die Layer noch nicht abgeschalten werden. Ohne das Layering würden die Warteschlangen nicht bis 20.000 gehen, sondern eher 40-50.000. Außerdem wer hat dir Classic-Feeling versprochen ? warst wahrscheinlich du selbst. Falls Blizzard das geäußert haben sollte, hätte ich gern mal eine Quelle.

Bei manchen Leuten kann Blizzard auch machen was die wollen, die finden immer einen Grund zum meckern… Außerdem Classic ist gerade 2 Tage draußen, und die Leute sind nur am heulen, weil dies und das nicht so ist, wie die es wollen… Es ist Release Woche, das war noch nie anders bei Blizzard. Probleme gehören dazu, wenn du das nicht haben willst, dann spiel bitte was anderes und komme wieder, wenn die Probleme behoben sind. Vielleicht findest du ja Spiele, die dir einen besseren Support liefern.

/Edit: Außerdem hast du schon mal einen Livestream gesehen, wo 50k+ Leute reinschreiben ? Ahh ich sehe du verstehst, warum der Chat auf deinen Layer begrenzt ist, denn sonst könnte man nichts lesen, weil der Chat einfach durchgehend scrollen würde…

Ach, der Blizzard-Fanboy wieder.

Na, hast’e wohl nicht verstanden, was ich gesagt habe.

Ich weiß schon, warum es Layer gibt. - Ich weiß sogar, warum es überhaupt Layer gibt.

• Weil Blizzard vorn und hinten mit Servern geizt. :moneybag::money_mouth_face::moneybag:

Kann jemand dem Herrn das Video schicken, in dem Blizzard authentische Communities versprochen hat?
Keine Lust, das gerade rauszusuchen.

In Classic gab’s kein Phasing, Sharding und Layering. Das ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels gewesen, das ihrerseits beworben, und meinerseits bezahlt wird.

Und dass sie einen Haufen Server aus reiner Geldgier zurückgehalten haben, hat man ganz deutlich daran gesehen, wie schnell sie nach Release Server nachreichen konnten.

Die normalen Leute heulen hier, weil sie was für ihr Geld haben wollen.
Die komischen Leute - wie Du - heulen hier über die Leute, die heulen. Wieso nur tust Du das…

Aber fahr Du mal fein fort, den Apologeten zu spielen.

(Werden Dir dafür zufällig Deine 13 Euro zurückgeschenkt? Kann ich mich für das Programm auch einschreiben?
Ich kann auch recht gut Rollen spielen. - Auch die ganz schmutzigen und beschämenden…)

Wird das jetzt zur Tagesordnung, jemanden als Fanboy abzustempeln, nur weil man sagt wie es ist ? Ich meine wenn es dir nicht passt, wie es im Moment ist, dass geh doch weiter auf P-Servern spielen, die scheinen es ja wohl besser gemacht zu haben… Keiner zwingt dich deine 13€ an Blizzard zu zahlen, mich regen Warteschlangen auch auf, und vieles weitere auch, aber an Tag 2 nach Release über alles zu meckern ist lächerlich… Es gab bisher bei jedem Release Warteschlangen und Probleme, war zu erwarten, dass es wieder passiert…

Wie schön, dass Du mit keinem Wort auf das Geizen mit den Servern eingehst. - Erwischt.

Edit: Ich hau mich hin. Bin krass müd’. Gute Nacht.

8 Server im Deutschen Bereich sind in meinen Augen genug, vergiss nicht, dass momentan der Hype groß ist, und viele Spieler werden schnell wieder die Lust verlieren. Wenn du bock auf Geisterserver hast, dann bitte… Blizzard würde niemals Server fusionieren, dass haben die in 15 Jahren WoW nicht einmal gemacht, was ich schade finde…

Hab gehört, wenn man bei den Warteschlangen Ehrfürchtig erreicht bekommt man das schnelle Mount “Thrall’s Gesichtsmofa” für lau… :astonished:

4 Likes

hmmm… Also nach bestimmt insgesamt 15 std in der Warteschlange dürfte ich gut dabei sein :slight_smile:

Ja, den ruf scheint man easy farmen zu können :smile:

Jo müsst euch aber beeilen schön weiter sammeln, in 2 Wochen ist es damit vermutlich vorbei :slight_smile: Dann müssen wir uns ums richtige Spiel kümmern…

Aber mal ehrlich Leute, geben wir Blizzard ne Woche Zeit, dann wird schon alles so laufen, wie es soll. War bisher immer so.

3 Likes

Naja … kichert

Naja und wenn die ersten mal ordentlich angefixt sind von der unglaublich tollen classic Atmosphäre und bleiben?

Hrm. Vielleicht bist Du gar kein Blizzard-Fanboy.
Sondern Blizzard selbst. :expressionless:

Ich werfe mal in den Raum: Vielleicht verlieren viele Spieler schnell wieder die Lust, weil Blizzard nicht geliefert hat, was angekündigt wurde…

Ja genau. Und wenn man 15 Jahre lang einen Fehler gemacht hat, kann man mit dieser Politik ja auch einfach nochmal die nächsten 15 Jahre fortfahren.
Um Geld zu sparen und damit die Community abzuf*cken.

Funktioniert bestimmt. :nerd_face:

1 Like

Das Abend-Buffet für Rollenspieler und deren Freunde ist nun eröffnet - ok, die andern dürfen auch… grummel

Mahlzeit!

Bringt bitte die Banner und Schilder selbst mit resp. stellt die wieder auf. Danke schön.

5 Likes

schleppt einen bauchladen in den thread

zarte gnomhäppchen! knusprige elfenohren! fingerhappen vom zwerg!

geht mit dem bauchladen durch die reihen auf dem in schönschrift geschrieben steht:

deutschsprachige rollenspielserver jetzt!

4 Likes

@ Toschayju:

Es wurden vor 8 Std. zwei neue Realms im englischsprachigen Raum eröffnet. Folgt vergleichbares für den deutschsprachigen Raum bevor die Wochenendspieler dazu stoßen (Anstieg ~ 30%)?

Quelle:

Uuuh, bitte in Rollenspielform, dann.

7 Likes

kuck irritiert auf die angepriesenen Ohren
Schwiegermutter?

stellt sich einmütig neben den Troll und hält ein “Zeit für ein RPServer“-Schild hoch

6 Likes

zuckt mit den achseln

wais nich wos heakommd. hat mia gekaufd baim dämon’njäga maines vertrau’ns. qualität iss’ gut.

nimmt sich ein elfenohr und kaut schmatzend während sie weiterhin mit ihrem bauchladen durch die reihen geht

deutschsprachige rollenspielserver jetzt!

8 Likes

Für einen deutschen Rollenspiel-Server!

10 Likes

Es poltert und ächzt aus dem Gebüsch. Murmelnde Worte klingen nach Unmut.

Könnte mir bitte jemand helfen die Tische und Stühle her zu tragen? Sonst fallen mir die Arme nochmals ab. Wir wollen‘s doch gemütlich.

Das Frühstück sollte meine Freundin der Allianz in Kürze bringen.

für DE RP-Server

2 Likes