hilft mit die tische und stühle zu tragen und legt anschliessend ein tischtuch aus bestickter menschenhaut auf den tisch und dekoriert den tisch noch mit 2 schrumpfköpfen aus deren augenhöhlen paar blümchen ragen
legt ein tischband zwischen die beiden schrumpfköpfe auf dem eingestickt ist:
Schon witzig, es wird immer gefordert, das es mehr RP-Server geben soll.
Warum geht ihr nicht mal den einfachsten Weg und ÜBERVÖLKERT die vorhandenen RP-Server???
Woher soll denn Blizzard wissen, das sie neue, regionale RP-Server brauchen, wenn die beiden vorhandenen RP-Server nicht überfüllt mit ellenlangen Warteschlangen sind?
Wenn ich mich nicht täusche, kann Blizz anhand der IP sehen, von wo die RPler sich einloggen, ABER sie können nicht sehen, wenn tausende RPler sich auf Lucifron, Everwood oder sonstigen regionalen Servern einloggen. Da sehen sie nur, das es extreme Warteschlangen gibt. Wobei auch hier dann nicht alle Server ausgelastet sind. Lakeshire hat z.B. noch Kapazitäten und ich hatte dort bisher keine einzige Warteschlange.
Also der RP-PvP (EU) Server ist propenvoll, bis zum Überlaufen. Der RP-PvE (EU) hingegen meist nur Mittel/Hoch. PvP-Server in Classic scheinen aber weit mehr frequentiert zu sein, als PvE-Server, insofern wenig verwunderlich.
Ja das fällt mir auch auf.
Aber deshalb meine ich ja, das Die die deutsche RP-Server wollen, die vorhandenen RP-Server zum Bersten bringen sollten.
Ich glaube eine andere Sprache wird Blizzard nicht verstehen.
Hier im Forum nur zu fordern und die vorhandenen RP-Server zu ignorieren, bringt nichts.
Hallo zusammen
Wie kann es sein das der rp sammelthread gesperrt ist ?
Ist diese community wirklich voller missgünstiger unzufriedener kleiner kinder deren einzige freude es ist den RPlern ihren eigenen server nicht gönnen zu wollen ?
Muss ich jetzt auch jedes Thema melden das mir nicht passt ?
Okay damit fange ich später an … jetzt werde ich erstmal zum Themenpirat und kapere anderer leute themen
Jetzt lass sie doch, intellektuell ist da halt null zu holen.
Kannst nix machen.
Kehren wir halt in diesen zurück. [Edit: er ist auch nur automatisch temp gesperrt offenbar, mal sehen was die blauen morgen machen.]
die Kriegerin schnappt sich einen Stuhl, lehnt ihr Schild an den Tisch, und schaut sich nach etwas zu trinken um
nochmal, auch wenn es schon hundert mal gesagt wurde:
rollenspiel lebt von sprachbeherrschung und sprachverständnis. rollenspiel auf einem eu-server ist nur im eng begrenzten “ghetto” möglich - und darauf haben verständlicherweise die wenigsten lust.
in dem moment, wo die de-rollenspieler sich auf den eu-rp-server drängen lassen, denkt blizz, dass wir uns damit auch zufrieden geben und stellt - wenn überhaupt - nur noch eu-rp-server zur verfügung. da können wir uns auch gleich ins knie schiessen, das ist ähnlich sinnvoll.
toschy teilt den leuten in irvine schon mit, dass wir de-rp-server wollen und uns weigern auf die eu-rp-server auszuweichen. dafür brauchen wir also keine spielchen mit falschanmeldungen auf ungewünschten servern treiben. und damit toschy futter hat, machen wir hier weiterhin auf uns aufmerksam - so lang, bis wir de-rp-server haben. es würde vermutlich schneller gehn, wenn wir unterstützung hätten von leuten wie dir, statt im eigenen land gegen neider und hater zusätzlich anarbeiten zu müssen, aber wir werden es auch so schaffen - es wird nur länger dauern und euch länger auf die nerven gehn. ihr könntet euch ja mit uns zusammentun, dann ginge es schneller und ihr wärt uns los - auf den severn und im forum.
hüpft wild jubelnd um xardi herum und wirft ihr luftküsse zu hach ist das schön! ich freu mich! wenn du lust hast, was mit uns zu machen: wir sind derzeit im exil auf razorfen, gilde: legenden sterben nie. rast zum telefon und sagt nessi bescheid, dass xardi da ist
Ja aber hier im Forum, sich teilweise wie kleine, unerzogene, bockige Kinder aufführen bringt es?
Klar kann es sein, das Blizz dann EU-RP-Server aufstellt, aber es kann auch sein, das wir UNSERE eigenen Server bekommen.
Einen Versuch wäre es zumindest wert. Nur dazu muss man dann auch die RPler mobilisieren.
Und nein mir geht es nicht darum, das ihr nur auf einem RP-Realm euer Rollenspiel betreiben sollt. Das ist mir schon klar, das gerade beim RP ne Sprachbarriere eher schlecht ist. Hatte ehrlich gesagt auch mit gerechnet, das es deutsche RP-Realms geben wird, weil der Aufschrei wegen Deutschen Servern gerade von den RPlern vorangetrieben wurde. war zumindest mein Eindruck gewesen.
Nur so lange die beiden existierenden RP-Server nicht überfüllt, mit riesigen Warteschlangen sind, wird Blizzard wohl kaum darauf reagieren, weil sie der Meinung sind, das die RP-Server vollkommen ausreichend sind.